Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Beziehungsmensch bist du?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Familie, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und wie hat Deine Mutter darauf reagiert?
Hat sie das geärgert?
Ihre Reaktionen bzw. Antworten aus der Erinnerung waren meist: Bin doch keine Stubenhockerin oder bin doch nicht nur zum Fernsehgucken geboren oder wir hopsen nicht.

Oder auch, bin nicht dafür da, um dich zu bekochen. Sie hasste es bspw. zu lange in der Küche zu stehen und irgendwas kochen zu müssen. Ihr Motto immer: Hauptsache es geht schnell.

Oder je nachdem, Du hast eh keinen Sinn für Musik. (Da muss ich meiner Mutter bis heute recht geben, denn die Flippers sind wirklich keine Musik, lol, aber letztendlich eh nur Geschmackssache und leben und leben lassen)

Sowas halt.

Geärgert oder genervt in den jeweiligen Momenten. Aber halt auch schon gewohnt.

Die hätte sich eh nicht von ihren Zielen abhalten lassen.

melden

gestern um 20:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also sollte Partnerin nicht zufällig die gleiche Leidenschaft teilen, sollte da schon Verständnis vorhanden sein.
Auf jeden Fall. Für mich hört sich das spannend an.

@CaiaLia

Finde mich irgendwie teilweise in deinen Beschreibungen wieder.
Bin zeitlebens auch ziemlich unkompatibel gewesen mit so ziemlich allem, was in der Hinsicht Mainstream ist.