Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:29
Habt ihr Geheimnisse, die ihr mit ins Grab nehmen würdet?
Ja! Ich habe Geheimnisse, die ich in's Grab nehmen werde!

Nein. Werde es niemanden erzählen..
Auch nicht das, was man mir anvertraut hat!

Anzeige
melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Geht es vielleicht eher um Dinge die man nicht jedem auf die Nase bindet statt um Geheimnisse
Ja die meine ich auch. Dinge man macht und keinem sagt weil es vielleicht ekelhaft oder komisch oder peinlich ist :D


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:46
@Interesse_01
Okay :D

Bei mir sind es eher Dinge die ich für mich behalte weil ich nicht davon ausgehe, das die andere brennend interessieren


Warum ist dir deine Reiseangst denn unangenehm? Und warum reist du dann überhaupt? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum ist dir deine Reiseangst denn unangenehm? Und warum reist du dann überhaupt? :D
Kindheitstrauma zu lange Geschichte für dieses Thema hier.. Naja weil ich doch etwas von der Welt sehen will und auch meinem Mann zuliebe


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:50
@Interesse_01
Dein Mann könnte auch alleine reisen aber das du was sehen willst ist natürlich ein Argument für den Antritt

Mir ist noch was eingefallen, wenn ich Mal Essen gehen muss gibt es Gerichte die ich nicht bestellen würde weil ich die "ungewöhnlich" esse

Passt das auch zu deinem Thema? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:51
Ich hab herausgefunden, wie man sich mit freiverkäuflichen, also rezeptfreien Medikamenten aus der Apotheke 'ne Mischung macht, die einigermaßen gut knallt. Aber ich sags keinem, weil das sicher auch Risiken birgt und wenn sichs rumspricht eh über kurz oder lang verboten würde.


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Mir ist noch was eingefallen, wenn ich Mal Essen gehen muss gibt es Gerichte die ich nicht bestellen würde weil ich die "ungewöhnlich" esse
OK und das wäre :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 16:55
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:OK und das wäre
Ich esse in Schichten quasi

Bei Pizza wird erst der Belag gegessen, dann der Boden
Lasagne geht auch von oben nach unten, Schicht für Schicht


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 18:35
Eins habe ich auch noch; Kann keinen Abseilen, wenn sich Insekten wie Schnaken und Nachtfalter usw. im Bad befinden. Die Macke hatte ich schon als Kind und in einem Urlaub war es so schlimm, dass mir meine Eltern Abführmittel besorgen mussten, damit ich endlich machen konnte.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja, habe ich und werde es mit ins Grab nehmen. Oder aufschreiben und dafür sorgen das es erst nach meinem Tod veröffentlicht wird. Aber aktuell favorisiere ich noch die Variante des mit nes Grab nehmen und alle anderen darüber im Unklaren lassen. Mir persönlich kann es wenn ich tot bin egal sein das es nie jemand erfährt.
Das klingt ja echt spannend und geheimnisvoll. Bist du Heisenberg (lach)?

Mich würde übrigens wirklich mal interessieren, wie viele Schwerstkriminelle so unter uns leben und ein Doppelleben führen. Nicht nur Drogenbosse.


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 19:03
Hat nicht jeder ein Geheimnis oder mehrere? So eine Art Doppelleben, von dem nur sehr wenige wissen;)


2x zitiertmelden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 19:07
@devil075
Irgendwie schreiben alle hier Geheimnisse die jeder wissen darf....die Frage des Threads an sich kann man an sich nur mit "ja" oder "nein" beantworten.


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 19:12
Bitte verfallt nicht in Einzeiler oder "Ein-Wort-Beiträge".


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 19:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hat nicht jeder ein Geheimnis oder mehrere? So eine Art Doppelleben, von dem nur sehr wenige wissen;
Ich vermute, anteilig würde es irgendwann durchsickern.
Was manchmal auch dazu führen kann, das dadurch gute Bekanntschaften, zerstören würde.


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 19:32
Wenn man ein wirkliches Geheimnis hat, hütet man das dementsprechend, sodass es nicht „durchsickert“. Ich glaube, dass sehr viele Menschen ein solches haben


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 19:41
Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Ja , kann ich sagen, ich ziehe kleinen Kindern gern die Haut ab und wisch mir damit ihre Tränen ab, sowas wolltest du doch hören oder was war deine Intention bei der Erstellung des Threads?...
Ne mal im ernst,
...

Es ist doch purer Voyerismus wenn man immer alles beobachten will und selbst anonym bleibt, sowas kann ich garnicht leiden, hier im Forum treiben sich auch einige dieser Art rum, man selbst öffnet sich und am Ende wird man für dumm hingestellt und was mir auch schon passiert ist, bloßgestellt, dass PN veröffentlicht wurden über private Daten und Erlebnisse.

Das scheint in dieser "modernen" Zeit so ein Fabel von einigen zu sein, wie früher Nachts durch die Gassen schleichen und bei den Leuten in die Wohnung reinschauen um sie zu beobachten. Dann schaut euch lieber eine Telenovela an aber lasst es mit eurer übertriebenen Neugierigkeit, wenn ihr nicht bereit seit selbst etwas preiszu geben.


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 20:09
Ich wollte als Jugendliche immer verschwinden oder mich in Luft auflösen, weil ich dachte ich hinterlasse sowieso nichts wichtiges auf der Erde hinterlasse.


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 21:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hat nicht jeder ein Geheimnis oder mehrere? So eine Art Doppelleben, von dem nur sehr wenige wissen;
Vor ca 20 Jahren hatte ich 2 Beziehung gleichzeitig. War Stress pur. Ist aber nie rausgekommen. Hab mich dann getrennt von beiden. War zu stressig :D


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

21.08.2022 um 22:24
Geheimnisse habe ich zwar schon aber das sind nur sehr kleine und recht unbedeutende Dinge. Große Geheimnisse hege ich ungern und vermeide diese am besten komplett. Hier auf Allmystery bin ich eh viel offener als in der Realen Welt und einige Dinge habe ich dort nicht gesagt bzw. habe ich viel kürzer umrissen.

Große Geheimnisse vermeide ich da es für mich auch was von Lügen hat. Ich bin ein grundsätzlich schlechter Lügner und bin froh drum, wenn ich bedenke welche Auswirkungen zwei große Lebenslugen meiner Eltern hatten, dann vermeide ich Lügen lieber im allgemeinen. Und wenn ich bedenke das ich vor allem von meinem Vater für kleine Schwindeleien zum Teil Schläge bekam wird mir übel wenn ich mir Bedenken was er vor mir und meiner Schwester und auch vor meiner Mutter verborgen hat.

Die Welt die auch um mich rum ist ist falsch genug das ich nicht noch weitere Geheimnisse und Lügen selbst in die Welt setzen will.


2x zitiertmelden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

22.08.2022 um 13:09
Ja, hab ich 1-2 Dinger. Hoffe ich kanns mit in Grab nehmen...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die Welt die auch um mich rum ist, ist falsch genug das ich nicht noch weitere Geheimnisse und Lügen selbst in die Welt setzen will.
Hast Recht.


melden

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

22.08.2022 um 14:08
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Geheimnisse und Lügen selbst in die Welt setzen will.
Ich verstehe zwar, was du meinst, aber zwischen Geheimnis und Lügen ist ja ein Unterschied.
Klar, ein Geheimnis kann auch eine Lüge sein, wenn ich einen Seitensprung verheimliche.

Aber es gibt ja auch Geheimnisse, die gehen einfach nur mich etwas an. Die schaden nicht und nützen nicht, wenn ich es bei mir behalte.


Anzeige

1x zitiertmelden