Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 16:59
..
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Das wird ja eigentlich schon überprüft - aber klar, könnte noch differenzierter und strenger stattfinden.
Ich glaube (wie du auch), dass trotz strengerer Regelungen dieses "Suchen" nach "nicht erklärbaren Heilungen" oder "Wegen zur Erleuchtung" immer Bestandteil der Eso-Szene sein wird. Siehe Ayahuaska etc...
Und ich stimme dir voll zu, wenn die Fremdgefährdung klar abgrenzbar sein muss zur Selbstverantwortung!
Das Problem ist halt oft die unklare rechtliche Lage. Und hat man eine Fremdgefährdung festgestellt und womöglich auch einen manifesten Schaden, den Betreffende angerichtet haben, geht es an das Finden einer angemessenen Umgehensweise. Man kann diesen speziellen Beispielfall, der sich zwar schräg gebärdet und womöglich im BTM- und Betrugsbereich relevante Delikte begeht, ja nun nicht lebenslang aus dem Verkehr ziehen dafür. Indes, gingen wir einmal davon aus, er wäre idT psychisch krank, so wird seine Bedürfnislage, die er aktuell auf die zu besichtigende Weise befriedigt, sich auch durch eine Strafe nicht verändern, es sei denn, diese beinhaltet eine (erfolgreiche) Psychotherapie.

Und auch die Bedürfnislage derer, die sich aktuell seiner Dienste - in welcher Form auch immer - bedienten oder noch bedienen, werden, sollte diese Verhaltensweise auf psychische Probleme zurückgehen, ihre Bedürfnislage nicht ändern, so lange sie nicht in dieser Hinsicht eine (erfolgreiche) Psychotherapie genossen haben. Was ich damit sagen will, das eigentliche Problem lässt sich nicht ohne weiteres lösen, wenn nicht die fundamentalen Parameter eine Veränderung erfahren. Nun müsste man sich fragen, wie man bei den Beteiligen die Bereitschaft dazu wecken könnte? Ich bin dahingehend etwas ratlos, muss ich gestehen.

Das ist auch der Grund, warum die Esoszene funktioniert. Da finden sich Bedürfnislagen, geraten in besagte Kollusion und es entstehen mitunter gegenseitige Beschädigungen. Nicht per se, aber eben möglichweise. Mir fällt dazu indes dazu auch nur ein, dass man eben die rechtliche Handhabe besser regulierbar machen könnte, was die Problemlage zwar nicht gänzlich auslöschen, so doch womöglich etwas entschärfen könnte.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Natürlich! Ich wollte auf den Punkt "Verantwortung" hinaus...
Das ist ja gerade das Problem. Wie "verantwortlich" ist eine Person, die nicht minder durcheinander ist, als ihre Klientel? Ich war bestellte Gutachterin und kann Dir versichern, dass es gar nicht so einfach ist, das (die psychische Verfasstheit eines Beschuldigten und auch die seiner Opfer) heraus zu arbeiten. Was indes unerlässlich ist, will man eine Bewertung der expliziten Lage vornehmen und (ggf.) ein Wiederholungsrisiko abschätzen.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Wenn also SOs Motivation eine Gute ist (und er dann trotzdem schadet), dürfte er demnach dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Das finde ich falsch und gefährlich!
Das IST auch falsch und eventuell fremdgefährdend. Und so läuft so etwas idR auch nicht ab. Da kann ich Dich beruhigen. Der gesamte Prozess stellt darauf ab, eine Lage zuerst zu bewerten und entweder ein Strafmaß festzulegen oder / und eine Gefährdungsbeurteilung / Prognose für die Zukunft vorzunehmen; und besagte Gefährdung möglichst effektiv auszuschließen / einzudämmen.

LG Mina


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 17:07
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Der gesamte Prozess stellt darauf ab, eine Lage zuerst zu bewerten und entweder ein Strafmaß festzulegen oder / und eine Gefährdungsbeurteilung / Prognose für die Zukunft vorzunehmen; und besagte Gefährdung möglichst effektiv auszuschließen / einzudämmen.
Na dann sollte dieser Prozess bei SO und TR doch endlich mal starten, würde ich sagen! Wir stößt man das an?
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:(die psychische Verfasstheit eines Beschuldigten und auch die seiner Opfer) heraus zu arbeiten. Was indes unerlässlich ist, will man eine Bewertung der expliziten Lage vornehmen und (ggf.) ein Wiederholungsrisiko abschätzen.



