Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.04.2025 um 22:10
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Ich hab mich damals etliche Male gefragt ob der ‚gehörnte‘ Ehemann Bescheid wusste…
Wahrscheinlich nicht, aber du kannst ihn ja fragen :shrug:
Zitat von teardrop.teardrop. schrieb:Düsterste Prophezeiungen, schon in der Jugend, meine Zukunft betreffend (und die oft zum Gegenstand hatten, dass ich so, wie ich mich anziehe, drauf bin etc, bestimmt nie jemanden finden würde, der mich heiraten würde und Ähnliches).
Moa, kenne ich irgendwie 😅 meine Kleidung und das Make Up waren der Verwandtschaft auch immer zu übertrieben. Bloß meine Cousine fands super. Leider hat die damals schon viel gekifft. Unter anderem 🙄

melden

05.04.2025 um 07:50
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb am 01.04.2025:Bei manchen denke ich, sie wollen herausfinden, ob man sich bewusst gegen Kinder entschieden hat, um diese Person dann als eiskalten Kinderhasser für sich abzuwerten.
In den ganz krassen Fällen ja. Ich persönlich habe derartige Situationen meistens so empfunden, dass sich übertriebene Neugier mit komplett fehlendem Verständnis für andere Lebensentwürfe gepaart hat. Ich glaube, oft meinen es diese Leute gar nichtmal böse, aber ihnen fehlt einfach der nötige Horizont. Wenn mir dieses "Und, wann ist es bei euch soweit?" dann doch zu aufdringlich wurde, habe ich meist scherzhaft gesagt "Du bist die Erste, die es erfährt" und dann war rasch Ruhe.

melden

02.03.2026 um 21:43
ich esse nach jedem Einkauf ein Kindercutry im Auto als Belohnug 😅 nicht spannend. Aber davon weiß niemand

melden

02.03.2026 um 23:06
Tja! Typische Dilemmafrage.
Hätte jemand ein Geheimnis, welches niemand wissen darf, würde niemand davon erfahren.
Sonst ist es kein Geheiminis.

melden

07.03.2026 um 13:08
Selbst ob ein solches Geheimnis überhaupt existiert, bleibt mein Geheimnis... Womit ich weder andeuten will, dass ich so ein Geheimnis habe, noch dass kein solches habe...^^

Btw kennt jemand die Poe-Story "Der Geist des Bösen"...?;)

melden

07.03.2026 um 13:40
Ich habe einen Penis 😱😂

2x zitiertmelden

07.03.2026 um 17:33
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich habe einen Penis 😱😂
sorry für mein schmunzeln, aber das hast du so lieb frei raus gehauen. :D
Das wissen dir nahe stehende auch nicht?

melden

07.03.2026 um 17:36
@Bumfuzzle

Doch. Das wissen die.

melden

07.03.2026 um 17:43
@superuschi
Ah sorry. Ich war mir gerade nicht sicher ob ich da schon mal was dazu gelesen habe. Habe ich, Frage war nur zum absichern damit ich nichts verwechsel. :)

Ich habe ein Geheimnis, welches ich mit ins Grab nehme. Darum zur Thread Frage. Ja und das bleibt so.

melden

07.03.2026 um 17:45
@Bumfuzzle

Ich penetriere doch jedes Hirn hier damit, also alles gut! Falls du Fragen hast, stell sie.

Kennt dich hier jemand persönlich?

melden

07.03.2026 um 17:52
@superuschi
oh das wusste ich nicht, ich hoffe wenig negatives feedback. Oo mir wärst du nie unangenehm aufgefallen und wir hatten einen klasse austausch obwohl putzen nicht meine stärke ist. :D Ich hatte nur im kopf das du eine tochter hast die dich weiter papa nennen darf. War mir nur unsicher ob ich das richtig zu geordnet habe. Echtzeit lesen bringt viele usernamen mit sich und da sichere ich mir gerne ab. :)

Ja, ein paar sind weg und bei anderen weiss ich die sind noch stille Leser hier. :D

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 17:58
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:mir wärst du nie unangenehm aufgefallen
Abwarten...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und wir hatten einen klasse austausch obwohl putzen nicht meine stärke ist
Ach ja. Dann zeig ich dir wie das geht. Ist ganz einfach. 🙄
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja, ein paar sind weg und bei anderen weiss ich die sind noch stille Leser hier. :D
Dann hau raus! Die stillen leser werden auch weiterhin still sein! Außer du haust gleich eine Bombe raus. Dann geh ich off und lass dich das alleine klären 😂

