Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr findet eine Geldbörse...

1.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Gewissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:42
@17
Meiner Mama wurde die Geldbörse in der Kirche gestohlen! Das ist doch krank!!!

Anzeige
melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:44
@Ianthe

Ach, in Kirchen passiert so Einiges... :D

Aber ja, es ist krank. Da sieht man mal, was für Gesocks sich alles in der Kirche sammelt.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:46
Meiner Mom im Aldi ^^

Manche machen vor garnichts halt ;)


Aber um mal etwas zu sagen, auf was mich @17 brachte... ^^

Natürlich würde ich die Geldbörse nachdem ich sie entleert habe mit samt den Papieren in einen Bankbriefkasten, Postkasten oder sonstiges schmeissen oder sie vor eine Polizeiwache schleudern ;)


Geld ich haben will, Ausweispapiere behalten kann die Person *_*

Gute Mensch, gute Mensch =D


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:46
Gedanken mache ich mir viel zu viele. Das ist das Problem. Ich denke einfach viel zu viel.
Mein Vater sagt ich soll Dinge die ich finde nicht nicht abgeben. Insofern Erziehung.
Den anderen Teil mit dem nicht annehmen kommt von mir selbst.
Wenn die Person vor mir stehen würde und es mir in die Hand drückt, würde ich es nicht abnehmen. Irgendwo hinfahren um mein Handy abzuholen würde ich allerdings nicht.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, es ist nunmal so.^^


1x zitiertmelden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:48
@LoggDog

sowas würde ich zwar nie machen, aber irgendwie hast du mich grad zum lachen gebracht....


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:48
@LoggDog

Du weißt hoffentlich auch, wie es ist, kein Geld zu haben. Ich weiß es, deshalb würde ich nie jemanden bestehlen.

Was du nicht willst.... blablabla.. das füg auch keinem anderen zu


1x zitiertmelden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:51
@Antiwesen

um nicht so viel nachzudenken, kannst du ja dein gewissen erleichtern und den weg gehen, den du für richtig hälst!


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:51
@Antiwesen
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Mein Vater sagt ich soll Dinge die ich finde nicht nicht abgeben. Insofern Erziehung.
wunderbare erziehung.

mich würde interessieren, was dein vater dazu sagen würde, wenn dir jemand das handy, dass er bezahlt hat zurück geben möchte und du es nicht annehmen würdest.

ob er deine ansichten dann ebenfalls unterstützt?
nicht weit hergeholt, wenn er dir einredet, dass du gefundenes ruhig behalten kannst.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:52
@17
Zitat von 1717 schrieb:Was du nicht willst.... blablabla.. das füg auch keinem anderen zu
aber genauso ist es.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:55
@Kovu

Eben, deshalb hab ich auch ne vollkommen "weiße Weste".


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:56
@17

man kann es auch übertreiben ;)


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:56
Er würde es sicherlich nicht unterstützen.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll..
Es hat etwas mit meiner Person zutun. Auch wenn es sinnlos ist.
Aber.. Ach, lassen wirs enfach..^^


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:56
@17

ach wie schön, dass es noch gute Menschen gibt!


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

18.03.2010 um 23:58
@Ianthe

Tja, vielleicht sind die meisten einfach zu verwöhnt, ich weiß eben, wie sich "Scheisse" anfühlt und wie scheisse sich Menschen ihren Mitlebewesen gegenüber benehmen können - und ich sehe keinen Sinn darin, mich an derartigem Schwachsinn zu beteiligen.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

19.03.2010 um 00:02
@17

aber ich hab das Gefühl, dass du einer der wenigen Menschen bist, der so denkt, obwohl er selbst weiß, wie sich "scheiße" anfühlt...


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

19.03.2010 um 00:04
@Ianthe

Hm, magst Recht haben.

Ich hasse diese auf "Faustrecht" aufgebaute Gesellschaft -_-

Manchmal, wenn ich so am Hafen langgehe, rechne ich schon damit, dass irgendein Idiot mich versucht ins Wasser zu schubsen, weil er das so lustig findet. Ja, einigen trau ich das durchaus zu.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

19.03.2010 um 00:04
@17
Ich bin jetzt seit 5 Jahren Wohnungslos & war auch eine Zeit obdachlos.
Ich war nie Bahnhofspenner, aber habe mehr mitgemacht im negativen Sinne als 99,99% der User hier 0_o


Ich weiß leider wie es ist, kein(!) Geld zu haben, nichtmal was zu essen.
Wusstest du, dass der menschliche Körper überleben kann, indem man eine Woche lang Papier isst?
Und dass man zu schwach zum klauen sein kann (und zu ehrenvoll)? :/

Ich musste es erfahren, würde also das Geld behalten :x


Wenn ich ausreichend Geld habe, gebe ich es zurück!
Wenn es so ist wie jetzt & wohl die nächsten Jahre sein wird, werde(!) ich es behalten ;)


1x zitiertmelden

Ihr findet eine Geldbörse...

19.03.2010 um 00:06
@LoggDog

>>Wusstest du, dass der menschliche Körper überleben kann, indem man eine Woche lang Papier isst?<<

Klar, aber es gibt Dinge, die ich an mir selbst nun wirklich nicht erfahren möchte.

Gut, ich kann dein Denken, so wie du es jetzt beschreibst, auch irgendwo verstehen.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

19.03.2010 um 00:08
Ich gebe sie in jedem Fall zurück, egal wie arm oder reich der Besitzer ist. Jeder muss sein Geld verdienen. Aber nicht indem ich gefundene Brieftaschen plünder.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

19.03.2010 um 00:09
@17

Aber auch eine tolle Sache wäre, wenn ich das Geld finde, es ist massig viel. Man sieht an den Karten, dass es Geld eines stink reichen Menschen ist.

Ich habe zu dem Zeitpunkt mehr als genu Geld & so renne ich los & spende das Geld einer Krebsstiftung =)



So stelle ich mir den perfekten Fund vor =D


Konformität? °lausch° =)


Anzeige

melden