Der Mensch Gil Ofarim
um 18:21am besten garnix.Jeba schrieb:was in Gottes Namen soll er denn jetzt noch machen?
mit der zeit wird sich das alles geben und irgendwann gibt's ein neues thema für
all die Moralapostel.
am besten garnix.Jeba schrieb:was in Gottes Namen soll er denn jetzt noch machen?
na nischt, der Fall ist ja nun erledigt und Alle wissen, dass er offensichtlich kein Schuldbewusstsein und keine Empathie mit dem Hotelangestellten hat.Jeba schrieb:Was hätten die Kritiker denn jetzt noch gerne von ihm?
Wer ist hier "Euch"? Ich halte mit Sicherheit keine schützende Hand über Gil Ofarim, ich finde den Typen nicht im geringsten toll, eher das Gegenteil. Er hätte sich meiner Meinung nach sofort und unmißverständlich erklären können "war scheiße, tut mir leid".Optimist schrieb:Den Gefallen hat man Euch halt nicht getan, damit müsst Ihr nun auch leben 😉
dazu hatte ich ja auch schon geschrieben, dass ich das nicht okay fand, sie hatte es einfach übertrieben mit ihrem Nachhaken und auf eine ganz schlechte Art und Weise.Jeba schrieb:und dann finde ich das Dauergebashe einer Ariel
und dieses Lable für user hier im Thread, die einfach nur ihre Meinung über GO äußern, empfinde ich auch alsJeba schrieb:und die hier auftretenden Moralapostel
Dauergebashe...muss auch nicht sein, weils nichts mit Moralapostel zu tun hat.
diese Ausdrucksweise von dir - nöle - empfinde ich nun deinerseits auch als Genöle und als willst du einem nen Maulkorb verpassen ->Jeba schrieb:(ich erwarte "na nischt", nöle aber trotzdem weiter)
...ja genau.Jeba schrieb:lächerlich
...ja genauOptimist schrieb:
...ja genauJeba schrieb:lächerlich
Was für einen Wert hat so eine "Entschuldigung"? Es ist doch offensichtlich, dass er keinerlei Reue zeigt und es ihm um Nichts außer ihn selbst und sein öffentliches Image geht.Jeba schrieb:Er muss sich entschuldigen, er tut das
Bin ganz deiner Meinung.Interested schrieb:Es geht also nicht darum, dass man Tätern keine 2. Chance gewähren sollte. Es geht um den Umgang mit ihrer Tat und es geht definitiv darum, Täter nicht zu Opfern zu stilisieren und schon gar nicht ihre Kritiker zu Tätern zu machen
wenn du mal genau hinschaust, reagiere ich meistens nur auf das was user hier zum Besten geben, weil ich manches ungerne unkommentiert stehen lassen möchte - so wie jetzt auch deinen Beitrag.Jeba schrieb:und dennoch muss das nochmal und nochmal und nochmal geschrieben werden
vorsicht, das darf hier nicht zum xten Mal geschrieben werden, sonst wirds als Gebashe und nölen gelabelt 😉M1ndCon7rol schrieb:Was für einen Wert hat so eine "Entschuldigung"? Es ist doch offensichtlich, dass er keinerlei Reue zeigt
Darum doch die Frage, was er denn nun machen soll. Entschuldigt er sich nicht, wird er zerrissen, entschuldigt er sich, wird er zerrissen. Es bringt nichts, sein Empfinden kann doch kein Mensch ändern. Ob es so ist, weil er ein A... ist, weil er eine verzerrte Wahrnehmung hat, weil er eine gestörte Psyche hat, wer weiß das schon?M1ndCon7rol schrieb:Was für einen Wert hat so eine "Entschuldigung"? Es ist doch offensichtlich, dass er keinerlei Reue zeigt und es ihm um nichts außer ihn und sein öffentliches Image geht
Man nimmt es doch hin. Und er und einige andere müssen eben hinnehmen, dass man ein derartiges unsoziales Verhalten kommentiert und nicht nur stillschweigend missbilligt.Jeba schrieb:Wir können es nur nicht ändern und sollten hinnehmen, dass er jetzt zumindest eine Entschuldigung ausgesprochen hat.
Es wird erwartet, dass er ausspricht, was er falsch gemacht hat, dass das eine mehr als blöde Aktion gewesen ist oder so etwas in der Art. Dass man merkt, er sieht es ein, er hat daraus gelernt und es wird nicht wieder vorkommen. Insbesondere wenn er so eine harte Zeit mit Therapie hatte, sollte er sich doch reflektiert haben. Am besten noch die komplette Geschichte, was hat ihn geritten, so eine Geschichte zu erfinden. Es würde ausreichen, ein einziges mal komplett reinen Tisch machen, dann wäre die Sache gegessen und die Leute würde nicht mehr ständig danach fragen.Jeba schrieb:Ich kritisiere, dass alle dauernd fordern, dass er sich entschuldigen soll und wenn er das dann macht, wird weiter geheult, dass er sich ja nur entschuldigt, weil es gefordert wird ... was in Gottes Namen soll er denn jetzt noch machen?