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 18:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Abwarten...
😱😱😱 ich stecke gut ein also regeln wir das schon :D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dann hau raus! Die stillen leser werden auch weiterhin still sein! Außer du haust gleich eine Bombe raus. Dann geh ich off und lass dich das alleine klären 😂
Niemals. :D geheimnis bleibt geheimnis und da du mich hängen lässt sowieso dreifach nein! :D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ach ja. Dann zeig ich dir wie das geht. Ist ganz einfach
Also hm aaahm nun hehe ich muss dann doch dringend wichtige fuzzle Sachen machen. Irgendwann habe ich bestimmt zeit dafür mhm mhm Oo

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 18:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich stecke gut ein also regeln wir das schon :D
Zufällig stecke ich auch was weg... 🙄
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Niemals. :D geheimnis bleibt geheimnis und da du mich hängen lässt sowieso dreifach nein! :D
Okay, ich stelle mich hinter dich und feuere dich an! Ich komme schon noch dahinter.

@PrivateEye Vornamen habe ich auch schon.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Also hm aaahm nun hehe ich muss dann doch dringend wichtige fuzzle Sachen machen. Irgendwann habe ich bestimmt zeit dafür mhm mhm Oo
Hier geblieben! Was weißt du übers putzen?

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 18:17
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Zufällig stecke ich auch was weg...
Wenn wir dann boxen sollten. Lass uns kapital damit machen ja? Oo
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Okay, ich stelle mich hinter dich und feuere dich an! Ich komme schon noch dahinter.

@PrivateEye Vornamen habe ich auch schon
Yaaa du schreist dann mitten ins ego komm schlag ihn mitten ins ego.

Warte du kennst PE namen? Das ist ein gehemnis! Sorry ich habe ab jetzt termine! Muss weg.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Hier geblieben! Was weißt du übers putzen?
Das schreibt man mit tz Oo

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 18:20
@Bumfuzzle

Du redest vom boxen? Toll... 🤯
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Yaaa du schreist dann mitten ins ego komm schlag ihn mitten ins ego.
Ich schreie was du willst 😂
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Warte du kennst PE namen? Das ist ein gehemnis! Sorry ich habe ab jetzt termine! Muss weg.
Es wird auch eins bleiben!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das schreibt man mit tz Oo
Absolut richtig, du weißt was du wissen musst, ich entlasse dich nun in die Welt der Putzfuzzles

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 18:25
[
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Du redest vom boxen? Toll... 🤯
Du schlägst mich bestimmt vorab k.o. weil ich wieder behaupte aaah ich hab voll plan vom putzen..

Oh mist mein Geheimnis verraten 😱
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich schreie was du willst 😂
Schrei einfach ignoriert fuzzle der ist bisschen wirr! Oo
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Es wird auch eins bleiben!
Recht hast du, weil vertrauen wichtiger ist als plaudern.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Absolut richtig, du weißt was du wissen musst, ich entlasse dich nun in die Welt der Putzfuzzles
Mist das ist nun echt mist oaaah ich hasse putzen

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 18:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du schlägst mich bestimmt vorab k.o.
Niemals wurde ich jemanden schlagen. In ungünstigen Momenten ein Bein stellen, japp.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Schrei einfach ignoriert fuzzle der ist bisschen wirr! Oo
Wo bliebe dann mein Spaß?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Recht hast du, weil vertrauen wichtiger ist als plaudern.
Ee weiß es noch nicht dass ich es weiß. Ich lasse ihn noch zappeln 😂
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mist das ist nun echt mist oaaah ich hasse putzen
Jeder Fussel hasst putzen

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 18:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ee weiß es noch nicht dass ich es weiß. Ich lasse ihn noch zappeln
Bin gespannt ob er sich hier äussert und sagt sein geheimnis ist sein Name:D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wo bliebe dann mein Spaß?
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Niemals wurde ich jemanden schlagen. In ungünstigen Momenten ein Bein stellen, japp.
Antwort hast du dir selbst gegeben. Oo

Einen schönen abend. Ich gehe nun meinem geheimnis nach. Oo #nevereverputzen

1x zitiertmelden

07.03.2026 um 20:48
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich habe einen Penis 😱😂
Bleibt der dran, oder Komplett OP?

1x zitiertmelden