interrodings schrieb:Naja Ulmen hat es ihr ja scheinbar gestanden. Inwieweit er gestanden haben soll das er alles war ist mir nicht bekannt.
Mir ist es ziemlich schnuppe, ob er "alles war" (womit Du wohl meinst ob er für alles Internet-Stalking, das ihr widerfahren ist verantwortlich ist). Für eine Beurteilung seines Charakters und der Schwere der Taten, die im vorgeworfen werden, reicht mir tatsächlich die Aussage, dass er es wohl 10 Jahre lang gemacht hat, unter ihrem Namen mit etwa 30 Personen eine intensive Online- Affäre geführt hat und zu weit mehr als diesen 30 Personen versucht hat, Kontakt aufzunehmen.
Willst Du die Taten des CF jetzt ernsthaft kleinreden, in dem Du darauf hinweist, dass bestimmt auch noch andere Internet-Trollen, -Hater und -Täter sie auf dem Schirm gehabt haben?!?!
Lanza schrieb:Geht vielmehr um das Wörtchen "jetzt". Jetzt gerade. Warum wohl?
Schreib doch einfach, was Du mitteilen oder zur Diskussion beitragen möchtest, statt zu versuchen, Deine überlegene Intelligenz und Dein überbordendes Wissen zu demonstrieren, indem Du Dich hier als Quizmaster gerierst!