RachelCreedII. schrieb:Transmenschen sind keine homogene Masse
Das ist klar. Vielleicht gibt es da aber irgendeine Tendenz. Würde mich zumindest nicht wundern, weil das Gendern generell gerne als Zeichen pro Inklusion und Gleichstellung genutzt wird.
Tussinelda schrieb:Funktioniert nur so nicht.
Funktioniert schon. Es gibt diese Verbindung zu LGBT... und du hast sie auch selbst bestätigt.
Jetzt sagst du wieder, irgendwas funktioniert da nicht. Das passt nicht zusammen.
Tussinelda schrieb:Die sind aber nur von LGBT nicht vollumfassend erfasst. Deshalb LGBTQAI+.
Deshalb schrieb ich LGBT...
Tussinelda schrieb:aber als Argument einbringen.....das macht Sinn.....
Sicher, man muss es nur verstehen, worauf ich hinaus will.
Tussinelda schrieb:meinst Du man muss, weil man eine Trans*frau ist, für alle sprechen können? Weil das eine homogene Gruppe ist oder wie?
Wie kommst du denn wieder nur darauf?
Ich meine, dass man sich deshalb im Thema möglicherweise besser auskennt, als jemand, der gar keine Berührungspunkte damit hat, was mehr als Wahrscheinlich ist.
Diese Andeutungen übrigens, um den Diskutanten in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken, sind wirklich beliebt hier, was? Praktisch in jedem der letzen Posts von dir an mich kam irgendeine Spitze, die irgendwie unsachlich und gegen mich als Person gerichtet war. Seis drum, sowas sagt mehr über dich als über mich.
Was dieser sehr unhöfliche Stil für die Akzeptanz des eigenen Themas bringen soll, das sich ja besondere Höflichkeit und Toleranz auf die Regenbogenfahne schreibt, wissen aber wohl nur die Götter. Das geht überhaupt nicht zusammen.