Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 17:11
Boah, wie krank. Ich hab keine drei Minuten geschafft, ich halt den Typ einfach nicht aus.

Aber es hat gereicht, um mitzubekommen, welchen Spaß er daran hat, dass die Polizeibeamten,
die sein Handy mitgenommen haben (das er ihnen gerne zur Verfügung stellte),
nun alle die "Pussybilder" und Filmchen, die er mit seinen "Kundinnen" gemacht hat, sehen werden.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 18:08
..
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Das geht definitiv zu weit! Ich hoffe er hält sich jetzt erstmal zurück und lässt Gras über die Sache wachsen (auch wenn ich davon ausgehe, dass er das nicht macht / schafft)...
Schlüsselsatz von ihm, in dem ganzen Video:

"Aufmerksamkeit ist Energie. Energie ist Leben."

Im Prinzip beantwortet das ALLES.

Natürlich geht das weiter - so lange es Energie bekommt, lebt es (weiter). Da hat er völlig recht.

LG Mina


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 19:03
ich bin selbst psychisch krank, seit vielen Jahren aber als ich mir das lange Video über ihn angeschaut habe hat es mich die ganze Zeit extrem getriggert und an die Zeit auf der geschlossenen Station erinnert.
Dort habe ich genau solche Leute getroffen, wie er sich selbst und seine "Arbeit" beschreibt, er würde den Leuten helfen, er sei ein "Therapeut"... natürlich braucht er dafür verschiedene Drogen... sorry aber jeder indigene Schamane geht mit psychotropen Substanzen vorsichtiger um als er, in seinem Videos sieht man wie er immer wieder ohne ersichtlichen Grund zusammen zuckt, sein ganzer Körper, dieses Phänomen kenn ich, als ich einmal 3 Tage wach war habe ich auch solche Erscheinungen gehabt, wahrscheinlich ist das ganze Nervensystem überreizt, so erkläre ich mir das, wenn man immer wieder nachlegt und immer länger wach bleibt, zusätzlich ist er auch die ganze Zeit so hibbelig, aufgedreht ...
Mir tut der Mann einfach nur leid und noch mehr seine "Patienten" die scheinbar noch schlimmer (psychisch) dran sind als er und in ihm eine Art "Messias" sehen...
Diese blonde Frau ist ihm scheinbar aufs Wort hörig, er unterbricht sie oft und sie redet ihm nach dem Mund, ich hoffe dass die Polizei nun einmal die Fotos und Videos sichert und auswertet und dass er vor Gericht kommt, damit man diese für jeden Beteiligten schlimme Situation beendet. Ich bin kein Arzt aber in meinen Augen braucht er eine Therapie, im geschlossenen Rahmen, erst einmal eine Entgiftung, damit er erstmal runter kommt, dass kann nochmal hart für ihn werden und dann muss er realisieren, wie er anderen und sich selbst geschadet hat, das geht nur im geschlossenen Rahmen, auch mit Medikamenten aber dann von Ärzten.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 20:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:Diese blonde Frau ist ihm scheinbar aufs Wort hörig, er unterbricht sie oft und sie redet ihm nach dem Mund,
Weil du das gerade schreibst:

https://www.youtube.com/watch?v=ekfcUsIp40k (Video: Thea spricht über die Liebe • Entstehungsjahr 2018)

In diesem Video von 2018 - da scheint sie gerade 10 Monate dort zu sein- wirkt Thea ganz anders!


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 20:04
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Aber es hat gereicht, um mitzubekommen, welchen Spaß er daran hat, dass die Polizeibeamten,
die sein Handy mitgenommen haben (das er ihnen gerne zur Verfügung stellte),
nun alle die "Pussybilder" und Filmchen, die er mit seinen "Kundinnen" gemacht hat, sehen werden
Ja, das sind provokative Trigger, die er setzt und sich dann amüsiert, dass sie triggern. Wie ein Kind oder ein pubertierender Jugendlicher: " Ja und?" 🙄
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Natürlich geht das weiter - so lange es Energie bekommt, lebt es (weiter). Da hat er völlig recht.
Eigentlich müsste man ihn wirklich energetisch aushungern und ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken, aber ich befürchte das Ding ist am Laufen...


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 20:05
@rainlove
Alles erdenklich Gute dir! 💪🌞😊


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 20:10
@ringelnatz
danke dir, ich bin ehrlich gesagt geschockt, wie "normal" sie damals noch wirkt, man merkt, sie steht unter Drogen aber sie ist noch nicht so wie soll ich sagen auf dem Trip von dem Herrn Sexualtherapeuten, sie wirkt teilweise irgendwie als ob sie andere Gedanken hat, als sie es sagt, also sie redet damals schon den Quatsch, den er vorher gesagt hat und nur noch nicht komplett in der Rolle sie hat noch schwierigkeiten aber wie sie am Anfang sagt sieht man ja was jahrelange Beziehung zu einem polytoxen Narzissten anrichten, eine komplette Unterwürfigkeit und kein Gedanke von Kritik oder auch irgendeine Eigenständigkeit.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 20:18
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:die er setzt und sich dann amüsiert, dass sie triggern
Ähm, Moment.
Da haben wir aber noch ne "Meta-Ebene" - nicht nur die, wo du und ich uns aufregen und fragen, ob wir intervenieren wollen oder können, weil wir ihm damit ja diese Energie geben -
auch die von den Frauen, die nicht nur damit leben müssen, dass er die Bilder hat, diese jetzt von weiteren Männern begutachtet werden, und jede Menge weitere Leute jetzt wissen, dass sie sich in so ne Situation gebracht haben.

