Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.09.2021 um 21:54
@MokaEfti
Selbst wenn sie es akzeptieren könnte, wüsste ich nicht, wie das dann weiterlaufen soll. Für mich zählt mittlerweile eigentlich nur noch der Sex. Wenn das nicht geht, muss ich daheim fast ununterbrochen masturbieren. Kein Mensch kann sich glaube ich vorstellen, wie sehr mich das vereinnahmt. Ich werde die Beziehung abbrechen müssen, da ich mir gut vorstellen kann, dass die Lust in Zukunft unter Umständen immer grenzenloser wird und je mehr ich mich diesbezüglich von ihr abhängig mache, desto weniger bin ich mir sicher, was ein mögliches Nein ihrerseits in mir auslösen könnte. Im besten Fall würde ich mich "nur" zutiefst verletzt fühlen und mit Passivität reagieren, im schlimmsten Fall würde ich vielleicht etwas tun, was ich im Nachhinein für immer bereuen werde. Ich muss mir eingestehen, dass ich ernsthaft beziehungsunfähig bin und regelmäßiger Sex - wenn die Möglichkeit dazu besteht - für mich ein Fass ohne Boden ist.

Nein, das liegt leider nicht an den fehlenden Substanzen, da die Substanzen, die ich jetzt nicht mehr nehme, keinerlei Auswirkung auf diese Problematik haben und hatten. Wären diese Substanzen Opiate gewesen, könnte man mein jetziges Problem als mögliche Entzugsproblematik sehen, aber es waren ja keine Opiate. Es ist einfach mein Grundzustand. Und die ganzen Orgasmen triggern mich wahrscheinlich deswegen, weil sie kurzfristig genau das Gefühl oder wie auch immer man das nennen mag, hervorrufen, wovon ich in meinem nüchternen Grundzustand einen extremen Mangel habe.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.09.2021 um 22:07
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Ich werde die Beziehung abbrechen müssen, da ich mir gut vorstellen kann, dass die Lust in Zukunft unter Umständen immer grenzenloser wird und je mehr ich mich diesbezüglich von ihr abhängig mache, desto weniger bin ich mir sicher, was ein mögliches Nein ihrerseits in mir auslösen könnte.
Kannst du mit ihr darüber sprechen?

Na ja, letztlich wirst du lernen müssen deine Lust zu begrenzen. Und es auszuhalten, dass sie auch mal nein sagt. Außer du hast die Sorge dann auszurasten und sie zu gefährden. Dann solltest du dich tatsächlich trennen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.09.2021 um 22:10
@Scott78

Ich kann und will dir da grundsätzlich auch nicht reinreden und wollte lediglich aus meiner Sicht Feedback geben.
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Nein, das liegt leider nicht an den fehlenden Substanzen, da die Substanzen, die ich jetzt nicht mehr nehme, keinerlei Auswirkung auf diese Problematik haben und hatten. Wären diese Substanzen Opiate gewesen, könnte man mein jetziges Problem als mögliche Entzugsproblematik sehen, aber es waren ja keine Opiate. Es ist einfach mein Grundzustand. Und die ganzen Orgasmen triggern mich wahrscheinlich deswegen, weil sie kurzfristig genau das Gefühl oder wie auch immer man das nennen mag, hervorrufen, wovon ich in meinem nüchternen Grundzustand einen extremen Mangel habe.
Ich sehe auch die Substanzen generell nicht als das Hauptproblem. Sie erschweren aber die ganze Geschichte.
Trotzdem kann man dein Verhältnis zur Sexualität schon auch als Suchtproblem verstehen. In manchen Beratungsstellen werden Menschen mit zB Drogenproblemen ebenso aufgenommen, wie Menschen die eine Essstörung haben.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.09.2021 um 22:37
@MokaEfti
Ich werde mal versuchen, einen Arzt zu finden, der sich mit Opiatabhängigkeit auskennt und auch Menschen behandelt, die zwar Symptome einer Opiatabhängigkeit aufweisen, diese Abhängigkeit aber nicht durch den Gebrauch von Opiaten entstanden ist. Und ich habe wirklich die Hoffnung, dass ich mal Naltrexon gegen meine Probleme ausprobieren könnte. Die Angst des Arztes vor einer Abhängigkeit, sollte da eigentlich auch nicht gegeben sein, da Naltrexon die Wirkung von Opiaten und Endorphinen blockiert und dementsprechend auch kein Abhängigkeitspotential hat.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

