Ofarim hat sich ins Dschungelcamp begeben, in die Öffentlichkeit.
Und das, was er hier aktuell sagt, kann man nicht von seiner Person trennen.
Nyx_Aeterna schrieb:Und nein, klar weiß ich nicht was er gefühlt hat. Aber er wird irgendwas empfunden haben und Emotionen beeinflussen Entscheidungen genauso wie Werte, Moral, Persönlichkeit usw. usw. Und daher sind "dumme Entscheidungen" häufig nicht auf fehlende Intelligenz zurückzuführen.
"Dumme Entscheidungen" ueber Jahre aufrecht zu erhalten und auch Jahre nach Anschluss des Gerichtsverfahren wieder aufleben zu lassen - das passiert ja nur, wenn Werte wie Moral in all der Zeit dazwischen nicht gegriffen haben.
Nyx_Aeterna schrieb:Ich habe den Eindruck, dass es teilweise so gesehen wird, dass man alles von Gil toll findet, wenn man nicht alles von ihm schlecht findet bzw. sich auch kritisch mit dem drumherum auseinandersetzt.
Wie im Dschungel der Umgang miteinander ist, ist doch Pille Palle Kinderkacke.
Gil wollte dahin, dass Fragen kommen, war doch klar.
Und dafuer hat er sich mAn genau überlegt, was er sagen wird.
Letztendlich steuert er darauf zu, dass er als 'Opfer mit Maulkorb' gesehen werden will.
Und damit steht durch die Hintertür der Antisemitismusvorwuerfen wieder im Raum.
Und jemanden unbegründet einen Antisemitismusvorwuerfen machen, dessen Ruf und berufliche Zukunft damit zu zertrampeln und dazu einen immensen Schaden fuer das Ansehen des Hotels The Westin Leipzig anzurichten - das ist übel.
Wirklich uebel.
Ich verweise hier gerne auf
@nocheinPoet , der die Situation sehr anschaulich schildert und bewertet:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 16)
Nyx_Aeterna schrieb:Ich weiß ja um den Vorfall
Vorfall ist da ein sehr freundliches Wort.