Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

23.03.2022 um 16:11
@DaHe

Wenn du wirklich diese Stelle haben willst, wäre es am besten mit dem Vorgesetzten darüber zu sprechen.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die neue Stelle 320 km entfernt. Planst du dann eigentlich auch dorthin umzuziehen, oder würdest du täglich pendeln?

Anzeige
melden

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

23.03.2022 um 16:14
@Papaya64
Ja ich kenne diese Stadt persönlich und weiß auch wo sich das Büro dort befindet. Der Standort ist auch bedingt größer. Ich schätze ich bin dort unter gleichgesinnten Menschen. Mit Franken habe ich es leider nicht so…


melden

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

23.03.2022 um 16:16
@Pallas
Nein nein ich ziehe dann selbstverständlich um. Es geht mir wie gesagt nicht um die Stelle (ist ja genau die selbe Position wie jetzt auch schon) sondern tatsächlich um die Stadt


melden

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

24.03.2022 um 18:05
Der thread kann geschlossen werden :)

Ich bekomme die Stelle.

Vielen Dank für eure Antworten


melden

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

24.03.2022 um 18:14
Gratuliere!


melden

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

24.03.2022 um 18:22
Glückwunsch!

Mich würde trotzdem noch interessieren, wie das Gespräch verlief 😉


melden

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

24.03.2022 um 18:30
Meine Chefin war zwar erstmal baff, dass ich so weit umziehen möchte, hat natürlich gefragt wieso weshalb warum aber klar kann ich das machen wenn ich will, lieber ich als jemand Unternehmensfremdes


melden

Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten

26.03.2022 um 16:48
Sehr cool, gratuliere! 🌷


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe
Menschen: Richtungen der Sozialen Arbeit & Sozialpädagogik
Menschen, 15 Beiträge, am 01.04.2020 von Zerox
Zerox am 16.02.2020
15
am 01.04.2020 »
von Zerox
Menschen: Der Arbeitsplatz
Menschen, 138 Beiträge, am 23.09.2019 von schlabbadasaft
illik am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.09.2019 »
Menschen: Der gesündeste Arbeitsplatz?
Menschen, 39 Beiträge, am 28.09.2016 von Venom
Negev am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 28.09.2016 »
von Venom
Menschen: Findet ihr die Arbeitswelt ist krank ?
Menschen, 78 Beiträge, am 28.09.2014 von martialis
Special-one am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4
78
am 28.09.2014 »