12.09.2021 um 20:22
Zitat von DoorsDoors schrieb am 07.09.2021:Zum Thema passend kürzlich gesehen:

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ungekuesst-100.html
Das knapp 30 minütige Video stimmt mich sehr nachdenklich. Endlich wird mal darüber berichtet. Es gibt geschätzt zwei Millionen Absolute Beginners in Deutschland und das bis zum 50. Lebensjahr. Jeder hat sein eigenes Päckchen zutragen. Zum Glück hat mich schon lange keiner mehr nach meinem Beziehungsstatus gefragt. Eine ehrliche Antwort darauf wäre beschämend.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

22.09.2021 um 09:35
Ich war bis zu meinem 18ten Lebensjahr ebenfalls ungeküsst und was noch alles dazugehört. Und ich kann sagen, daran sind weder Andere noch die Gesellschaft dran Schuld, auch wenn man sich das einreden will. Das liegt einzig und alleine an einem selber.

Und man sollte darüber hinaus die Aussage "Menschen auf der Straße kennenlernen" nicht wörtlich und für bare Münze nehmen, das führt sonst nur zu creepy situations, wie hier schon mal angemerkt wurde.
Wenn man nicht verbittert und blind voller Missgunst, Neid und Verachtung/Hass durchs Leben geht, sondern immer aufmerksam ist, dann bietet sich hin und wieder die Chance, Frauen/Männer kennen zu lernen. Erst gestern habe ich es wieder erlebt, dass man u. a. durch Hilfsbereitschaft durchaus die Möglichkeit hat, nette Gespräche anzufangen die u. U. zu mehr führen können.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 01:16
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage.
Was haben die absoluten beginners mit dem thread zu tun ?
Wieso stehen die in der Überschrift?
Was raff ich nicht ?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 02:06
@BenSensei
Guckste Wikipedia, da wird dir geholfen: Wikipedia: Absolute Beginners
Absolute Beginners (kurz: ABs) ist eine Bezeichnung für erwachsene Männer und Frauen ohne Beziehungserfahrung.



melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 02:22
@paxito
Ja besten Dank dir.
Ich stand wirklich auf'm Schlauch. 😅


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 13:03
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Und man sollte darüber hinaus die Aussage "Menschen auf der Straße kennenlernen" nicht wörtlich und für bare Münze nehmen, das führt sonst nur zu creepy situations, wie hier schon mal angemerkt wurde.
Sehe ich genauso. Aber auf der anderen Seite wird genau das den Dauersingles bzw. Absolute Beginnern immer wieder geraten, also doch einfach mal Frauen anzusprechen.
Hier insbesondere Männer da sie ja nun mal immer noch der "ansprechende" Part sind.
Führt dann genau zu diesen Situationen, wie du schon sagst.
Zitat von CarbineCarbine schrieb:rst gestern habe ich es wieder erlebt, dass man u. a. durch Hilfsbereitschaft durchaus die Möglichkeit hat, nette Gespräche anzufangen die u. U. zu mehr führen können.
das stimmt. Nur muss sich so eine Situation eben auch erstmal ergeben. Ist mehr oder weniger Zufall und lässt sich nicht groß beeinflussen.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 13:09
Zitat von sargon8sargon8 schrieb:Nur muss sich so eine Situation eben auch erstmal ergeben. Ist mehr oder weniger Zufall und lässt sich nicht groß beeinflussen.
Das ist klar, aber eben die besten Gespräche (und eventuell Chancen) ergeben sich eben aus solchen Zufällen. Das sage ich aus voller Überzeugung, da ich die aktive Suche sowie den Zufall gelebt und erlebt habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 13:39
Zitat von sargon8sargon8 schrieb:Hier insbesondere Männer da sie ja nun mal immer noch der "ansprechende" Part sind.
Diesen Eindruck kann ich nicht teilen. Frauen sind genau so aktiv, zumindestens, wenn sie aus dem Teeny-Alter raus sind.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 13:56
Ich lese "Leben ohne Sex" und denke "wow, jemand hat einen Thread für mich eröffnet".

Ich bin im August 50 geworden und habe an den grob 18000 Tagen an vielleicht 100 Tagen Sex mit einer anderen Person gehabt. Vielleicht auch etwas weniger, eine längere Beziehung hatte ich.

