Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Beziehungsmensch bist du?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Familie, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.01.2026 um 23:04
Zitat von soomasooma schrieb:(Sprichst Du da von Chatbekanntschaften?)
Nein, durchaus von Menschen, denen ich persönlich begegnet bin.

melden

07.01.2026 um 23:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist aber komisch. Das muss doch einen Grund haben. Den solltest Du versuchen zu eruieren. Sonst wirst Du womöglich nie eine normale dauerhafte Beziehung führen können.
Ich hab bisher Frauen angezogen, die dumme Spiele mit mir gespielt haben. Seitdem ich mich verändert habe, ziehe ich solche Frauen nicht mehr an. Sie haben halt gespürt, dass man das mit mir machen konnte, also mich ausnutzen.

1x zitiertmelden

gestern um 04:16
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich hab bisher Frauen angezogen, die dumme Spiele mit mir gespielt haben.
Das ist natürlich unschön. Gut, dass Du das durchschaut hast.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Seitdem ich mich verändert habe, ziehe ich solche Frauen nicht mehr an.
Wie hast Du es geschafft, Dich zu verändern?
Was hast Du verändert?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Sie haben halt gespürt, dass man das mit mir machen konnte, also mich ausnutzen.
Wie wurdest Du von denen ausgenutzt?

2x zitiertmelden

gestern um 06:14
Ausgenutzt werden, ist oft ein Gefühl, das man selbst für sich abstellen kann indem man nur gibt, was man gerne gibt und keinerlei Erwartungshaltung aufbaut.

Wenn ich mit jemandem Zeit verbringe, mache ich das weil ich das gerade gerne mache und kann nicht erwarten, dass der Mensch demnächst auch Zeit für mich hat, finde ich.
Wenn ich meine, ich "opfere" dem meine Zeit, lasse ich es lieber sein.

melden

gestern um 08:47
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Und auch einzeln wäre ein Wegzug in ein bis zwei Jahren geplant gewesen.
Wenn das sowieso bereits unabhängig von der Beziehung geplant war, dann war das ja auch kein hindernis sondern einfach umsetzbar, zumal ihr dann vermutlich ohnehin auch bereits in der gleichen Gegend gewohnt habt

@Interested
Du kennst merkwürdige Autofahrer und glas-zudreher >.>
Wie hast du diese Menschen alle kennengelernt? Oo

melden

gestern um 09:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was hast Du verändert?
Ich renne Frauen nicht mehr hinterher, dir mich ignorieren oder dumme Spiele mit mir spielen. Mich interessieren nur die Frauen (bzw. Menschen generell), die echtes Interesse an mir zeigen und denen wirklich an Kontakt mit mir gelegen ist. Leider habe ich bisher keine einzige Frau kennengelernt, die ich wirklich als besonders bzw. als besonderen Kontakt bezeichnen könnte. Und ich mache nicht mehr den Fehler, zu glauben, ich würde eine Frau von Anfang an kennen.

melden

gestern um 09:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie wurdest Du von denen ausgenutzt?
Puuuuh, da müsste ich jetzt einen ganzen Roman schreiben.

1x zitiertmelden

gestern um 19:31
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Puuuuh, da müsste ich jetzt einen ganzen Roman schreiben.
Nein, das geht sicher auch in Kurzform. Aber das liegt ja hinter Dir. Vielleicht magst Du es auch lieber vergessen.

melden

gestern um 20:39
@nairobi
Kurz gesagt: Ich hab keinen Bock mehr auf diese Frauen und jede Frau, mit der ich bisher näher zu tun hatte, hat sich als eine solche entpuppt (auch die, bei denen ich es überhaupt nicht gedacht hätte).

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Mieten oder kaufen?
Menschen, 224 Beiträge, am 13.05.2022 von Rise
Sonnenblume91 am 26.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224