Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charismatische Menschen

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Charisma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 15:53
@Stumpf

Ui ja dann solltest du an dir was ändern...es gibt viele verschiedene Menschen und das Gute ist, jeder hat einen Platz. Solange es niemanden schadet, leben und leben lassen, ich hoffe insgeheim, du siehst das auch so

Anzeige
melden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 15:53
@Stumpf
Mir ist er ehrlicherweise auch gleich sauer aufgestoßen, aber wahrscheinlich habe ich zu viel Sekten & Kulte - der Podcast gehört.


1x zitiertmelden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 15:54
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Irgendwie immer alle. Ich hatte immer viele Freunde, ich strahle Zuversicht aus und kümmere mich um Menschen, denen es nich gut geht. Die Menschen mögen mich einfach, deswegen folgen sie mir. Menschen, die mit Charisma ausgestattet sind, haben die Superkraft schlechthin bekommen, denn wir Menschen brauchen soziale Kontakte wie Luft zum Atmen. In Gruppen bin ich oft Mittelpunkt und mir isses nie zuviel. Ich bin sehr dankbar, dass es so ist.
Hmmmm.
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Ich bin Guru in einer Art künsterischem Hippieformat, ein Künstlerkollektiv
Das scheint ein Satireprojekt zu sein, wenn ich den obigen Teil lese.


2x zitiertmelden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 15:54
@Stumpf
Nee, da muss ich nichts an mir ändern, ich nenne es gesundes Bauchgefühl ^^
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das scheint ein Satireprojekt zu sein, wenn ich den obigen Teil lese.
Das dachte, das hoffe ich auch ^^
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:aber wahrscheinlich habe ich zu viel Sekten & Kulte - der Podcast gehört.
Vielleicht wurde man auch schon zu häufig verfolgt 🙈


melden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 15:56
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das scheint ein Satireprojekt zu sein
Na Gott sei Dank erkennt das hier noch jemand.


melden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 18:44
Hallo @Bücherwurm

Beitrag von Bücherwurm (Seite 4)

Du solltest damit am Besten in die Politik gehen und dich zum Abgeordneten wählen lassen.


melden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 18:48
@Walkingbird

Hey grüße dich,

gute Idee, aber bin leider nicht verlogen genug, daher isses mit mir nicht zu machen. Leider! Ich würde meine Tierschutzpartei gerne bis ganz nach oben bringen.

Grüße


2x zitiertmelden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 18:52
Guten Abend @Bücherwurm
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Ich würde meine Tierschutzpartei gerne bis ganz nach oben bringen.
Interessant.
Welche Tierschutz Partei ist das denn?


melden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 18:53
@Walkingbird

Diese hier:

Wikipedia: Partei Mensch Umwelt Tierschutz


melden

Charismatische Menschen

05.07.2023 um 18:55
@Bücherwurm

Danke für deinen Link zur Info


melden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 00:17
@Bücherwurm:

Die Tierschutzpartei ist teilweise etwas "schwierig" und hat rechte Tendenzen, die
sich unter dem Deckmantel des Tierschutzes verstecken.


melden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 03:44
@SuiGeneris

Da wären ein paar Belege ganz hilfreich, konnte ich so nämlich noch nicht feststellen. Danke schonmal im Vorraus.


melden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 07:20
Unterlasst bitte den Chat und kehrt zum Thema des Threads zurück.


melden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 13:16
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Irgendwie immer alle. Ich hatte immer viele Freunde, ich strahle Zuversicht aus und kümmere mich um Menschen, denen es nich gut geht. Die Menschen mögen mich einfach, deswegen folgen sie mir. Menschen, die mit Charisma ausgestattet sind, haben die Superkraft schlechthin bekommen, denn wir Menschen brauchen soziale Kontakte wie Luft zum Atmen. In Gruppen bin ich oft Mittelpunkt und mir isses nie zuviel. Ich bin sehr dankbar, dass es so ist. :)
Zeugt mm für Selbstbewusstsein und Reflektion sich selbst und anderen gegenüber.
Charisma kann man auch nicht wirklich beschreiben, man hat es oder nicht.
Das können eigentlich nur andere befürworten, als man selbst dazu im Stande wäre.