Gründe waren in erster Linie ein völlig desaströses Selbstwertgefühl seit frühester Kindheit sowie unvorteilhaftes Genmaterial (ZU gross und blöde Proportionen) und negative Erfahrungen mit fast allen Bezugspersonen in meinem Leben.

Ich bin inzwischen nicht mehr in der Lage, mental auftzustehen und irgendwas zu bei jemandem zu versuchen. Auch aktiv werdende Frauen wecken mich nicht mehr auf. Die in meinem Alter gefallen mir nicht, dadurch fällt der Motivator Sex weg. Und ich möchte nicht mit 70 auf der Abi-Party meines Kindes herumlaufen, dadurch fällt der Motivator eigene Familie weg. Ohne die beiden Faktoren hat man wenig Grund, sich eine Beziehung aufzuhalsen.

Das war kein schönes Leben, aber Leute wie mich gibt es halt auch ab und zu.

Ich käme nicht auf die Idee, Incel zu werden, Frauen zu hassen oder ähnliches. Ich sehe Beziehungen mittlerweile völlig entromantisiert und rational als Ausdrucksform menschlichen Rassenerhalts, für die auf mehreren Ebenen ich nicht qualifiziert war und bei der ich daher rausgeflogen bin. Frauen können da nichts zu. Wir handeln alle nur nach unserer Programmierung.


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 14:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Diesen Eindruck kann ich nicht teilen. Frauen sind genau so aktiv, zumindestens, wenn sie aus dem Teeny-Alter raus sind.
Hängt vermutlich weniger mit dem Geschlecht als dem Typus zusammen.
Vermutlich stehst Du ebenfalls eher auf selbständige und selbstbewusste Frauen. Diese werden wohl auch eher aktiv sein, wenn sie einen Partner oder eine Partnerin möchten.
Es sind aber auch eher Frauen (oder Männer), von denen sich weniger selbstbewusste Menschen eher überfahren fühlen. So meine These dazu.

Einen Punkt speziell beim Onlinedating höre ich aber immer wieder:
Die Damen können sich zurücklehnen und aussortieren, weil sie eher kontaktiert werden. Wohingegen die onlinedatenden Männer eher die aktive Rolle spielen.
Ob es stimmt, weiß ich aber nicht. Meine Frau verbietet mir Onlinedating ...


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 14:48
@kleinundgrün

Meine persönliche Erfahrung: Jüngere Frauen, also unter 35 oder 40, lehnen sich zurück. Es sei denn sie sind in der Mehrheitsmeinung auffallend unattraktiv. Sie bekommen ohne Ende Angebote, aus denen sie sich die für sie attraktivsten Männer oder Frauen aussuchen können.

Ausnahme: Du bist ein in der Mehrheitsmeinung wirklich brutal attraktiver, junger Mann. Dann werden auch junge Frauen aktiv. Und dann haben sie auch nur selten irgendwelche Hemmungen. Weil solche Männer extrem selten sind.

Drehen tut sich das Ganze um die 40 herum (wieder meine persönliche Erfahrung). Da stehen die Männer plötzlich nicht mehr Schlange, und so manche Frau bemüht sich selbst um mich ein bisschen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 15:01
@DnreB
Interessant.

Du schreibst, dass Du Frauen in Deinem Alter (welches ungefähr?) nicht attraktiv findest.

Gut, das ist natürlich Geschmackssache. Wenn jemand eher auf Rothaarige steht, kann man ihm Brünette noch so sehr ans Herz legen.
Dennoch ist das so eine Sache. Attraktivität ist nicht unbedingt eine fest stehende Sache. Es kann sich durchaus ändern, was wir attraktiv finden. Früher mochte ich Bier und heute eher Wein.

Als ich 20 war, konnte ich mit 50jährigen optisch nur wenig anfangen. Und natürlich triggert eine faltenarme Bombenfigur gewisse Urinstinkte eher (so von wegen Fortpflanzungsfähigkeit).
Aber ggf. kann man sich an ältere Frauen "herantasten". Attraktivität ist nicht unbedingt nur etwas vom ersten optischen Eindruck. Oder?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 15:22
@kleinundgrün

Ich mache den Mangel an Attraktivität nicht konkret an Zahlen fest. Vor mir stand vor längerer Zeit mal Bettina Wulff. Mitte 40. Hab sie nicht sofort erkannt. Sie ist sehr gross und schlank und gepflegt. Fand ich schon noch sexy.

