Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

05.01.2022 um 16:19
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich würde auch nicht warten bis man sich selbst für perfekt vorbereitet hält, weil der Moment wohl nie kommt.
Doch, dann liegt man ganz still im Sarg und ist vom Bestatter perfekt hergerichtet. Aber wer will schon darauf warten?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.01.2022 um 17:26
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem >zum Glück< die Frau fehlt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.01.2022 um 12:26
Interessanterweise hatte ich die meisten Verehrer immer dann, wen ich mit mir selbst gerade super klar kam und für mich entschieden hatte, keine Beziehung zu brauchen.
Oder wenn ich gerade aus einer Beziehung kam und erst einmal längere Zeit bewusst mein Single-Dasein genießen wollte.

Wenn ich mir eine Beziehung gewünscht habe, war eigentlich immer Flaute in Liebesdingen.

Daraus habe ich gelernt, dass es sinnvoll ist, erst mit sich selbst ins Reine zu kommen und anzuerkennen, dass man auch so ein ganzer Mensch ist. Weniger verzweifelt sein, sich auf die positiven Aspekte besinnen, dankbar sein für das, was man hat. Nicht einfach nur durchhalten, sondern wirklich leben. Geht auch ohne Beziehung.
Der Rest wird dann schon. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 03:37
@RachelCreed
Bei mir war es immer anders rum, wenn ich in einer Beziehung war, kamen die Männer und als ich Single war, kam niemand. Da musste ich immer suchen. Sogar jetzt werde ich öfters angeschrieben und gefragt wegen Kaffee trinken.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 03:48
@Obscurite
irgendwie lustig, bin zwar ein mann, aber kenne dieses phänomen auch genau so.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 06:53
@Thor555
@Obscurite
Das kommt mir auch alles irgendwie sehr bekannt vor. :D


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 10:14
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Bei mir war es immer anders rum, wenn ich in einer Beziehung war, kamen die Männer und als ich Single war, kam niemand. Da musste ich immer suchen. Sogar jetzt werde ich öfters angeschrieben und gefragt wegen Kaffee trinken.
Kann ich so, was du schreibst auch unterschreiben. Ich war zwar seit ich 20 bin nur ein dreiviertel Jahr solo, aber da haben sich die Frauen nicht für mich interessiert, dass Interesse wurde wieder größer als ich in einer Beziehung war.

Ist aber kein wirklicher Unterschied zu @RachelCreed , denn es ging ja darum, dass sich andere für einen interessieren, wenn man selbst gar nicht auf der Suche ist (was der Grund für dieses nicht-suchen ist, ist ja egal)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 10:20
@Obscurite
@RachelCreed
@Thor555

Hab mal gehört, das Begehrenswerteste ist immer das Unerreichbare.
Es verlieben sich ja auch viele in Waifus.^^


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 10:34
Zitat von YoooYooo schrieb:Waifus.^^
Was ist das denn? Hab ich noch nie gehört......


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 10:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was ist das denn? Hab ich noch nie gehört......
Schlimme Bildungslücke.😏

Wikipedia: Waifu


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 10:43
Zitat von YoooYooo schrieb:Schlimme Bildungslücke.😏
Tatsächlich :troll:

Danke :Y:


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 12:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was ist das denn? Hab ich noch nie gehört......
Ich auch nicht, ist wohl eher was für die Youngster hier.. :D

Aber davon scheint es einige hier zu geben, habe in den letzten Tagen bei mehreren user-innen neue Anime Charaktere als Avatar entdeckt


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 12:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber davon scheint es einige hier zu geben, habe in den letzten Tagen bei mehreren user-innen neue Anime Charaktere als Avatar entdeckt
Nope .... Mottowoche in der Spelunke...... dass hat nix mit Waifu Weeb Quatsch zu tun :D


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 12:40
@Yooo
oder wie ich zu sagen pflege, der mensch will immer das was er nicht haben kann und was er hat weis er kaum zu schätzen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 14:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nope .... Mottowoche in der Spelunke...... dass hat nix mit Waifu Weeb Quatsch zu tun
Und was ist das MOtto?
Waifu? :D


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 15:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und was ist das MOtto?
Dir das ganze zu erklären würde in OT Chat ausarten und würde mir auch zu lange dauern, lies es nach :D


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 19:58
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Wenn ich mir eine Beziehung gewünscht habe, war eigentlich immer Flaute in Liebesdingen.
Ja das kenne ich auch. Ich glaube, man strahlt dann irgendwas aus was entweder abtörnend wirkt (auch wenn man es nicht offen anspricht) oder nur Leute anzieht, die einem was vorgaukeln und nach 1-2 Sex auch schon wieder weg sind.

Kann gut sein oder? Also dass das damit zusammenhängt.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 20:05
Zitat von kittykakittyka schrieb:Kann gut sein oder? Also dass das damit zusammenhängt
Japp, würde ich vermuten.
Strahlst du einen großen Beziehungswunsch aus, scheint das irgendwie die Arschlöcher anzuziehen, die das für sich auszunutzen versuchen. Wenn man dann noch so ein unerfahrenes Naivchen ist, wie ich in meinen Zwanzigern zum Teil war, fällt man das eine ums andere Mal ziemlich auf die Nase damit.

Zum Glück wird man aber älter, erfahrener und selbstbewusster.
Ich glaube, wenn ich heute noch mal Single wäre, würde ich viel besser mit solchen Honks umgehen können.😁


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 20:09
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Strahlst du einen großen Beziehungswunsch aus, scheint das irgendwie die Arschlöcher anzuziehen, die das für sich auszunutzen versuchen. Wenn man dann noch so ein unerfahrenes Naivchen ist, wie ich in meinen Zwanzigern zum Teil war, fällt man das eine und andere Mal ziemlich auf die Nase damit.
Arschlöcher weiß nicht...bei mir waren es eher Beziehungsunfähige bzw, unwillige, denen das schnell zu eng wurde und die deswegen schnell wieder entfleuchten.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.01.2022 um 20:12
Zitat von kittykakittyka schrieb:Arschlöcher weiß nicht...bei mir waren es eher Beziehungsunfähige bzw, unwillige, denen das schnell zu eng wurde und die deswegen schnell wieder entfleuchten.
Sollten sie deinen Beziehungswunsch erkannt haben und dich von vornherein nur für Sex in Betracht gezogen haben, ohne dir das deutlich zu sagen, waren es Arschlöcher.


1x zitiertmelden