Tussinelda schrieb:nur die maskuline Form, die für die männliche Person die das Backhandwerk ausübt steht. Denn das ist die Grundform und diese wird auch als gm verwendet. Genau diese. Also sehe ich da die maskuline Grundform.
Das ist klar. Die maskuline Form ist also männlich. Wie ist jetzt der klare kausale Zusammenhang zu dem, was du daraus schlussfolgern willst, namentlich, dass diese maskuline Form zur Folge hätte, nur Männer wären hier beim gM sichtbar.
Dieser Beleg steht weiter noch aus, und ich warte seit heute Morgen darauf.
Ich hab doch extra noch deinen Artikel deshalb ausführlich kommentiert, in der Hoffnung, du könntest erkennen, dass keine deiner Quellen diesen Umstand bestätigt. Warum gibst du also nicht zu, dass du die Belege dafür offenkundig nicht hast?
Tussinelda schrieb:Dass Du das nicht sehen willst, ist nix Neues, ich werde auch nicht die ganze Diskussion noch einmal aufrollen, die jedes Mal mit Dir vollkommen unfruchtbar ist, warum wurde ja schon mehrfach über die Jahre moniert.
Du musst nichts neues aufrollen, sondern klipp und klar belegen, was deine Behauptung ist. Dieser Beleg fehlt weiter; und anstatt den beizubringen, erklärst du Dinge, die gar nicht zur Diskussion stehen.
Tussinelda schrieb:nein, ein falscher Vergleich. Wenn Du Semantik nicht begreifst ist das nicht mein Problem.
Erklär mal, warum?