Gewalt in Bus, Bahn und Bahnhöfen, Haltestellen
um 15:10Naja:philae schrieb:Ich nutze das D-Ticket (noch), aber meinen Ausweis wollte noch niemand sehen.
Ich sitze da halt ganz entspannt und hab es parat, muss meist nicht extra aufgefordert werden, bin freundlich, wirke seriös ... :troll:sooma schrieb:Ich hab meine Tickets auch auf dem Handy und es gab noch nie Anlass, meine Ausweispapiere dazu vorzuzeigen. Am Ende ist doch dann meistens so:
Sterntänzerin schrieb:verhalten sich Menschen, die dann bei einer Kontrolle ausflippen vorher nämlich keineswegs normal. Die sind auch vorher schon auffällig, bis aggressiv, haben aber eben (noch) kein Ziel, auf das sie ihre Aggressivität richten können.
Wüsste nicht, warum mich eine Kontrolle (von mir aus auch den Perso dazu) irgendwie aufregen sollte. Wer Krawall sucht, macht auch welchen, gültiges Ticket hin oder her.
Das kocht wieder mal jeder sein eigenes Süppchen:philae schrieb:Das kann man in Deutschland nicht bringen. Da geht ja sofort wieder das Gejammer um "Verbotswahn" los.
https://www.polizei-dein-partner.de/themen/sucht/alkohol/detailansicht-alkohol/artikel/alkohol-in-oeffentlichen-verkehrsmitteln.html