Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss das sein

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss das sein

18.10.2005 um 14:08
@ the saint

das habe ich doch nie bestritten, oder?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Anzeige
melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:20
Trümmerlotte:
Ich behaupte auch nicht daß Du etwas bestritten hast- Ich weise Dich nur auf die
Grundlagen des Überlebens hin: Essen und Trinken.

Und darauf, daß ich es (und das ist meine Meinung, die niemand akzeptieren
muß) äußerst zweifelhaft finde, eine Auswahl von den Lebewesen treffen zu
dürfen, die besser zum Verzehr geeignet sind. Klar hat da der eklig-schleimige
Fisch den Vorrang vor einem süssen kleinen Kälbchen.

Ich finde, wir sollten hier nicht den lieben Gott spielen und Unterschiede machen
sondern (ich wiederhole mich) alles, was schmeckt, essen!

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:24
genau das habe ich auch geschrieben einige posts vorher...haste das gelesen? anscheinend nicht ;)
ich denke genauso wie du....mir kommt es nur aufs wie an....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:26
Ich gebs zu: hab ich nicht.

Würdest Du nun z. B. einen Hund essen oder nicht?

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:28
OK ICH ZIEHE DIE FRAGE ZURÜCK

Jetzt hab ichs gelesen ;)

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:29
mööönsch...lies doch mal meinen beitrag, da hab ich doch schon geschrieben wie ich dazu stehe ;)

okay, hier noch mal für dich:

nein würde ich nicht da ich vegetarier bin.....das habe ich aber für MICH so entschieden und verurteile keinesfalls fleischesser....

so das war die kurzform...für weitere infos: POST LESEN MENSCH ;D

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:29
okay...dann zieh ich meinen letzten beitrag auch zurück *lol*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:40
Ok. Dann sind wir ja einer Meinung.

- Bis auf die Tatsache, daß Du Vegetarier(in) bist und ich nicht!



Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:43
@ningit

die frau auf meinem ava is gar keine asiatin..
wieso glaubst du das?

hmm..ich würd sie sonst auch verachten, weil sie hunde frisst..
und ich nun mal nich damit klar komme

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:44
ich denke darauf sollten wir nen salat essen gehen *grins*



Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:47
Gerne-

Fleischsalat, Wurstsalat, Geflügelsalat - Was Du willst ;) ;)
*doppelgrins*

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

18.10.2005 um 14:50
@fay_mia
Du erinnerst dich doch sicher noch an das Nuhr-Zitat, oder?
Du verachtest also alle Asiaten. Laß mich raten, du findest den Haider bei euch richtig dufte, und deine rechte Hand zuckt gern mal zackig schräg nach oben?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:50
"hmm..ich würd sie sonst auch verachten, weil sie hunde frisst..
und ich nun mal nich damit klar komme"

Sag mal, kann das sein, daß du ein klein wenig .....
.....
.....
"naiv" ...bist?????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:52
@aniki

Ich glaube, man sollte hier nicht unbedingt und pauschal argumentative und intellektuelle Glanzleistungen erwarten
:)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:53
Aber gut.

@fay_mia
[Verweis auf anderen Thread]
Wenn Tiere (ich erinnere an die von dir erwähnte Katze) Unfälle vorhersehen können, wieso lassen sie sich dann von den "Asiaten" essen????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 14:55
ok ich würde sie vielleicht nicht verachten (hab ich etwas falsch ausgedrückt)
ich mein es ihre entscheindung ob sie das essen und wenns ihnen schmeckt?!
dann passts ja..

ich finds nur arg und herzzerreisend, aba es is ja nich jeder mensch
tierliebend

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

18.10.2005 um 15:00
Wenn man keine Ahnung hat... (wie gings doch gleich weiter?)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Muss das sein

18.10.2005 um 16:18
@fay

Du sagst ja auch, dass du keinen Menschen essen würdest wenn du wirklich kurz vorm vehungern bist....
(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 16:31
Ich bin vegetarier und esse aus ethnischen gründen keine Tiere..
aber um einen menschen zu essen müsste ich nichtmal am verhungern sein.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Muss das sein

18.10.2005 um 16:34
Also bist du Vegetarier und Kannibale?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden