Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

um 15:27
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Also für mich ist "Mäusele" nun keine Beleidigung. Ja, manche Menschen mögen das als "herabwertend" empfinden aber eine Beleidigung ist es nun nicht meiner Ansicht nach.
Achso, ja dann. :D
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Seine Aussagen bzgl. des Vorfalls haben aber nichts mit seinem Verhalten gegenüber Ariel zu tun und wie sie sich ihm gegenüber verhält.
Das sind doch zwei unterschiedliche Anmerkungen von mir, du vermischt hier gerade zwei unterschiedliche Aussagen, was soll das denn?

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

um 15:32
Ich hab alles zum Diskussionsverlauf gesagt. Bis dahin.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 15:33
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Achso, ja dann. :D
Ja, ich sehe das so. Ich denke halt auch im Vergleich zu den Aussagen die ihm gegenüber getroffen wurden besteht da schon ein Unterschied.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Das sind doch zwei unterschiedliche Anmerkungen von mir, du vermischt hier gerade zwei unterschiedliche Aussagen, was soll das denn?
Was soll was denn?
Du hast auf meinen Satz, in dem ich mich darauf bezog, wie Ariel sich gegenüber Gil verhält und er sich gegenüber ihr, das geantwortet:
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Er lügt in der Show genauso weiter, wie vor der Show und verhält sich damit manipulativ. Das wurd hier auch schon häufig erwähnt.
Darauf habe ich mich bezogen. Wenn das ein Missverständnis war kannst du mich gerne drauf hinweisen aber ich weiß nicht, wieso das hier immer solche Untertöne annehmen muss. Ich habe ja nicht Gils Verhalten in Bezug auf den Vorfall mit Ariels Verhalten gegenübergestellt sondern, wie sie gegenseitig sich verhalten.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 16:10
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Also für mich ist "Mäusele" nun keine Beleidigung. Ja, manche Menschen mögen das als "herabwertend" empfinden aber eine Beleidigung ist es nun nicht meiner Ansicht nach.
Ja, das war es: Herablassend und abwertend, distanzlos.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

um 16:24
Zu ihm fällt mir nur ein dass ich Söder durch Ofarim ersetzen würde. Danke Africanus für die Steilvorlage
Es ist natürlich komplett falsch, Markus Söder als "Hundesohn" zu bezeichnen. Die korrekte Bezeichnung für ihn lautet natürlich "Hurensohn".
Quelle: Bündnis 90/Die Grünen (Seite 1683) (Beitrag von Africanus)

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 16:28
@sooma
Zitat von soomasooma schrieb:Herablassend und abwertend, distanzlos
Ich verstehe, dass man das so werten kann. Im Kontext aber - sie hat ihn nicht nur penetrant provoziert sondern auch im Dauerfeuer bedrängt - fand ich seine Reaktion noch sehr kontrolliert.
Er hatte sich da sehr unter Kontrolle. Und den meisten anderen wären wohl andere Dinge als „Mäusele@ rausgerutscht.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

um 16:32
Zitat von jaskajaska schrieb:sie hat ihn nicht nur penetrant provoziert sondern auch im Dauerfeuer bedrängt
Wenigstens eine, die den Mund ganz aufbekommen hat. Ist sie überhaupt noch drin?

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 16:53
@Intemporal

Wieso beleidigt, es ging darum, dass er schlecht behandelt wird

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 17:08
@sooma
So ganz moralisch rein sind ihre Vorhaltungen doch nicht. Die haben auch einen ganz klaren Zweck. Die wissen doch alle, welche Rolle die spielen müssen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Determinismus
Menschen, 11 Beiträge, vor 22 Minuten von rhapsody3004
Phil209 am 23.07.2012
11
vor 22 Minuten »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.134 Beiträge, am 22.01.2026 von Whitelight
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.134
am 22.01.2026 »
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 164 Beiträge, am 04.01.2026 von Tita1992
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 04.01.2026 »
Menschen: Social Media - Die Welt im Smartphone
Menschen, 11 Beiträge, am 25.08.2025 von martenot
kickboxer187 am 08.12.2017
11
am 25.08.2025 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 596 Beiträge, am 08.10.2025 von Sterntänzerin
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30