Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

21.10.2006 um 07:38
Ich glaub ich bin alt genug um zu entscheiden, ob ich mir ab und zu ein Tütchenbau...und
keiner hat mir da was reinzureden...

Jaja die Einstiegsdroge Nr.1...dieses
Argument ist in meinen Augen sowas von lächerlich...

Auf alleFälle ist ein
guter Joint besser, als wenn ich mir alle Tage die Birne vollsaufe...

Anzeige
melden

Drogen

21.10.2006 um 09:05
hat nicht jeder ein mäntelchen wo er seinen weltschmerz drin verpackt??

der eineraucht ein tütchen...ein anderer trinkt seine bierchen...wieder ein anderer stürzt sichin arbeit...oder sport...oder tobt es in einem helfersydrom aus....wieder andere klinkenihre psychopharmaka....

leider gibts liebe noch nicht in pillenform...


melden

Drogen

21.10.2006 um 10:09
Die Einstiegsdroge nummer 1 is immer noch Brot!
Plöke hat da mal ne tolle Theorieaufgestellt!

Ich mein wesentlich mehr von denen die an der Nadel hängen habenschon mal Brot gegesen,als die die durchs kiffen hingekommen sind!


melden

Drogen

21.10.2006 um 10:12
ich bleib bei muttermilch als einstiegsdroge...


melden

Drogen

21.10.2006 um 10:17
von der muttermilch kam ich gut weg... relativ... aber von brüsten kann ich seit dahernimma wegkommen. :.(


melden

Drogen

21.10.2006 um 10:20
Genau das dacht ich mir auch grade!^^


melden

Drogen

21.10.2006 um 12:05
Also wenn ich so recht überlege bin ich auch von den Brüsten gut weggkommen...;o))


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:10
Man sollte alles freigeben und die Entzugskliniken privat machen dann ist es für denSteuerzahler sowie für den Konsument fair... mit jedem anderen Vorschlag bin ich nichteinverstanden.


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:28
wiest ihr eigentlich das es ne legale droge gibt, die ist wirkungsvoller als cokain undpycadeliker als lsd, es handelt sich um husten bombons welche es sind werde ich es nichtverraten.


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:39
etwa die?
pullmoll pullmoll ...die tolle sache für hals und rachen...^^:))

oder vielleicht

jägermeister in dropsform:)))?


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:46
greenline,

"wiest ihr eigentlich das es ne legale droge gibt"

Wow, esgibt sogar mehr legale Drogen wie du denkst, nicht nur "Husten Bonbons", man nehme daeinfach mal den Alkohol, Zigaretten, Computer usw. alles Suchtfordernd.


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:48
die husten bombons sind krasser...........................


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:49
erzähl green...^^...


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:50
Schon mal einen Alkoholkranken gesehen?
Schon mal jemand gesehen der nach 40 Jahrenrauchen aufhört?
Schon mal jemand gesehen ...
etc.


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:51
salmiakpastillen...stimmts...^^


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:54
mir hat mal jemand erzählt, dass er eine therapie gemacht hat, wegen einer sucht.
dader typ so ganz und gar nicht nach drogen aussah und auch sonst eher einen sehr*unverbrauchten* eindruck machte, habe ich dann nachgefragt.
er wollte aber nichtdarüber sprechen.
ein paar tage später traf ich ihn wieder und fühlte ihm noch einmalauf den zahn.
da sagt der glatt, dass er fünf monate beim psychodoktor war, weil erabhängig von *nasenspray* geworden ist.
ich habe mich vor lachen fast eingenässt,habe aber kurz darauf realisiert, dass wir in einer zeit leben, wo alles zur *droge*avancieren kann.


melden

Drogen

21.10.2006 um 13:56
Eben, man kann von allem süchtig werden, eins schlimmer als das andere.


melden

Drogen

21.10.2006 um 14:02
ich denke, wenn man genug geld hat, um sich seine tägliche dosis in einer sehr gutenqualität zu kaufen, dann könnte man wohl auch mit heroin sehr alt werden, wenn man dennnicht etwas unvorsichtig in der dosierung wird.
wäre jeder junkie selbstversorgerndermultimillionär, dann würde sich wohl keiner darüber den kopf zerbrechen...
diehauptprobleme, sind wohl die kriminaltät und die gesundheitlichen folgen, da diese derallgemeinheit zur last fallen.


melden

Drogen

21.10.2006 um 14:08
die ganze suchtverhalten ist eigentlich eine such(t)verschiebung.....die aus der grossensucht nach liebe heraus entstehn....


melden

Drogen

21.10.2006 um 14:13
unerwünscht,

ich will mal bezweifeln das ein Heroin-abhängiger lange über Wasserhalten könnte, selbst wenn die Dosis immer unter dem kritischen Niveau bleibt.
Wennman süchtig ist nach etwas, steigt das Bedürfnis nach dieser "Droge" von mal zu mal, undman setzt eine immer höhere Dosis an, somit erreicht man irgendwann die Grenze, und dannüberschreitet man sie. Denn kein Süchtiger hat sich so dermaßen im Griff das es ihn nichtirgendwann umbringt.
Und jede Sucht, alles kann eine Droge sein, bringt einenirgendwann um.


Anzeige

melden