Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:25
@CodexOmega

Ist doch easy.

Ich hab noch nie erfolgreich eine Frau angesprochen.
Eher wurde ich immer angesprochen.

Es mischen sich also negative mit keinen Erfahrungen im flirten.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:33
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Eher wurde ich immer angesprochen.
Ist doch super.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Es mischen sich also negative mit keinen Erfahrungen im flirten.
Du kannst nicht flirten?
Wie bist du dann mit der Mutter deines Kindes zusammengekommen?
Hat sie dich irgendwo angesprochen wie z.B
"Du! Mann! Machen mir Kind - JETZT!" ? oO


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:41
@CodexOmega

Na ja, eher scheiße ich mir bereits fast in die Hose, wenn ich dran denke Frauen anzusprechen.
Ich fühle mich dabei verdammt unwohl und cringe, drum lasse ich's auch gleich lieber.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:51
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich fühle mich dabei verdammt unwohl und cringe, drum lasse ich's auch gleich lieber.
Und wenn Frauen dich ansprechen / die Initiative von Frauen ausgeht?
Ist es dann erträglicher für dich?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 22:59
@CodexOmega

Da weiß ich immerhin dass ich denen nicht auf die Nerven gehe oder sie belästige, auch wenn es lächerlich klingt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 23:06
Bei wem lebt dein Kind denn bzw. von wem wird es erzogen?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 23:16
@CodexOmega

Die Kids sind bei mir.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.07.2021 um 23:41
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die Kids sind bei mir.
Krass. oO
Warum nicht bei der Mutter?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 00:07
@CodexOmega

Weil es anscheinend wichtiger war zum neuen Stecher zu gehen und eins von ihm zu werfen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 00:19
@Gruselschinken

Du klingst maximal frustriert.
Wie geht es deinen Kindern mit der Situation?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 01:32
@CodexOmega

Vor allem die kleinere leidet, die Große ärgert sehr oft die kleinere.

Ja. Frustriert passt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 09:15
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Weil es anscheinend wichtiger war zum neuen Stecher zu gehen und eins von ihm zu werfen.
ja, ich kann mir ganz wunderbar vorstellen, wie es wäre, mit Dir zu flirten......ein solcher Satz und ich fühle Romantik pur


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 09:19
@Tussinelda
Findest du es nicht wenig unnötig, da jetzt noch mal extra drauf zu hauen?


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 09:21
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Findest du es nicht wenig unnötig, da jetzt noch mal extra drauf zu hauen?
Du meinst so unnötig, wie diese Frage?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 09:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, ich kann mir ganz wunderbar vorstellen, wie es wäre, mit Dir zu flirten......ein solcher Satz und ich fühle Romantik pur
Sich als Mutter zu verpissen und lieber ein neues Kind zu zeugen, ist jetzt halt auch nicht so wirklich sympathisch?
Muss ja anscheinend auch so von ihr gewollt gewesen sein, denn in welchem JA werden Kinder dem Vater und nicht quasi automatisch der Mutter zugesprochen.

Kurz gesagt, dass Gruselschinken hier nicht vor Freude überschäumt, kann ich verstehen^^


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 09:27
@Tussinelda
Nö, aber ich finde es einfach unnötig, jemandem der wohl (zurecht) frustriert ist, und Probleme hat, sich hier öffnet, so unempathisch eine drauf zu geben.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 09:34
@satansschuh
in dem Zusammenhang von Empathie zu sprechen ist schon fast witzig.
Zitat von AngieOnlyAngieOnly schrieb:Sich als Mutter zu verpissen und lieber ein neues Kind zu zeugen, ist jetzt halt auch nicht so wirklich sympathisch?
ja und wir wissen nicht wie es dazu kam, warum, wieso....also kann man sich da einfach mal geschlossen halten und vor allem nicht vom "Werfen" reden.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 10:02
@Tussinelda
Proll mit Niveau halt ^^

Was erwartest du?
Das ich sowas gutheiße und sie dafür bewundere?

"Lobpreiset Sie, denn sie wollte ne offene Ehe, doch verliebte sich in nen Instagram-user der am anderen Ende Deutschlands wohnt und vögelte ohne Verhütung herum, während ihr Mann kein Interesse an anderen Frauen hatte" ?
So in etwa?

Tut mir ja leid, dass ich nicht dein Fluffypuffyeinhornweltbild teile, wo es immer das Eigenverschulden der Jammerlappen und Loser wie mir zu sein scheint und man um glücklich zu werden glücklich sein muss. Wie der Säufer aus dem kleinen Prinz halt.

Wie es dazu kam?
Ich kann nicht zweimal im Monat 500 Kilometer quer durch Deutschland hin- und zurückfahren nur um meine Kids zu sehen UND Unterhalt zahlen, worauf sie meinte dass die Kids ja bei mir bleiben können...
Sagt das nicht eigentlich alles?


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 10:12
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Sagt das nicht eigentlich alles?
Absolut. Du musst Dich eigentlich auch nicht für solche persönlichen Angriffe rechtfertigen. In den meisten Fällen spricht es für den Vater, wenn die Kinder ihm zugesprochen werden. Da sie ja nun ein weiteres Kind mit einem weiteren Mann hat oder haben wird, solltest Du mit ihr zumindest abschließen und den Dingen ihren Lauf lassen. Vom Internetlover zum Daddy ist auch noch mal ein Unterschied, das werden sie auch noch merken. :Y:


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 10:28
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Was erwartest du?
Das ich sowas gutheiße und sie dafür bewundere?
nö, schrieb ich auch nicht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du musst Dich eigentlich auch nicht für solche persönlichen Angriffe rechtfertigen.
persönlicher Angriff? :D ja genau, wenn ich schreibe, wie ich persönlich es fände, wenn so ein satz fiele, dann ist das ein persönlicher Angriff....ich kann nicht mehr :D


melden