1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 17:08
..
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Na dann sollte dieser Prozess bei SO und TR doch endlich mal starten, würde ich sagen! Wir stößt man das an?
Im Zweifelsfall mittels einer Betrugsanzeige / Strafanzeige. Die Polizei ist in solchen Fällen angehalten eine Ermittlung durchzuführen.

LG Mina


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 17:12
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Welche Clips meinst du?
Na die von TJ, dem Kyser, Parabelritter, die anderen reactions, Solmecke.
War doch ein Punkt hier, ob die Aufmerksamkeit gut oder schlecht für ihn sei.

Und ich denke es bringt definitiv mehr als sich über die Berufsbezeichnung "Therapeut" derartige Gedanken zu machen,
denn er, bzw. ähnlich gestrickte können sich ja einfach anders nennen (s.o.).

Und ganz sicher mehr als, nur um das phöse Wort "Schuld" nicht in den Mund zu nehmen - obwohl das in dem Fall ja sonnenklar sein dürfte - einen auf "Kollusion" und "Motivation" der Patienten dazu, sich missbrauchen zu lassen.
Das ist echt unterste Schublade.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 17:45
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Na die von TJ, dem Kyser, Parabelritter, die anderen reactions, Solmecke.
War doch ein Punkt hier, ob die Aufmerksamkeit gut oder schlecht für ihn sei.
Von mir wurde nie bestritten, dass eine Aufmerksamkeit über seine Machenschaften wichtig ist - schließlich habe ich diesen thread auch aus diesem Grund eröffnet!
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Und ich denke es bringt definitiv mehr als sich über die Berufsbezeichnung "Therapeut" derartige Gedanken zu machen,
Das ist allerdings für die Belangbarkeit ein wichtiger Punkt - sagt ja auch Solmecke...
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:nur um das phöse Wort "Schuld" nicht in den Mund zu nehmen - obwohl das in dem Fall ja sonnenklar sein dürfte
Mir ist das klar (ich denke ich habe das mehr als verdeutlicht), aber ich kann mich da auch auf andere Termini einigen - es wurde mMn auch begründet. Und um ehrlich zu sein: ich spreche tatsächlich auch nicht gerne von Schuld - lieber von Verantwortung - rechtlich gesehen ist er auch (noch) schuldig gesprochen...

Oder war das alles gar nicht an mich adressiert? 😅


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 20:31
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Oder war das alles gar nicht an mich adressiert? 😅
Doch klar, du hattest doch gefragt, wg. der "Clips". Außerdem ist es doch dein Faden.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:dass eine Aufmerksamkeit über seine Machenschaften wichtig ist
Ja, aber welche. Für´s Business gilt ja eher, dass es keine schlechte Publicity gibt, weil auch diese immer ne Art Werbung ist.
Aber öffentlich darüber zu reden, dass die Idee eines "Duftschwanzes" ein ausgesprochen dämlicher Geschäftstrick ist, kann schon ne Menge erreichen, schätze ich.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:sagt ja auch Solmecke...
Ich guck den nicht gern, der ist so langatmig.
Aber ich schätze, dass SO sich nicht ohne Grund "Sexualtherapeut" und nicht "Psycho-" nennt, weil das eben nicht verboten ist.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:es wurde mMn auch begründet.
Nein, du wurdest ausgetrickst. (Ja, deine Wahrnehmung, das beziehe sich nicht nur auf deine Frage war richtig...)
Wenn auch der Begriff "Kollusion" in einer (dysfunktionalen) Beziehung erklären kann, warum beide die Verantwortung für die Dynamik des Dysfunktionalen tragen, bezieht sich das noch lange nicht auf alle Beziehungen.
Und schon gar nicht hat deswegen eine in der Vergangenheit verwundete Person/Patientin mehr "Verantwortung" dafür, wenn sie einem Bauernfänger auf den Leim geht. (Das kann ihr ja auch bei einem echten Therapeuten mit akademischer Vorbildung passieren. Eine Ausbildung macht ja eine Tendenz zur Kollusion (beim Therapeuten) nicht weg, dafür müsste auch dieser eine Therapie gemacht haben.) (Nein, Mina, du hast es nicht "so gesagt", aber du hast "so argumentiert".)
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Und um ehrlich zu sein: ich spreche tatsächlich auch nicht gerne von Schuld
Kann ich verstehen - aber die Gefahr, jemanden zu Unrecht "schuldig" zu sprechen wird bei Vermeidung des Begriffes erst mal nur mit der Wahrscheinlichkeit, jemanden zu Unrecht für weniger verantwortlich/unschuldig zu halten, getauscht. Ums Differenzieren kommt man damit ja nicht drum rum.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:- lieber von Verantwortung -
Ja, da gehe ich mit.
Aber da er seine Verantwortung nicht übernehmen will - und das ja auch öffentlich macht, da sein "Duftschwanz" ja nicht auf ihn selbst, sondern den "Willen" seiner Klientin reagiere - kann man schon recht legitim von seiner Schuld und einer potentiellen Unschuld seiner Klientinnen reden. Die wollen zwar Hilfe, aber die will man ja, um sie dann irgendwann eben nicht mehr zu brauchen.
Und der Teil ist in seinem Spiel gar nicht vorgesehen.

"Kollusion" beschreibt, dass die Klientin ein leichteres Opfer ist, aber nicht, dass sie "selber schuld" sei,
es ist der Name für ihre potentielle Reaktion auf seine egoistischen Aktionen.
"Kollusion" beschreibt auch, dass er niemals wirklich von seiner Gier nach diesem Spiel profitieren kann - das nimmt ihm aber keine Verantwortung ab oder stellt einen ähnlichen "Nachteil" dar wie ihren.
"Kollusion" bezeichnet in diesem Zusammenhang nur das erhöhte Potential von ihr, sich seiner Schuldzuweisungen nicht erwehren zu können. Und seines, die Verantwortung ihr zuzuschieben.

Auf Argumentationen, die Missbrauch mit "sie hat es gewollt" relativieren - in dem Fall die Hilfe - reagiere ich allergisch.
Nur weil SO aus seiner eigenen Abhängigkeit, bzw. der seines Duft-Schwanzes, kein Geheimnis macht, zieht das mit der "Kollusion" noch lange nicht. Das relativiert den Schwachsinn seines Konzeptes, das ist - genau deswegen - nämlich durchaus "effektiv", aber es verringert nicht seine Schuld, bzw. das Gewicht der Verantwortung seinem Gefolge gegenüber.

Der Begriff ist quasi nicht ganz falsch, aber dann müsste man es einen "Kollusionskult" nennen, den er den Leuten unterjubelt, ohne es selbst zu begreifen. (Für so helle halte ich ihn jedenfalls nicht.)
Aber das ist eher ne "Metaebene" und für eine Schuldumkehr eigentlich ungeeignet.
----------------------
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:(noch)
Da fehlte ein nicht, oder?

(Wer ist eigentlich "TR"?)


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 21:40
Interessant auch sein Instagram Account. Da kann man wieder sehr viel über seine Psyche herausfinden.
Hier wird über eine Fakefigur und deren vermeintliche "Opfer" lamentiert, dass es weh tut... Und das in der Rubrik Menschen. Auweia.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 22:50
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Da fehlte ein nicht, oder?
JA!
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:(Wer ist eigentlich "TR"?)
Thea Remmel
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Die wollen zwar Hilfe, aber die will man ja, um sie dann irgendwann eben nicht mehr zu brauchen.
Und der Teil ist in seinem Spiel gar nicht vorgesehen.
Ja, das stimmt! Es zeigt auch noch eine andere widerwärtige Seite seines Kultes auf: Könnten die Frauen auch wieder von ihm weg und "normal" weiter leben? Wenn man seine Reaktionen auf Franziska beobachtet, eher nicht... 😬
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Hier wird über eine Fakefigur und deren vermeintliche "Opfer" lamentiert, dass es weh tut... Und das in der Rubrik Menschen. Auweia.
Fakefigur? Wie meinst du das? Wen meinst du? OS?
In welche Rubrik hättest du diese Diskussion denn gestellt?
Insta hab ich nicht - Berichte doch mal bisschen...


