Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

10.11.2006 um 14:37
da kennt sich aber einer gut aus, was es wo und zu welchem preis gibt

Anzeige
melden

Drogen

10.11.2006 um 14:41
<<<Crack macht einen schneller kaputt als heroin ist in frankfurt auf derstrasse erhaeltlich , in anderen stadten gott sei dank noch etwas selten.<<<

Heroin macht einen überhaut nicht kaputt, da kannste, wie mit allen Opiaten 100Jahre mit werden.

Aber diese Weisheit betrifft eh (fast) niemand in BRD, da essauberes H oder Morhium ja eh nicht auf dem Markt gibt. Außer eben aus der Apotheke, aberda gibts heutzutage ja eh nur noch so Müllzeug dsas höllisch abhängig macht und fastkeine Wirkung mehr hat (ala Methadon oder GANZ Schlimm, Subutex). Riesen Gewinn für diePharmaindustrie. Ist ca. 100mal teurer als Heroin, macht genauso abhängig, istschädlicher für den Körper und bringt nix mal was.

Alles nur nochj pervers undBAYER C freut sich, die Aktien steigen.


melden

Drogen

10.11.2006 um 15:00
UffTaTa

ja echt habs ja garnicht gewust boh bist ja voll der experte,
liessmal ewas wieter was ich ueber herion schrieb hier:
Drogen (Seite 51)

mein lieber experte lies einfachmal duch :)


melden

Drogen

10.11.2006 um 15:05
Die gefährlichste Droge von ALLEN mit den meisten Toden und Geschädigten und den meistenAbhängigen und dem größten Schaden ist und bleibt:


ALKOHOL


melden

Drogen

10.11.2006 um 15:21
UffTaTa
//Die gefährlichste Droge von ALLEN mit den meisten Toden und Geschädigtenund den meisten Abhängigen und dem größten Schaden ist und bleibt//

sehr gutbravo


alkohol ist legal und gefahlich und jeder andere droge auch dieberauscht.


melden

Drogen

10.11.2006 um 15:23
@UffTaTa
Da kann ich Dir nur zustimmen!

Aber es werden immer nur die Junkiesauf den Straßen gezeigt, die Heroin abhängig sind.
Es wird als die schlimmste Drogeüberhaupt dargestellt, der Alkohol wird gar nicht genannt.
Der Alk gehört doch zuunserer Gesellschaft - was ist schon eine Kneipentour ohne Alk? Kaum vorstellbar ...
Aber das sieht niemand ... hauptsache mit dem Finger auf die illegalen Drogen zeigen:/

Und was ist mit denen die tatsächlich einen Platz in einer Subtitutionbekommen?
Die werden mit "legalem Heroin" zugedröhnt, das wie Du bereits sagtest,wesentlich gefährlicher ist.


melden

Drogen

10.11.2006 um 15:36
Dies sollte dennoch niemanden dazu verleiten, schnell mal ein bisschen Heroin zuprobieren. Junkies sind eine andere Liga. Es gibt weniger Heroin als Alkikonsumenten,sonst wäre ich nicht sicher, ob es mit Heroin nicht doch schneller geht, in dieVerwahrlosung, den Tod usw.


melden

Drogen

10.11.2006 um 15:47
ist euch eigentlich aufgefallen das sich die herion zenne in denn gross stadten immerwieder verlegt, immer da wo irgendwo ein groesseres bau projeckt gepant ist, also nachdenn motto wenn dort junkies sich zu ballern dann gehen die grund stuek preisse runterund die geschaefte schliessen dann auch weil niemand dort kaufen will wo sich die junkieszu ballern , dann kauft man das grund stuek biliger ein und dann wird gebaut und dannist es auf einmal ne ganz edele zene und die junkies sind weg.

uebles mafiaspiel sage ich nur.


melden

Drogen

10.11.2006 um 16:43
Aha...

Sandgras, Junkies beeinflussen Grundstückpreise, Mafiaverschwörung...

Nur soviel:
das mit "Vogelsand" gestreckte Gras is also durch Zuckerwasserso präpariert? Und dann wahrscheinlich noch mit Wolle vermischt und durch die Scheunegezwirbelt? Als Kiffer meckert man gerne über Qualität und Preis seiner Lieblingsmedizin,aber das is wirklich hahnebüchener Dummfug. Es gibt in Holland das weite weed, extremklebrig und am "sanden" wie dieses hier, also eher n Zeichen für ne ziemlich potenteSorte. Das merke ich auch an der Wirkung - da haben die Dealer eben NICHT das Zeugausgeschüttelt um sich die Pollen abzuzwacken, und ihr mosert hier rum... naja, wenn ichmich irren sollte dürft ihr mich mit Pollen stonigen. :)


melden

Drogen

10.11.2006 um 16:48
analogIST@

Nur soviel:
das mit "Vogelsand" gestreckte Gras is also durchZuckerwasser so präpariert? Und dann wahrscheinlich noch mit Wolle vermischt und durchdie Scheune gezwirbelt? Als Kiffer meckert man gerne über Qualität und Preis seinerLieblingsmedizin

wenn du mich ansprechst wo habe ich das behaubtet???!! zuvieleimer geraucht?!

//Junkies beeinflussen Grundstückpreise, Mafiaverschwörung...//

sagen wirs mals so du hast mich bestimmt flasch verstanden wollen.

die bauherren erzielen gewinne mit denn strarken drogen.
im grund stuek und auchbestimmt im handel, so


ist so mein freund


melden

Drogen

10.11.2006 um 17:46
greenline,

Du erzählst hier wilde Geschichten vom Crack, das noch nich soverbreitet sei...

Schon vor 4 Jahren haste in Hamburg Crackpfeifen rumdampfensehn und logischerweise laufen durch deren Vertreibung vom Hauptbahnhof (so wie in HHpraktiziert) jede Menge Freakz in den umliegenden Vierteln rum - klar daß die darunterleiden. Ich fand nur Deinen Mafiabezug etwas seltsam, oder organisiert sich dasVerbrechen so in Frankfurt? Immobilienspekulation? Wahrscheinlich hab ich Dich aber nurfalsch verstanden.

Und falls Du´s gemerkt hast greenline; mein Statement warsowas wie n Resümee und ich rauch keine Eimer, würde höchstens Dich ma aufn Pot setzenwenn Du gerne möchtest ;) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 22:40
Liebe "Kinder",
legt mal für einen Moment den Joint aus der Hand und lasst dieFlasche vom Hals, ich will Euch mal eine Geschichte erzählen.
Es war einmal ein Mann,der hatte Zeit seines Lebens ganz normal legale und illegale Drogen konsumiert,wie andereseiner Altersgenossen auch.
Mal einen Joint am Wochenende oder ein Glas Wein oderBier am Abend. Das war ausgesprochen angenehm, den er hatte seinen Drogenkonsum ja sicherim Griff.
Dann wurde seine Frau ermordet. Er stand mit seiner kleinen Tochter voreiner grossen Leere, Nacht für Nacht suchten ihn die Gespenster seiner Vergangenheitheim, Gegenwarts- und Zukunftsängste plagten ihn. Also beschwor er seinen Geist aus derFlasche, Abend für Abend, ihm zu helfen, die Dämonen im Kopf zu besiegen. Abends mal einGlas Wein, jeden Abend ein Glas Wein, jeden Abend zwei Glas Wein, jeden Abend mehrereGläser Wein, eine halbe Flasche, eine ganze Flasche, mehrere Flaschen. Die Dämonenschienen besiegt. Der Mann freute sich, nicht wissend, dass der Geist aus der Flasche ihnStück für Stück mehr und mehr in Besitz nahm, zunächst nur abends, dann mittags, dannauch schon mal morgens. Zu all seinen Problemen, die er zu ertränken gehofft hatte, warein neues gekommen. Er hätte es eigentlich besser wissen müssen. Jeder Dämon hat seinenPreis, auch der Gute Geist!
Eines Nachts schlief er ein, so tief und fest, dass ernicht mal merkte, wie seine Zigarettenkippe das Sofa fast in Brand gesetzt hätte. Morgenserwachte er völlig verkatert dadurch, dass seine kleine Tochter an ihm zerrte und inTodesangst schrie, weil sie glaubte, nun hätte sie nach ihrer Mutter auch noch ihrenVater verloren. In diesem schrecklichen Moment beschloss der Mann, künftig keinen TropfenAlkohol mehr zu trinken und hat dies glücklicherweise, von einem Rückfall abgesehen, auchbis heute durchgehalten.
Dieser Mann bin ich.
Soviel zu dem Glauben, man könneseinen Drogenkonsum, egal ob legal oder illegal, jederzeit und immer im Griff haben. Einböser Irrglaube, den viele Bekannte schon mit mehr als diesem traumatischen Erlebnis,einige sogar mit ihrem Leben, bezahhlt haben.
Jetzt könnt ihr weitertrinken oder-rauchen.


melden

Drogen

11.11.2006 um 01:02
hallo ohne mal das thema durchgelesen zu haben. ( lol 60 seiten zuviel und ich habschonmal so ein drogenthread eröffnet nur der ist irgendwie verschwunden) frag ich hiernach ob es jetzt verdammt noch mal welche gibt die weder schaden hinzufügen nochunabhängig macht? also es soll so richtig alle schamgefühle abbauen ... so in der art ,dass man dann auf der strasse, in der ubahn jeden ansprechen kann. gibt es solchedrogen?


melden

Drogen

11.11.2006 um 01:02
ah ich mein >>abhängig<< macht


melden

Drogen

11.11.2006 um 01:45
Experiment,

Charme!


melden

Drogen

11.11.2006 um 03:59
lol? charme? mein bewußtsein soll verschwinden


melden

Drogen

11.11.2006 um 04:08
ich habe schon charme aber nicht im bezug auf menschen. da bin ich eine maschine. charmelöst nicht dieses problem.


melden

Drogen

11.11.2006 um 04:09
Erst fragst du:

"nach ob es jetzt verdammt noch mal welche gibt die wederschaden hinzufügen noch unabhängig macht?"

Dann sagst du:


"meinbewußtsein soll verschwinden"

Ist das nicht irgendwo schon ein Schaden? Warumsollte man sein eigenes bewusstsein kaputt machen?


melden

Drogen

11.11.2006 um 10:58
Experiment,

dann versuche es doch mal statt mit deinem Charme mit Geld zuspielen.
Allerdings darfst du dich dabei nicht wundern wenn du nur blöde Weiberbekommst.


melden

Drogen

11.11.2006 um 11:54
Genau, Dark_Rose, Geld funktioniert immer. Die Droge, die alle Träume und Wünsche erfülltund nach der _jeder_ süchtig ist.

(Achtung, Ironie!)


Anzeige

melden