Manche, die sie kennen und viele, die sie nie getroffen haben. Sehr viele. Die sich jetzt alle "ein Bild machen".
Da ist ja auch nochmal ne Menge "Energie" hinter, die "einfach so" frei wird.
An der er sich aber auch nochmal weiden kann, dieser narzisstische Wicht.
Und er teilt uns mit, dass er sich nicht dafür schämt - der Mann mit dem empathischen Schwanz.
Sehr, sehr krank, so was.
(Und wie krank auch von den Leuten, die diesen "prank" gemacht haben. Haben das Telefon umgeleitet - hätten sich mal besser um "die Energie" gekümmert.)


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

22.07.2022 um 20:26
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:(Und wie krank auch von den Leuten, die diesen "prank" gemacht haben. Haben das Telefon umgeleitet - hätten sich mal besser um "die Energie" gekümmert.)
Ich glaube darum geht es ihnen nicht!

@DalaiLotta
Ja, ich habe jetzt nur aus meiner Position geschrieben...


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

23.07.2022 um 07:57
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:In diesem Video von 2018 - da scheint sie gerade 10 Monate dort zu sein- wirkt Thea ganz anders!
Da sieht Sie aus, als wenn Sie komplett stoned ist.
Findest Du nicht?


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

23.07.2022 um 08:11
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Da sieht Sie aus, als wenn Sie komplett stoned ist.
Findest Du nicht?
Ich finde man sieht ziemlich häufig, dass sie stoned / druff / sediert ist. Aber du hast recht, in dem Video nochmal mehr.
Wie gesagt, sie sprechen da ja auch ganz hemmungslos drüber, dass sie einige Substanzen konsumieren: thc, cbd LSD, speed, Alkohol... (eine kleine Auswahl) 🤣


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

23.07.2022 um 19:32
..

@ringelnatz
Was ich persönlich sehr spannend finde, ist das Unterschiedliche in den Videos, das von "totaler Freak" mit alberner Perücke, bis zu "hämisch aber durchaus vernünftig" reicht. Der Typ ist spannend. Ich werde mich da wohl tatsächlich mal etwas mehr rein arbeiten. Dabei interessieren mich die Personen drum herum eigentlich gar nicht so sehr. Ich kann mir indes langsam schon vorstellen, was den Reiz dieses "Gurus" ausmachen und wie er auf prinzipiell mental instabile Personen wirken könnte (iSv) Faszination. Dieser Mensch ist schamlos bis infam, er wirkt dadurch extrem selbstsicher (wie gesagt, auf labile Charaktere), was durchaus anziehend wirken kann. Dazu muss er optisch nicht einmal viel hermachen. Dass Sexualität auf Drogen sehr viel eindrücklicher und lustvoller sein kann, das ist eine Binsenweisheit. Sex kann regelrecht spirituell wirken, hat man diverse Substanzen intus.

So lässt sich auch die "empathische Erektion" erklären. Im Grunde nur das Aufblähen, von etwas Profanem. Wenn er öfter Sex auf Drogen hat, muss er sich die Betreffende nur anschauen, sich vorstellen, wie es es ihr auf Substanz X in Weise Y besorgt und bekommt eine Erektion, die er dann zu einer mystisch verbrämten Besonderheit aufbläht. Wobei es sich lediglich um schlichte Fantasien handelt, die sich aus real vorangegangenen Ereignissen speisen. Und so ließe sich "der Film" in Gänze entschlüsseln. Für mich spannende Frage: Glaub er selbst daran? Ich vermute, ja. Weil alles, was man "der Welt" erzählt, erzählt man auch sich selber. Macht er etwas Profanes zu etwas Besonderem, fällt das auf ihn zurück und macht ihn somit zu einer Art "Sexgott". Und, je mehr "Jüngerinnen" er generieren kann, um so besser. Auch die Anfeindungen interpretiert er um, was aus dem Satz, den ich in meinem letzten Beitrag als Schlüsselsatz heraus stellte, klar hervor geht.

