Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Gil Ofarim
um 14:01weil er so damit umgeht, warum sonst?Justsaying schrieb:Warum denkst Du, dass Gil glaubt, dass der Hotelmitarbeiter ihn antisemitisch beleidigt hat?
häh? Davon schrieb ich gar nichts. Ich gehe nur davon aus, dass Ofarim davon ausgeht, antisemitisch diskriminiert worden zu sein. Damit sage ich weder, dass es auch so war noch, dass irgendwer sonst unglaubwürdig wäre. Bitte nix aus meinen Aussagen konstruieren.Justsaying schrieb:Oder schätzt Du die WhatsApp-Zeugin nicht als glaubwürdig ein?
wie kommst Du darauf, dass es das ist, was er als antisemitische Diskriminierung zu erfahren glaubte? Davon schrieb ich übrigens auch nix.Justsaying schrieb:Ist es plausibel, dass man ein 'warten müssen' (und andere auch, es haben sich ja Schlangen gebildet), als antisemitische Beleidigung gewertet wird?
das ist aber dann eine sehr einseitige Berichterstattung....Justsaying schrieb:Und der Berichterstattung entnehme ich, dass Ofarim sich mies verhaelt.
so ungefähr hat er auch etwas gesagt.....wenn ich mich recht entsinne......Justsaying schrieb:Ja, ich war vor Gericht, ich habe mich entschuldigt und ich bitte Euch, es damit gut sein zu lassen.
Oder, in der erweiterten Variante, um ein ' meine Entschuldigung wurde akzeptiert' ergänzt.