Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss das sein

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss das sein

15.10.2005 um 17:58
Da kommen mir persönlich gleichzeitig die Tränen hoch als auch die Kotze....ist ja schrecklich sowas süßes so zu behandeln

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Muss das sein

15.10.2005 um 17:59
Süss?Ein Leben ist ein Leben ob Hund ob Mensch!!!



Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Muss das sein

15.10.2005 um 18:01
Ähmmmich will sagen ,das du dich so anhörst als wenn du den Hund abflmmen würdest wenn er nicht süss wäre,ich weiss aber du hast das nicht so gemeint!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Muss das sein

16.10.2005 um 12:40
??? hä?

für mich ist jeder Hund süß und jede Katze, selbst wenn sie nur ein Auge haben oder whatever....

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 10:34
Ja ich weiss,kann man auch an deinen vorherrigen Post´s erkennen;)Ich meinte nur man kann es nach dem letzten sodeuten;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

17.10.2005 um 15:43
Ich bin immer wieder auf bittere Weise amüsiert, mit welcher eurozentristischen Arroganz vor allem die Vegetarier-Fraktion ganze Kulturen und sogar Erdteile als "pervers" runtermacht und "hasst".
Gelinde gesagt, kotzt mich sowas zutiefst an! Mehr verkneif ich mir dazu zunächst...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Muss das sein

17.10.2005 um 15:45
@aniki

Das in Kombination mit hahnebüchenen Behauptungen ob der Ernährungsphysiologie des Menschen zeigt leider mal wieder nur zu deutlich, dass konsequentes Denken und Logik bei der heutigen Jugend eher als Ausnahmeerscheinungen zu werten sind!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 16:40
für mich ist jeder Hund süß und jede Katze, selbst wenn sie nur ein Auge haben oder whatever....

Aha, Hunde und katzen schmecken also süss? :)) Ich hab noch nie Hund oder Katz gegessen. Aber was solls. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich der Mensch so sinnlose Gedanke macht, nur wegen dem von uns erfundenen Humanismus. Hört doch endlich damit auf und findet euch damit ab, dass der Mensch nichts anderes als ein Tier ist. Wir sind allesfresser, und da gehört auch das Fleisch dazu. Ich bin auch dagegen, wenn man Tiere quält oder artwidrig hält.
Ich kann nur sagen:
ICH MAG TIERE



















HEISS UND FETTIG!

Time will tell...



melden

Muss das sein

17.10.2005 um 18:13
ja meinetwegen können die ja essen überall auf der Welt was sie wollen, hauptsache man schlachtet kurz und schmerzlos....aber so quälen, ich weiß nicht ob das wirklich sein muss.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 18:17
ja es muss sein hrhrhrhr


getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 18:20
Bullshit........sowas ist absolut unnötig...ganz egal welches Tier egal ob Katze oder Schwein

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 20:00
Hab ich schonmal in einem Threat erwähnt...
Ich würde zwar nicht unbedingt nen Hund oder ne Katze essen allerdings ist es tatsächlich nichts anderes alswenn man ne Kuh oder ein Schwein isst es sind alles Tiere und eine Kuh leidet genau so wie ne Katze wenn sie nich artgerecht gehalten wird oder brutal niedergeschlachtet wird.
Habe mir zwar nicht den ganzen Threat durchgelesen aber kann mir gut vorstellen was diskutiert wurde so eine ähnliche Diskussion lief hier schonmal in der ich erwähnte, dass wenn ich wirklich kurz vorm verhungern währe sogar nen Menschen essen würde und darauf kamen dann antworten wie:
"Das würde ich nie machen nichtmal wenn ich kurz vorm verhungern währe!"
Naja...
Ansonsten habe ich nichts dagegen das Fleisch gegessen wird vorausgesetzt die Tiere haben vorher ein schöneres Leben als irgendwo eingepfercht zu werden und noch nie nen Sonnenstrahl gesehen zu haben sowas kotzt mich auch an.
Die Videos am Anfang hab ich mir nicht angesehen weil ich sowas einfach nicht sehen kann wenn ein Tier gequält wird etc. ...
Ansonsten...
Ein Löwe oder ein Hund frisst auch Fleisch warum also wir nicht?
Wenn alle Menschen Vegetarier werden dann müssten auch alle Tiere Vegetarier werden nur damit alle zu Frieden sind?
Menschen sind Tiere, oder?
Wo anders werden Raupen verspeist. Sind genauso Tiere ;D

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 20:57
Hehehe ... ich glaube kaum das einer von euch hier (ausgenommen Aniki) mal Hund probiert hat .... !!

Sowas lächerliches.Machen sich hier Sorgen um Hund und Katze.Was wohl ein Inder dazu sagen würde wenn der sehen würde wie wir unser Rind hier abschlachten. ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

17.10.2005 um 21:01
Ich oute mich: habs auch noch nie probiert! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Muss das sein

17.10.2005 um 21:05
@aniki

War ja auch nur eine Vermutung :)

Ich weiß nicht ob es Hund war was ich mal bekommen hatte in einem Asia-Shop bei uns in Kassel.Der Besitzer sagte es zwar, aber gibt es da nicht Einfuhrregeln ???

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 21:07
Für Leute die es interessiert, solches essen nennt man in westlichen Gegenden "Incredible Food" !!!

Beinhaltet auch Insekten usw.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

17.10.2005 um 21:13
Guter Einwurf! Was halten denn unsere extremvegetarischen Freunde vom Insektenverzehr? Und wenn sie es ablehnen, warum?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Muss das sein

17.10.2005 um 21:21
Ich fühl mich so überlesen...*ecke hock*

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 21:29
@krähenkäfig

Der Markt an Menschen die Fleisch essen, muß nun mal gedeckt werden.
Das das nicht artgerecht funktioniert beweisen genug Bio Bauernhöfe die ihre Tiere zwar artgerecht behandeln, dafür aber auch mehr Geld haben wollen.
Du kannst also nicht erwarten das sich jeder AlgII Empfänger über einen Bio Bauern versorgt.
Dann gibt es Menschen die einfach nur sparen wollen.Auch sie kaufen sich lieber ihr Fleisch beim Discounter anstatt beim Bio Bauern.

Das Geld steht nun mal über den Tieren.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Muss das sein

17.10.2005 um 21:48
Erwarte ich auch gar nicht wir gegeb ja selbst nicht mehr Geld für Biofleisch oder so aus (zumal ich eh nicht besonders gern Fleisch esse, mag ich eben nicht sonderlich...).
Währe nur schöner, oder? (Wenn sie besser behalndelt werden)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


Anzeige

melden