Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also ich kenne von damals noch eine Mitschülerin, die wohnt heute noch mit ihrer Mutter zusammen. Ihre Geschwister sind alle ausgezogen und der Vater glaub ich vor einigen Jahren gestorben.Yotokonyx schrieb:Und welche sollen das sein?
Gut die Mutter verhindert bestimmt einiges, da sie vermutlich auch immer sagen könnten wenn Typ X kommt das er aus dem und den Grund nicht der richtige ist usw.kittyka schrieb:Wenn sie mal unterwegs ist, dann wohl nur mit der Mutter. Einkaufen, Urlaub, Kino...überall ist Mutti dabei. Die war glaub ich schon immer ein totales Mamakind.
Wo hört es sich so an?Gruselschinken schrieb:Hört sich halt immer so an als wär die Unterstellung es wären hauptsächlich Männer, die lügen
Ich hatte von weiblicher Seite so Sachen gehört wie: "klar nehme ich die Pille"klingt nach ziemlich Jungen Damen!
"Ich liebe dich (Männerstimme im Hintergrund die ihren Namen und "leg jetzt auf und mach die Beine breit" sagte)"
"Wir waren doch nie zusammen" (was sollte dann der Liebesbrief?)
"Ich bin schwanger" (als Aprilscherz? Really?)
Boah, alles übel. 😒Gruselschinken schrieb:hatte von weiblicher Seite so Sachen gehört wie: "klar nehme ich die Pille"
"Ich liebe dich (Männerstimme im Hintergrund die ihren Namen und "leg jetzt auf und mach die Beine breit" sagte)"
"Wir waren doch nie zusammen" (was sollte dann der Liebesbrief?)
"Ich bin schwanger" (als Aprilscherz? Really?)
Erstere war das was man heute unter cougar versteht und auch nur ne lockere Sache.MiaJinn schrieb:klingt nach ziemlich Jungen Damen!
oha ( musste erstmal Googlen, kann den Begriff als solches nicht) ^^Gruselschinken schrieb:Erstere war das was man heute unter cougar versteht und auch nur ne lockere Sache.
o0 , dann war das wohl Ihr Ziel!Gruselschinken schrieb:Ich war jung und dumm und sie bestand darauf. Ich war schockiert als die zu mir meinte dass ich unfruchtbar wäre, weil sie nicht schwanger geworden ist.
scheint ja ne weile her gewesen zu sein!Gruselschinken schrieb:Jo.
Hatte sie öfter in meiner Stammkneipe/Wohnzimmer Gießen gesehen. Locker aber heftig.
Und Lehrerin :D
ja die gibt es Tatsächlich - aber um Deiner selbst willen, darfst Dich nicht von Allem Schlechten mitreißen lassen!Gruselschinken schrieb:Wenn ich nach vorne schaue sehe ich Dürren, Hungersnot und Naturkatastrophen.
Wenn man Menschen hast immerhin auch ne Art von Optimismus.stehe da etwas auf dem Schlauch?!
Das stimmt. In der Regel täuschen eher Männer Interesse an einer Beziehung vor. Ich glaube ein typisches Frauending ist, was hier schon genannt wurde sowas wie : Pille weglassen um schwanger zu werden und jemanden den schwarzen Peter zuzuschieben, als Grund fürs Fremdgehen.RachelCreed schrieb:Das Vortäuschen, an einer Beziehung interessiert zu sein, scheint wirklich tendenziell eher so ein Männerding zu sein.
Dafür habe ich einige Frauen aber lügen sehen, dass sich die Balken biegen, die in einer festen Partnerschaft waren und fremdgegangen sind.