3x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.06.2022 um 23:02
..
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Ja, das stimmt! Es zeigt auch noch eine andere widerwärtige Seite seines Kultes auf: Könnten die Frauen auch wieder von ihm weg und "normal" weiter leben? Wenn man seine Reaktionen auf Franziska beobachtet, eher nicht... 😬
Es wäre, im Falle einer offensichtlichen und nachweisbaren (was ja leicht machbar sein sollte, bei offen ins Netz gestellten Videos) Schädigung, bzw. Straftatbeständen wie Stalking, üble Nachrede, Verächtlichmachung etc. pp., den Geschädigten dringend anzuraten, die Beweise zu sichern und entsprechende Strafanzeige zu stellen. So lange sie es nicht tun, wird auch nichts geschehen. Es sei denn, ein Mitmensch erbarmt sich und stellt Strafanzeige. Das kann jeder tun, nicht nur ein Geschädigter.
Eine Strafanzeige kann grundsätzlich jeder erstatten und damit sowohl der unmittelbar Betroffene als auch jeder unbeteiligte Zeuge.
Quelle: https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafanzeige-und-strafantrag-5-wichtige-hintergruende-fuer-zeugen-und-opfer-von-straftaten_120334.html#

Also auch Du @ringelnatz, wenn Du das Bedürfnis dazu verspürst. ;-)

LG Mina


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

30.06.2022 um 08:56
Neuer Kanal, neue Videos :

https://www.youtube.com/watch?v=ug0G1NzWtOM (Video: Kanzlei WBS • Botschaft deiner Herrin)

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, was ich dazu sagen soll... 😐

Die anderen Kanäle von SO und TR sind anscheinend gesperrt. YT überprüft wohl die vielen Meldungen...

Bei SOs Kanal sind von 9 Videos, die vor 2 Tagen hochgeladen wurden 2 schon gelöscht wegen Beleidigung und Cyber Mobbing. Die restlichen sind einfach so widerwärtig anzuschauen: der Drillsergeant beschimpft und bedroht Anir, Svenja, Janine (wer ist das denn jetzt?) und Rainer (den kenne ich noch von vor ca 1 Jahr, als er (schonmal) die Seiten gewechselt hatte).
Was haltet ihr von den Videos?
Macht er sich dadurch glaubwürdiger oder alles nur noch schlimmer?? 😅


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

30.06.2022 um 10:37
Das ist ja eine sagenhafte Freak-Show.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Macht er sich dadurch glaubwürdiger oder alles nur noch schlimmer??
Hab jetzt nicht alles gesehen, aber dadurch, dass diese Leute auf jeden Trigger eingehen und immer noch einen draufsetzen, wird YT die eh über kurz oder lang wegbannen, was versprechen die sich von diesen Schlammschlachten. Fällt zwar gutes Mett für die Zuschauer an, aber sonst?Wenn diese Masken sich zum Obst der Woche machen wollen nur zu, ich werd nie verstehen, warum man sich selbst im Netz sich selbst so grotesk bloßstellt.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

30.06.2022 um 12:58
@Freikorps
Die Frage war auch eher rhetorisch!

Ich befürchte, dass die drei momentan wirklich von dem überzeugt sind, was sie faseln. Was natürlich ihre Verantwortung anderen gegenüber nicht auflöst. Und schon gar nicht bedeutet, dass sie sich nicht ernsthaft den Vorwürfen stellen sollten!
Andererseits bestätigt ja deren Reaktion wiederum, dass sie wirklich an ihren "jeder ist an allem selber schuld"-Nonsens glauben...
BRAINFUCK!!! 🤯🤣


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

30.06.2022 um 20:52
Es hört nicht auf:

(7 neue Videos heute auf Thea Remmels neuem Kanal. Inhalt: alte Videonachrichten von Rainer werden - mäßig verpixelt - eingeblendet, um zu beweisen, dass Svenja und Anir lügen.)
Zitat von FreikorpsFreikorps schrieb:was versprechen die sich von diesen Schlammschlachten. Fällt zwar gutes Mett für die Zuschauer an, aber sonst?
In ihrer Welt ist das der richtige Weg die (oder besser: ihre individuelle) Wahrheit zu verkünden... 🤷


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

01.07.2022 um 01:21
Eigentlich bliebe zu empfehlen, abzuwarten, ob und wie potenziell Geschädigte sich weiterhin verhalten werden und Anzeige stellen, oder jemand Drittes dieses tut.

Dann käme es wohl zu Ermittlungen. Vorher im strafrechtlichen Sinne zu spekulieren ist m.E. unangemessen, es gilt dann doch erst noch die Unschuldsvermutung.