Nun sind die wenigsten Frauen in ihren 40ern eine Erscheinung wie Bettina Wulff. Viele wenden sich in ihrer Erscheinung dem Alltags-Pragmatismus zu. Kurze Haare, bequeme Klamotten, weniger Betonung der allgemein als weiblich angesehenen Attribute. Dazu in vielen Fällen eine langsam verblassende Ausstrahlung.

Auch wenn ich selbst ein Dauer-Loser in Sachen Frauen bin, reagiere ich auf sie wie die meisten Hetero-Männer. Und reagiere damit eben auch eher auf strahlendere Frauen. Daraus ergibt sich zwangsläufig ein Interesse an einer eher jungen Altersgruppe. Rein sexuell ab Anfang 20, gesamtpersönlich so Anfang 30 bis Anfang 40.

Du zielst mit deiner Nachfrage darauf ab, ob ich ältere Frauen denn nicht deshalb attraktiv finden könnte, weil sie mehr mit meinem Lebens-Status gemeinsam haben als jüngere Frauen. Jein. Die Sache ist die, dass mein grosses Scheitern, das ich vorhin beschrieben hatte, mich nie so erwachsen hat werden lassen wie Frauen Ende 40 oder Anfang 50 meist sind. Ich hatte nie Verantwortung für Kinder, Ehen oder Einfamilienhäuser. Ich bin nicht so reif wie gleichaltrige Frauen. Und demententsprechend auch weniger triggerbar auf ihrer menschlichen / mentalen Ebene.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 15:31
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin im August 50 geworden und habe an den grob 18000 Tagen an vielleicht 100 Tagen Sex mit einer anderen Person gehabt. Vielleicht auch etwas weniger, eine längere Beziehung hatte ich.
Das ist ja auch völlig normal und im Grunde schon viel zu einem richtigen Absolute Beginner.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob jedem hier der Begriff klar ist. Absolute Beginner = nie geküsst, noch keinen Sex gehabt, einfach noch keine tieferen Beziehungen zum anderen Geschlecht.
Das nur kurz als Anmerkung.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Damen können sich zurücklehnen und aussortieren, weil sie eher kontaktiert werden. Wohingegen die onlinedatenden Männer eher die aktive Rolle spielen.
Ob es stimmt, weiß ich aber nicht. Meine Frau verbietet mir Onlinedating ...
ich sage. genauso ist es. Man muss sich nur mal als Frau anmelden, ein normales Foto reicht. Nach ein paar Minuten ist der Posteingang bereits voller Nachrichten, heißt man wird regelrecht bombardiert. Ich denke die Damen hier können das auch bestätigen. :)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 15:46
@DnreB
Danke, das ist gut erklärt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

23.09.2021 um 23:06
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ohne die beiden Faktoren hat man wenig Grund, sich eine Beziehung aufzuhalsen.
Die Frage ist ja, aus welchem "Grund" man überhaupt eine Beziehung eingehen sollte.

Ich bin der Meinung, der einzige Grund, aus dem man eine Beziehung eingehen sollte, ist, wenn man zusammen glücklicher ist als alleine - und das ist in meinem bisherigen Leben bei genau einer Person passiert. Mittlerweile bin ich 28 Jahre und bin seit sieben Jahren Single.

Auf die Frage, weshalb ich (immer noch) Single bin, kann ich eigentlich nur Folgendes antworten: der eine, den ich wollte, wollte mich nicht - und alle anderen wollte ich nicht. Klingt verrückt, ist aber tatsächlich so.

Ich würde mir wünschen, dass mich ein Mann endlich mal wieder so krass flashed wie es mein Exfreund (seit zehn Jahren) tut. Ich weiß immer noch nicht, was mich an ihm so sehr geflashed hat. Wahrscheinlich ist es die Summe aus verschiedenen Faktoren.

Verliebt habe ich mich seitdem auf jeden Fall in keinen anderen mehr. Die allermeisten Männer (ja, wirklich fast alle, die ich kennen lerne) langweilen mich einfach nur unfassbar. Dabei kann ich gar nicht konkret sagen, was hinzukommen müsste, dass sie mich nicht (mehr) langweilen.

Ich hoffe einfach, dass sich das in meinem im Oktober beginnenden Studium endlich (wieder) ändern wird :)


2x zitiertmelden