LG Mina


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

23.07.2022 um 20:24
@MarinaG.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Sex kann regelrecht spirituell wirken, hat man diverse Substanzen intus.
Alles mögliche wirkt auf Drogen potentiell spirituell, ich habe auf der geschlossenen Station Leute, meist Männer getroffen, die dachten, sie hätten das "Weltgeheimniss" gelöst oder irgendeine höhere Weisheit erfahren aber am Ende war das nur unbedeutender Unsinn, der manchmal nichtmal Sinn ergab, das ganze reicht bis dahin, dass bestimmten Zahlen oder Buchstaben bestimmte Bedeutungen zugedichtet werden.
Der "Sexualtherapeut" ist sich ja sicher, dass sein "Duftschwanz"(so bezeichnet er es tatsächlich im Buch) schon spirituelle Erlebnisse bei Geschlechtspartnern induzieren kann aber nur seltsam dass bei beiden Partnern immer verschiedenste psychotrope Substanzen im Spiel sind, dass sie diesen Schwachsinn selbst glauben macht mir Angst und zeigt mal wieder, zu welchem Unsinn das menschliche Bewusstsein fähig ist zu glauben.
Das einzige was hilft ist eine strikte Entgiftung, wenn die ganzen Substanzen aus dem Körper gespült sind, dann kann man versuchen ihm seinen Schwachsinn aufzuzeigen aber vorher ist er unberechenbar.
Wenn er es denn nur bei sich machen würde, wäre die Situation nicht so tragisch aber er zieht mental instabile,labile Frauen in diese Wahnwelt hinein und das ist das kriminelle, anstatt dass ihnen geholfen wird, erleiden sie weiteren mentalen Schaden,
vielleicht auch einen Knacks für immer, das ist bei Drogen immer möglich.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

23.07.2022 um 22:10
Zitat von rainloverainlove schrieb:Der "Sexualtherapeut" ist sich ja sicher, dass sein "Duftschwanz"(so bezeichnet er es tatsächlich im Buch) schon spirituelle Erlebnisse bei Geschlechtspartnern induzieren kann
Hast du das Buch gelesen?? 😳


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

23.07.2022 um 22:42
@ringelnatz
nur teilweise durchgeblättert im ebook aber habe nicht lange ausgehalten, mich hat seine Sprache abgestoßen und wie er über sein Denken spricht, als wäre er erleuchtet und beziehe seine Macht durch seine Fähigkeiten,
wie gesagt ich halte ihn für einen polytoxen, psychotischen Narzissten schlimmster Sorte, natürlich nur imo


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

24.07.2022 um 17:21
..

@rainlove
was mich sich mir derzeit noch nicht ganz erschließen will, ist die Zurückhaltung der Geschädigten. Natürlich ist es bei Einzelaussagen diffizil, darin eine klare Lage plausibel zu machen. Gleichen sich indes die Schilderungen mehrerer Beteiligter, die unabhängig voneinander sind und Gleiches aussagen, erlangt dies deutlich mehr Gewicht. Dadurch, dass das alles derartig öffentlich abläuft, sollte es auch kein Problem für die Geschädigten sein, sich untereinander zu finden und gemeinsam die Strafverfolgung zu forcieren. Warum das nicht geschieht ist mir ein Rätsel. Scham kann es mE nicht sein. Denn es ist doch weitaus schlimmer und schambesetzter, zu erleben, wie dieser "Sexualtherapeut" in leichtfertiger Weise mit dem pornografischen Material verfährt (ein klarer Verstoß gegen geltende Persönlichkeitsrechte, wie ich annehme), das bei der Konsultation erzeugt wurde. Ihn daran zu hindern, sollte doch oberstes Anliegen sein. Aber scheinbar ist es das nicht. Das wundert mich. Und je länger damit gewartet wird, um so schlechter, will ich meinen.

LG Mina


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

24.07.2022 um 18:33
@MarinaG.

Wer weiß was im Hintergrund läuft!

Ich finde es ehrlich gesagt völlig verständlich, dass es keine öffentliche Stellungnahme mehr von den Geschädigten gibt. Sie haben den Mut gefasst ihre negativen Erfahrungen öffentlich zu machen (vielleicht ja mittlerweile bemerkt, dass das nicht unbedingt der beste Weg war) und wollen sich nun aber nicht mehr auf das destruktive Spiel mit SO, TR und NW einlassen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich zusammen geschlossen haben und haben beraten lassen. Und selbstverständlich müssen sie uns das nicht wissen lassen! (Aber ich gestehe: das würde mich auch mehr als i interessieren..)


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.08.2022 um 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=5rnQM-HI2iA (Video: Hater Channeling)

Sorry, aber der Typ hat doch echt einen Schatten!
In diesem Video "schlüpft" er in verschiedene "Halter-Rollen" (mehr schlecht als recht) und macht sich über sie lustig.
Seit längerer Zeit mal wieder geschaut und festgestellt, dass sein Kanal mal wieder gesperrt ist und er über Thea hochladen muss...


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.08.2022 um 17:20
Youtube: Die Rückkehr der wahren Königin • extendet Version
Die Rückkehr der wahren Königin • extendet Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein "Musikvideo" von SO.

Interessanterweise hat bei diesem Video Franziska kommentiert. Keine Ahnung, ob sie wieder zurückkehrt oder nur das Lied feiert. Beides wäre für mich unverständlich! 😅


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

23.08.2022 um 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=Zvqry1HZQkg (Video: @TimJacken @wbs_legal Nachtrag der Sinnlosigkeit)

Er kann / will es nicht ruhen lassen...

In dem Video spricht er wieder an TJ und Solmecke und redet von einem Journalisten sowie einem Anwalt, die ihm wohl recht geben bzw. TJ und Solmecke auslachen...


2x zitiertmelden