Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 07:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin gespannt ob er sich hier äussert und sagt sein geheimnis ist sein Name:D
Er macht ein ziemliches woohahoo daraus 😂

Sorry @PrivatEye 😚
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Antwort hast du dir selbst gegeben. Oo
Notfsllplan!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Einen schönen abend. Ich gehe nun meinem geheimnis nach. Oo #nevereverputzen
Ah, du bist also süchtig... :note:
Zitat von WeiterSoWeiterSo schrieb:Bleibt der dran, oder Komplett OP?
Er wird nur anderweitig verarbeitet, grundlegend bleibt das Organ aber am Körper

melden

gestern um 12:23
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb am 20.08.2022:Habt ihr Geheimnisse, die ihr mit ins Grab nehmen würdet?

Das frag ich mich oft. Welche Geheimnisse oder komische Gedanken andere Menschen haben.

Jeder hat doch Leichen im Keller oder?
Nein, dann könnte ich sie nur in den Sargdeckel ritzen. So viele Geheimnisse angehäuft in meinem Kopf und keines darf raus. Andererseits ist es natürlich kein Geheimnis, wenn man es am Ende ausplaudert und mal im Ernst, wo kämen wir hin, wenn es keine Geheimnisse mehr gäbe? Wie langweilig wäre die Welt. Also immer schön die Füsse still halten, bis das Ende naht. Wenn man erst mal unter der Erde ist, hat man noch viele schöne Erinnerungen mit denen man sich im Liegen die Zeit vertreiben kann. Dieser Gedanke tröstet mich immer ein wenig.

Wer weiß, vielleicht grab ich mir auch als Wiedergänger ein Loch durch die Sargdecke, hoch an die frische Luft und häufe noch mehr und noch schrecklichere Geheimnisse an. Aber das wird natürlich ein Geheimnis bleiben. Vielleicht sehen wir uns zufällig irgendwann in einer dunklen, verregneten Nacht. Wer weiß das schon… wer wird es jemals wissen??

…und nein ich habe keine Leichen im Keller. Dort würde ich sie nie lagern… niemals… das bleibt mein tiefstes Geheimnis…

melden

um 07:04
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@PrivateEye Vornamen habe ich auch schon.
DixonHill2

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Was kann man gegen Zwangsgedanken tun?
Menschen, 200 Beiträge, am 11.07.2025 von RayWonders
Spitzbub am 09.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 11.07.2025 »
Menschen: DKMS
Menschen, 100 Beiträge, am 14.12.2025 von emanon
Henry am 04.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 14.12.2025 »
von emanon
Menschen: Hilfe beim Rätsel lösen
Menschen, 11 Beiträge, am 19.08.2025 von Eleisia
Eleisia am 10.08.2025
11
am 19.08.2025 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »