Was für ein Beziehungsmensch bist du?
07.01.2026 um 23:04Nein, durchaus von Menschen, denen ich persönlich begegnet bin.sooma schrieb:(Sprichst Du da von Chatbekanntschaften?)
Nein, durchaus von Menschen, denen ich persönlich begegnet bin.sooma schrieb:(Sprichst Du da von Chatbekanntschaften?)
Ich hab bisher Frauen angezogen, die dumme Spiele mit mir gespielt haben. Seitdem ich mich verändert habe, ziehe ich solche Frauen nicht mehr an. Sie haben halt gespürt, dass man das mit mir machen konnte, also mich ausnutzen.nairobi schrieb:Das ist aber komisch. Das muss doch einen Grund haben. Den solltest Du versuchen zu eruieren. Sonst wirst Du womöglich nie eine normale dauerhafte Beziehung führen können.
Das ist natürlich unschön. Gut, dass Du das durchschaut hast.Yoshi schrieb:Ich hab bisher Frauen angezogen, die dumme Spiele mit mir gespielt haben.
Wie hast Du es geschafft, Dich zu verändern?Yoshi schrieb:Seitdem ich mich verändert habe, ziehe ich solche Frauen nicht mehr an.
Wie wurdest Du von denen ausgenutzt?Yoshi schrieb:Sie haben halt gespürt, dass man das mit mir machen konnte, also mich ausnutzen.
Wenn das sowieso bereits unabhängig von der Beziehung geplant war, dann war das ja auch kein hindernis sondern einfach umsetzbar, zumal ihr dann vermutlich ohnehin auch bereits in der gleichen Gegend gewohnt habtRaspelbeere schrieb:Und auch einzeln wäre ein Wegzug in ein bis zwei Jahren geplant gewesen.
Ich renne Frauen nicht mehr hinterher, dir mich ignorieren oder dumme Spiele mit mir spielen. Mich interessieren nur die Frauen (bzw. Menschen generell), die echtes Interesse an mir zeigen und denen wirklich an Kontakt mit mir gelegen ist. Leider habe ich bisher keine einzige Frau kennengelernt, die ich wirklich als besonders bzw. als besonderen Kontakt bezeichnen könnte. Und ich mache nicht mehr den Fehler, zu glauben, ich würde eine Frau von Anfang an kennen.nairobi schrieb:Was hast Du verändert?
Puuuuh, da müsste ich jetzt einen ganzen Roman schreiben.nairobi schrieb:Wie wurdest Du von denen ausgenutzt?
Nein, das geht sicher auch in Kurzform. Aber das liegt ja hinter Dir. Vielleicht magst Du es auch lieber vergessen.Yoshi schrieb:Puuuuh, da müsste ich jetzt einen ganzen Roman schreiben.