Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gedanken eines Selbstmörders

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 12:35
@pescado
Nja. Ich finds einerseits gut das nicht zu wissen. So gibt es wenigstens noch ein paar Rätsel, die die Wissenschaft nicht aufgedeckt kriegt.
Aber andererseits habe ich mal den Spruch gehört " Was du nicht kennst wirst du fürchten"
So mag es auch sein. In nem Artikel hier steht auch, das jeder Mensch irgendwas dagegen hat, keine ANgst vor dem Tod zu haben. Ich glaube aber das ich nichts dagegen habe.
Ich denk schon ziemlich oft darüber nach.
Aber wie sagt man so schön?
Abwarten und Tee trinken, obwohl ich Kaffee bevorzuge. :D

Anzeige
melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 12:41
@Bassmonster
Kaffee bevorzuge ich auch ;)

Naja,ich denke Angst vor dem Tod sollte man haben...irgendwo.

Ich selber habe sie nicht,irgendwann gehen wir alle.

Und wie war das..die Besten sterben jung oder so ;)


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 12:42
@pescado
Dann hoffe ich darauf schlecht zu sein. :D
Naja, die Angst ist da, weil man nicht weiß was danach kommt.
Ich hab mir schon überlegt gläubig zu werden, damit ich mir einprügeln kann danach zu Gott zu kommen, aber ich glaube ich bin für sowas einfach nicht geboren. Ich brauch handfeste Beweise & die gibt es nicht über Gott.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 12:51
@Bassmonster
Ja,ich weiß auch nciht was kommt,man geh ja immer vom schlechtesten aus..aber ghe ich danach an das was ich glaube,sollte ich besser nicht zufrüh sterben ;)

Aber ich kann dich da nachvollziehen.Beweise sind wichtig.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 12:54
@pescado
Ja. Ich will keine Religion abwerten, oder die Gläubigen, aber ist echt nichts für mich, denn ich bin an dem Standpunkt, das ich bisher ohne Gott und dergleichen gelebt habe & es auch weiterhin ohne tun kann. Es gibt aber auch keine Beweise, dass es ihn nicht gegeben hat.
Ich weiß auch nicht. Ich kann nicht zu einem Beten, der mir keine Antwort gibt, brauche ich Hilfe oder positiven Rückhalt hab ich Freunde, oder Verwandte, die mir mehr helfen können. Solltest du vor mir sterben, kannst du mir ja als Geist berichten was da so passiert. :D


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 12:56
@Bassmonster
ok dann gib mir deine handynummer ich ruf dich dann an^^


naja aber ich hab auch so gedacht wie du früher,..auch wenn es nicht so lange her ist wie es sich anhört..


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:02
@pescado
Wie alt bistn du, wenn man fragen darf?
Natürlich, ein bisschen unsicherheit ist dabei.
Denken aber auch viele nicht darüber nach. Ist aber schon nen Thema was mich beschäftigt. Nur leider wird es ein Rätsel bleiben, bis ich in die ewgien Jagdgründe eingehe. ^^


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:20
@Bassmonster
20.

naja wir wissen schließlich nichts dadrüber.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:22
@pescado
Genau & was man nciht kennt wird man fürchten. Wie erwähnt. Abwarten & Kaffee trinken.
Schwarz? Milch, Zucker? :D


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:30
@Bassmonster
Schwarz :) mit Keks bitte.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:31
@pescado
Auch noch Sonderwünsche, Tzzz..


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:32
ok,dann halt nicht,aber ich dachte wenn ich schon keine milch oder zucker nehme wäre en löffelbisquit drin^^


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:35
Wenn ich dir jetzt schon die Sonderwünsche erfüll, dann bestellen gleich alle bei mir Kaffee mit Kuchen & Keksen & dem ganzen. :(


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:35
Ich denke, manche Leute, die von Selbstmord reden, tu'n es vielleicht in der Hoffnung man würde es Ihnen ausreden bzw. sie davon abhalten.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:37
@x-ray-2
Ich denke auch dass das so ne Art Hilferuf ist, von wegen "Helft mir doch", erstes Anzeichen von Verzweiflung.
Aber kann nicht schaden, wobei viele das einfach sagen & es nicht tun, das wird dann meistens nicht Ernst genommen, manche sagen es aber echt nur für Aufmerksamkeit, oder wegen irgendner Kleinigkeit, da könnt ich austicken.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:40
@Bassmonster
Kuchen?

ok gerne


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:41
@pescado
lol :P
Erdbeer ? Käse ? Marmor? Schoko? Mit Sahne?


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:45
Gedeckter Apfel^^

Aber ich nehm auch Käse oder Marmor..Aber Käsekuchen bitte nur wenn da Kirchen oder Mandarienen noch drin sind,aber ohne Sahne...und ohne Konsevierungsstoffe und am besten getestet vom Institut Fresinus...ach ich meine Fresenius.

;)


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:47
@pescado
o.O Aber sonst ist der User zufrieden, ya?
vllt. noch eine Fußmassage? Oder Rücken? Gesichtsmaske?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

06.07.2009 um 13:50
"Aber Käsekuchen bitte nur wenn da Kirchen (...) drin sind"


Das lass aber nicht den Papst hören!


Anzeige

melden