1x zitiertmelden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 15:11
Mich würde mal interessieren wie oft hier die User so auf Charismatische Menschen treffen, eher mehr oder eher weniger. Wie erwähnt bei mir kam es noch nicht vor, zumindest nicht in echt, aus dem TV finde ich schon ein oder zwei charistmatisch. Also dass es die gibt das weiß ich, demach kann es auch möglich sein, dass @Bücherwurm wirklich charismatisch ist, das weiß ich nicht. Ich bin es glaube nicht.
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Ich würde meine Tierschutzpartei gerne bis ganz nach oben bringen.
Ich bin immer für Tierschutz. :)


1x zitiertmelden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 15:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Zeugt mm für Selbstbewusstsein und Reflektion sich selbst und anderen gegenüber.
So schätze ich mich selbst auch ein, du hast eine wache Wahrnehmung frei von negativem Gedankengut, gefällt mir.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich bin immer für Tierschutz.
Sich dazu zu bekennen ist Charismatisch und schlau, i like. :)

Es ist auch nix böses, sich selbst als Charismatisch einzuordnen, das zu leben, bis jetzt konnte ich meinen Mitstreitern damit viel geben, daher verstehe ich die Menschis nicht, die skeptisch sind. Vermute aber starke Defizite.


1x zitiertmelden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 15:19
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Sich dazu zu bekennen ist Charismatisch und schlau, i like. :)
Danke dir. :) Lebe ja auch vegan weil ich Tiere so mag.
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Es ist auch nix böses, sich selbst als Charismatisch einzuordnen, das zu leben, bis jetzt konnte ich meinen Mitstreitern damit viel geben, daher verstehe ich die Menschis nicht, die skeptisch sind. Vermute aber starke Defizite.
Böse ist es wirklich nicht, das Forum hier hat viele User warum sollte da nicht die ein oder andere Person charismatisch sein. Nur auf mich trifft es wohl leider wirklich nicht zu. :) Aber zumindest hat man mir Ausstrahlung nachgesagt, ist zwar kein Charisma aber immerhin etwas. :)

Wenn du deine charismatische Art nie missbrauchst und nur für das Gute einsetzt, dann finde ich es sehr sympathisch.


1x zitiertmelden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 15:24
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Lebe ja auch vegan weil ich Tiere so mag.
Das ist die beste Möglichkeit Tiere zu schützen, noch besser, als in der Tierschutzpartei zu sein. :)
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber zumindest hat man mir Ausstrahlung nachgesagt, ist zwar kein Charisma aber immerhin etwas.
Ausstrahlung ist Charisma, behalt es dir, glaub an dich, dann wirst du im Leben niemals allein sein. :Y:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wenn du deine charismatische Art nie missbrauchst und nur für das Gute einsetzt, dann finde ich es sehr sympathisch.
Ich helfe angeschlagenen Wesen wo ich kann, es ist meine Lebensaufgabe. Manchmal nicht leicht, aber es ist es wert. Denn ich bin zwar charismatisch, aber kein Narzisst, den Unterschied begreifen Menschen oft nicht. ;)


1x zitiertmelden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 17:12
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Menschen, die mit Charisma ausgestattet sind, haben die Superkraft schlechthin bekommen, denn wir Menschen brauchen soziale Kontakte wie Luft zum Atmen.
Man muss nicht extrovertiert sein um charismatisch zu wirken.


melden

Charismatische Menschen

06.07.2023 um 17:53
Zitat von StumpfStumpf schrieb:aber dein Beitrag war schon etwas creepy ^^
Man muss auch nicht alles glauben was man im Internet liest.
Im Internet haben Viele irgendwelche "Superkräfte" und leisten ganz besondere Dinge und so weiter und so fort.
Im Internet kann man genau das sein, was man im wirklichen Leben vielleicht nicht ist.

Ob jemand tatsächlich die charismatisch ist oder nicht, kann man ohnehin nur im wirklichen Leben erfahren, wenn man einer Person physisch begegnet.

Dass Menschen sich selbst als charismatisch einschätzen und diese Einschätzung sich nicht mit dem der Umwelt deckt, kommt auch nicht so selten vor.


Anzeige

melden