Wirft jemand den ersten Stein ist die Frage.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

02.07.2022 um 20:00
Hat jemand das Buch "Der Sexualtherapeut" gekauft? Sind dort therapeutische Ansätze drin oder nur Sexgeschichten? 89,00€ ist mir dann doch etwas zu teuer für ein Buch.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

02.07.2022 um 20:19
Nein, habe es nicht. Aber laut der Passagen und Rezensionen wird darin die Reise von SO zum jetzigen "Sexualtherapeuten" beschrieben sowie einige Weiterempfehlungen und stories von Frauen...
Es gibt ja nicht wirklich eine therapeutische Schule!
Kurz gefasst: ER hilft IHR durch seine empathische Erektion zu ihrer inneren Größe und Gradheit zu finden. Herz und Schoß zu öffnen/zu verbinden. Durch Kundalini Sex.
Es ist also (bisher, da ja noch niemand die Ausbildung erfolgreich beendet hat - außer Thea) der einzige, der das kann. Seine "Therapie" hängt von ihm ab!!!


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

02.07.2022 um 20:47
Und warum schreiben Thea und Ossi unter einem Pseudonym? Sie machen doch selbst Werbung dafür.
Wieso trägt er manchmal eine Vokuhilaperücke?


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

03.07.2022 um 07:46
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Hat jemand das Buch "Der Sexualtherapeut" gekauft?
Ich nicht und ich denk auch nicht, dass du hier jemanden findest.
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Sind dort therapeutische Ansätze drin oder nur Sexgeschichten?
Nach Steffen Ostwaldt ist das Buch seine Biographie und hat demnach keine Therapeutischen Ansätze. Ich glaube auch das Steffen in Wahrheit keinen einzigen Therapeutischen Ansatz hat, er erzählt ja nicht mal was eine Empathische Erektion wirklich ist.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:sowie einige Weiterempfehlungen und stories von Frauen...
Eine Biographie mit Weiterempfehlungen anderer Personen wie toll die Hauptperson ihren Job macht.... einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:ER hilft IHR durch seine empathische Erektion zu ihrer inneren Größe und Gradheit zu finden. Herz und Schoß zu öffnen/zu verbinden. Durch Kundalini Sex.
Dabei kann es zu heulanfaellen kommen.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Seine "Therapie" hängt von ihm ab!!!
Ich vermute das diese Therapie keiner Erfolgreich beenden kann, Steffen weiß es zu verhindern.
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Und warum schreiben Thea und Ossi unter einem Pseudonym?
Keine Ahnung.
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Wieso trägt er manchmal eine Vokuhilaperücke?
Steffen hat mehrere Kunstpersonen und sieht sich als Satiriker, deshalb auch die ganzen Albernen Videos.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

03.07.2022 um 10:18
..
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Steffen hat mehrere Kunstpersonen und sieht sich als Satiriker, deshalb auch die ganzen Albernen Videos.
Das würde in gewisser Weise Sinn machen, wenn wir einmal hypothetisch von einer übersteigerten Egozentrik seiner Person ausgehen wollen, so würde es vermutlich die Größenfantasien, bzgl. seiner eigenen "Großartigkeit", noch einmal merklich steigern können, so er sich selber sagen kann, er muss die Leute nicht einmal täuschen, im Gegenteil, er macht noch deutlich, dass er sie veralbert; und dennoch lassen sie sich auf ihn ein. Eben weil er "der Geilste" ist. Das zumindest könnte, theoretisch, hinter dieser Art Umgehensweise stecken.

Das Ganze gemahnt an eine Freakshow, wie man sie ja auch in diversen Privatsendern gerne vermarktet. Das voyeuristische Publikum ergötzt sich an der exhibitionistischen Neigung des "Freaks", der seinen Selbstwert z. T. aus dem Umstand der erhaltenen Aufmerksamkeit generiert. Ein Gebilde unterschiedlicher Interessenlagen, das sich letztendlich selbst am Leben hält. Bis es u. U. zu Straftatbeständen kommt, die derartig gravierend ausfallen, dass eine Belangbarkeit daraus entsteht, deren Durchführung dann letztendlich zum Kollabieren des besagten Gebildes führt. Bis dahin partizipieren alle Beteiligten - jeder auf seine Weise.

LG Mina


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

04.07.2022 um 22:58
ich begreife nicht, wie jemand für dieses Buch - was den Rezensionen nach (auf amazon) total egomaner und narzistischer Schund zu sein scheint - so viel Geld hinblättern will.
Nicht mal für ein wirklich gutes Buch würde ich so viel ausgeben, weil es einfach nur ein Wucherpreis ist.
Und 10000 Euro für eine "Therapie" bei ihm, also das ist doch mehr als krass und dreist. Aber auch dafür scheints ja Interessenten gegeben zu haben.


melden