Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

09.11.2006 um 16:59
@ Greenline
grass wird zerkleinert und dann mit tee oder salbaigestreckt.


.. anschliessend wieder in Blütenform gebracht, das Ganze anStengel geklebt und
dann verkauft ... Genau ;)

Anzeige
melden

Drogen

09.11.2006 um 17:19
ich mein es erst mein freund auf der strasse wird grass so gesteckt.


melden

Drogen

10.11.2006 um 03:11
greenline hat vermutlich recht, hab schonmal zerkleinertes gras gesehen, wo er das sosagt, scheint es mir gar auch so.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 08:16
Das Gras wird neuerdings mit Vogelsand und Zuckerwasser behandelt.


melden

Drogen

10.11.2006 um 08:22
^^ Jap. Das mit dem Vogelsand ist wahr! Aber nur hier in Germany! Hab das mal gemerkt,weil mir ein Krümelchen durch den Filter geflutscht ist und es plötzlich in meinem Mundgeknirscht hat. :D
Aber bei dem Grünen aus Holland ist das nicht so.


melden

Drogen

10.11.2006 um 08:26
@Disc

Hmm, naja, wenn es "nur" bei dem Vogelsand bleiben würde....
AberMarihuana wird auch mit Talkum gestreckt - so "schimmert" es mehr und ist natürlichschwerer.

Talk (arab. talq) (in der Apotheke: Talkum) ist mit einer Härte von1 das weichste Mineral. Es schimmert mattweiß, kristallisiert im monoklinen System undhat die chemische Zusammensetzung Mg3Si4O10(OH)2. Talk fühlt sich seifig oder fettig an,daher auch die Bezeichnung Speckstein.

Talkum darf nicht eingeatmet werden! Inden peripheren Atemwegen können sich nach der Einatmung des feinen Pulvers nämlichheftige Entzündungen abspielen, die zu sog. Fremdkörpergranulomen führen.

Talkumwird immer häufiger als Streckmittel für Marihuana eingesetzt, damit diesesschwerer wird und auf den ersten Blick harziger aussieht. Mit Talkum gestrecktesMarihuana ist hochgradig gesundheitsgefährdend.


wikipedia.de

Das führt zu schweren gesundheitlichen Schäden - nicht verständlich wie mansowas tun kann, um hauptsache mehr Kohle zu kassieren :/



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 08:34
@Tyché:
Der Grund ist doch ganz einfach - scheinbar mehr Dope, tatsächlich mehr Geld.
Nirgendwo wütet der Kapitalismus schamloser als im sogenannten "Alternativ-Bereich"der Freunde bewusstseinsverändernder Substanzen.
Die Gesundheit der Konsumenten istNebensache, egal, ob Gammelfleisch oder Gammeldope!


melden

Drogen

10.11.2006 um 08:37
Das Vogelsandzeug hat ich auch schon in den Pfoten. Ich hab zunächst gedacht, das wärZimtzucker. Naja, wieder ein bisserl schlauer. ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 08:42
Jup das Talkum ist aber nicht immer der Fall.

Trotzdem eklig..


melden

Drogen

10.11.2006 um 08:44
@Doors

Ja klar, gehts hier nur um die Kohle. Den Leuten wird erzählt, daß es nurVogelsand sei ... einfach ein bissl abschütteln und dann ist gut *blabla*
Aber was,wenn sich die Leute wirklich Talkum in die Lunge ziehen?!

Also am Besten von demZeugs die Finger lassen, auch wenn erzählt wird es wäre "nur" Vogelsand :/

>>Nirgendwo wütet der Kapitalismus schamloser als im sogenannten "Alternativ-Bereich"der Freunde bewusstseinsverändernder Substanzen. <<
Wie wahr!!


melden

Drogen

10.11.2006 um 08:51
@Disc

Nur weiß man, wann er der Fall ist und wann nicht?!
Glaube ich kaum...


melden

Drogen

10.11.2006 um 09:55
Leute, kauft euer Gras in Holland oder beim Dealer eures Vertrauens... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 09:58
Oder werdet Hobbygärtner.


melden

Drogen

10.11.2006 um 09:59
Genau Doors!

Aber im Garten gehts ja nur im Sommer und in der Bude stinkt es zudoll. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 10:01
@ivy:
Ah, jetzt wird mir die Sache mit dem pennenden und poppenden Knaben aus demanderen Thread klar. Vielleicht sollte er mit dem Grünzeug Schluss machen.


melden

Drogen

10.11.2006 um 10:03
ER kifft nicht! nur ich und auch nur wenn er nicht da ist. Er ist Sportler! (Keine Machtden Drogen und sowas! ;) )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 10:06
Ah, ein Sportpopper! Stabhochsprung, kicher!
Na gut, den Knaben verfolgen wir indiesem Thread jetzt nicht weiter.


melden

Drogen

10.11.2006 um 10:09
Jo, der Anti-Drogen-Typ hat hier nüscht verloren!

Kiffen ist was feines, dermeinung werde ich immer bleiben! Ich kiffe jetzt ca. 9 Jahre. Manchmal jeden Tag,manchmal nur einmal im Monat, manchmal mehrere Monate gar nicht. Kommt immer auf dieVerfassung, die Stimmung und auf den Geldbeutel an. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 10:11
@ivy:
Ich dachte, Du stündest mehr auf Wodka on the rats! Schloss ich aus DeinerSeite.


melden

Drogen

10.11.2006 um 10:15
Nee, Wodka is schon ne Weile nicht mehr so "angesagt" bei mir. Trinke eigentlich nur nochBier regelmässig. Nur auf Parties greife ich zu Wodka, Tequila, Jägermeister undAbsinth.....und schiesse mich (leider) immer erfolgreich ab!
Alkohol ist für mich ehdie härtere von beiden Drogen (Gras-Alk).


Anzeige

melden