Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:55
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ja es gibt auch Frauen ohne Beziehungserfahrungen.
Und welche sollen das sein?


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:58
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und welche sollen das sein?
Also ich kenne von damals noch eine Mitschülerin, die wohnt heute noch mit ihrer Mutter zusammen. Ihre Geschwister sind alle ausgezogen und der Vater glaub ich vor einigen Jahren gestorben.
Wenn sie mal unterwegs ist, dann wohl nur mit der Mutter. Einkaufen, Urlaub, Kino...überall ist Mutti dabei. Die war glaub ich schon immer ein totales Mamakind.
Beziehungstechnisch lief da glaub ich noch gar nichts.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:03
Zitat von kittykakittyka schrieb:Wenn sie mal unterwegs ist, dann wohl nur mit der Mutter. Einkaufen, Urlaub, Kino...überall ist Mutti dabei. Die war glaub ich schon immer ein totales Mamakind.
Gut die Mutter verhindert bestimmt einiges, da sie vermutlich auch immer sagen könnten wenn Typ X kommt das er aus dem und den Grund nicht der richtige ist usw.
Aber ich denke das sind wieder die typischen Extremfälle die darauf zurückgehen weil die Eltern ihre Kinder zu sehr behüten.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:18
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Hört sich halt immer so an als wär die Unterstellung es wären hauptsächlich Männer, die lügen
Wo hört es sich so an?
Ich schrieb jedenfalls in diesem Zusammenhang nirgendwo, dass es nur um Männer geht.
Dass sich meine eigenen Erfahrungen ausschließlich auf Männer beziehen, liegt allerdings in der Natur der Sache, da ich ausschließlich auf Männer stehe.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:26
@RachelCreed
Und da liegt das Problem.
Ich will es dir nicht vorwerfen aber jeder hat im Rahmen einer sozialen Interaktion mit Sicherheit wenigstens einmal im Leben gelogen.

Zu Zeiten, in denen ich mich als Mann auch richtig identifiziert habe wurde ich stets von Frauen UND Männern angelogen.
Ich konnte da nie groß differenzieren.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:32
@Gruselschinken
Das stimmt schon, lügen ist definitiv nicht abhängig vom Geschlecht.
Wobei ich gerade darüber nachgedacht habe, was ich im Laufe meines Lebens bei anderen so mitbekommen habe.

Das Vortäuschen, an einer Beziehung interessiert zu sein, scheint wirklich tendenziell eher so ein Männerding zu sein.
Dafür habe ich einige Frauen aber lügen sehen, dass sich die Balken biegen, die in einer festen Partnerschaft waren und fremdgegangen sind.
Ein - meiner Erfahrung nach - tendenziell eher weiblicher Klassiker, wenn das Fremdgehen auffliegt: " Du hast mir nicht genug Aufmerksamkeit gegeben, ich habe mich vernachlässigt gefühlt."

So kann man jemanden wunderbar bescheißen und ihm danach auch noch die Schuld in die Schuhe schieben. Auch unterste Schublade.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:44
@RachelCreed

Ich hatte von weiblicher Seite so Sachen gehört wie: "klar nehme ich die Pille"
"Ich liebe dich (Männerstimme im Hintergrund die ihren Namen und "leg jetzt auf und mach die Beine breit" sagte)"
"Wir waren doch nie zusammen" (was sollte dann der Liebesbrief?)
"Ich bin schwanger" (als Aprilscherz? Really?)

Von Männern brauch ich aber trotzdem nicht anfangen, das dauert zu lange.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:45
Ich hatte von weiblicher Seite so Sachen gehört wie: "klar nehme ich die Pille"
"Ich liebe dich (Männerstimme im Hintergrund die ihren Namen und "leg jetzt auf und mach die Beine breit" sagte)"
"Wir waren doch nie zusammen" (was sollte dann der Liebesbrief?)
"Ich bin schwanger" (als Aprilscherz? Really?)
klingt nach ziemlich Jungen Damen!


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:46
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:hatte von weiblicher Seite so Sachen gehört wie: "klar nehme ich die Pille"
"Ich liebe dich (Männerstimme im Hintergrund die ihren Namen und "leg jetzt auf und mach die Beine breit" sagte)"
"Wir waren doch nie zusammen" (was sollte dann der Liebesbrief?)
"Ich bin schwanger" (als Aprilscherz? Really?)
Boah, alles übel. 😒


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:50
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:klingt nach ziemlich Jungen Damen!
Erstere war das was man heute unter cougar versteht und auch nur ne lockere Sache.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 14:54
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Erstere war das was man heute unter cougar versteht und auch nur ne lockere Sache.
oha ( musste erstmal Googlen, kann den Begriff als solches nicht) ^^
na was ich bei Mann oft nicht verstehe, das sie sogar bei Frauen, die nur eben mal so zum Snacken sind - ohne Tüte wollen!
da verzichte ich doch lieber auf das Pimpern, als das ich mir was hole oder gar Schwanger werden könnte o0
Aber solche Damen wäre mir als Mann (wäre ich einer) sogar Suspekt ^^


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:02
@Gruselschinken

Ich war jung und dumm und sie bestand darauf. Ich war schockiert als die zu mir meinte dass ich unfruchtbar wäre, weil sie nicht schwanger geworden ist.
Hätte ich mich weniger unter Kontrolle gehabt hätte sie sich n paar Tage nicht Blau im Gesicht schminken müssen.
Am Ende hab ich mir selbst die Schuld für meinen Ärger gegeben nicht meinem Kopf gefolgt und ne Tüte benutzt habe.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:04
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich war jung und dumm und sie bestand darauf. Ich war schockiert als die zu mir meinte dass ich unfruchtbar wäre, weil sie nicht schwanger geworden ist.
o0 , dann war das wohl Ihr Ziel!
das ist wirklich gruselig!

geht doch noch um das Lockere Ding oder?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:07
Jo.
Hatte sie öfter in meiner Stammkneipe/Wohnzimmer Gießen gesehen. Locker aber heftig.
Und Lehrerin :D


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:16
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Jo.
Hatte sie öfter in meiner Stammkneipe/Wohnzimmer Gießen gesehen. Locker aber heftig.
Und Lehrerin :D
scheint ja ne weile her gewesen zu sein!

Altes ziehen lassen und nach Vorne schauen!
nach hinten zu sehen, ist nicht mehr zu ändern! ;)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:18
@MiaJinn
Wenn ich nach vorne schaue sehe ich Dürren, Hungersnot und Naturkatastrophen.
Wenn man Menschen hast immerhin auch ne Art von Optimismus.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:21
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wenn ich nach vorne schaue sehe ich Dürren, Hungersnot und Naturkatastrophen.
ja die gibt es Tatsächlich - aber um Deiner selbst willen, darfst Dich nicht von Allem Schlechten mitreißen lassen!
sondern auch kleine Schöne Dinge betrachten!
(weiß, das vieles im Leben nicht dolle Läuft und viel Mist ist - glaub haben so einige, ich kann für mich da nur sprechen und es ist viel Mist)! Aber ich nehme mir kleine ecken und betrachte nicht nur das schlechte!
Wenn man Menschen hast immerhin auch ne Art von Optimismus.
stehe da etwas auf dem Schlauch?!
wie meinst Du?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:23
@MiaJinn

Da hat noch ein "s" bei hast gefehlt.
Sorry.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:26
@Gruselschinken

ah ok :D
danke


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 15:32
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Das Vortäuschen, an einer Beziehung interessiert zu sein, scheint wirklich tendenziell eher so ein Männerding zu sein.
Dafür habe ich einige Frauen aber lügen sehen, dass sich die Balken biegen, die in einer festen Partnerschaft waren und fremdgegangen sind.
Das stimmt. In der Regel täuschen eher Männer Interesse an einer Beziehung vor. Ich glaube ein typisches Frauending ist, was hier schon genannt wurde sowas wie : Pille weglassen um schwanger zu werden und jemanden den schwarzen Peter zuzuschieben, als Grund fürs Fremdgehen.


1x zitiertmelden