Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

08.12.2006 um 19:23
übertreib man nicht, auf Koks fühlt man sich nicht wie Gott, das sind alles Märchen,es
sei denn du tust bazen, dann kann es sein das die ersten 2 minuten so n Highauslösen das
du dich göttlich fühlst.
Ich find auch nicht, das Koks das Ego sokrass steigert...
es kommt voll auf die STimmung an.
Man wird halt n bisschenselbstbewusster, aber
nicht arroganter oder so, das kokmmt auf die Leute an, wenn dieschon von anfang an
arrogant sind, kann schon sein...
Viele sind auf Koks supergesellig und einfach nur
angenehme Zeitgenossen...

Ausserdem sind alle Drogenscheisse

Anzeige
melden

Drogen

08.12.2006 um 19:30
Tja ich weiss nicht ob du gott bist aber du kannst schon mal 3 nächte durchmachen ohneschlaff.Stelle mir so einen broker vor der weltweit zu jeder Tageszeit kauft und verkauftder muss sich ja wie gott fühlen wenn der anfängt zu jonglieren.


melden

Drogen

08.12.2006 um 19:48
3 Nächte ohne schlaff???

Du bist sicher das du vom Kokain redest...
MeinJunge, dir wurde Speed oder Pep bzw. Chrystal als Kokain verkauft...

tut mirecht leid, das du so viel Geld für scheisse bezahlen musstest.
Auf guten Koka kannstdu wunderbar schlafen nach 4-5 Stunden spätestens..


melden

Drogen

08.12.2006 um 20:07
@Maha

Vielleicht war das was du probiert hast kein gutes...od nicht genug davon?

Bei mir wars so...und da kann mir noch so einer daherreden wie er will *gz*

Und...auf Koks kann man durchmachen.


melden

Drogen

08.12.2006 um 20:13
Ja lol Mahadeva was hast du den gemacht Fern gesehen daheim.Und ich musste nichtsbezahlen bin halt mitgezogen ein jahr lang war eine tolle Zeit.


melden

Drogen

09.12.2006 um 07:20
lol ihr suppenhühner
je besser das koka umso weniger is es gestreckt.... erzähl mirkeine märchen

ich muss dir nich erzählen wo ich war oder??
mein junge, dasjay hast du und wirst du nie in deinem leben bekommen du suppenkasperl


melden

Drogen

09.12.2006 um 07:22
Mahadeva

Sei mir nicht böse mein Junge, aber das was du von dir gibst ist schontraurig!


melden

Drogen

09.12.2006 um 08:55
kocks wirkt bei manchen anders es gibt auch leute bei dennen wirkt kocks einschlaefernd,und es bildet sich da rasch eine toleranz, gestern hat noch ne line gereicht , heutebraucht man ,dann mehr etwas mehr.

auserdem gibt es in europa kein reines kocks,sind schon ziemlich gestreckt, vorallem die aus nen stein.

edelweiss ist nochdas harmlosseste, wenn man pech hat erwischt man es mit borax...........................

und kocks ist auch nicht gerade das gelbe von ei, es haelt einfach nur wach undman hat halt freude fuer vieleicht 20 min, und fuer sowas geld ausgeben, ist typisch einebozen droge.

ps 1 gram=bekommte man fuer 50-60 gulden(damals) kocks in roterdamund dort ist es am reinsten in europa. aber noch lange nicht rein wie in sued americabessser gesagt davor.

in USA ist es ewas biliger als in europa


last die haende von drogen weg...............................................


melden

Drogen

09.12.2006 um 09:11
Kokain (ich,ich,ich)
LSD (ich, du, er, sie, es, extrem)
Speed (schnell, schnell,schneller)
Gras (Lach)
Shit (egal)
schw. Afgahne (Kopfschmerz)
Extasy(hab Euch alle Lieb, morgen früh aber nichmehr :P )
Mescalin (pfui, hui und weg)
psycho Pilze (hört hört...)

Das reicht mir an Drogen auch schon. Keinerbraucht das. Und wer unbedingt mit seinem Verstand spielen will, der sollte auchverlieren können.


melden

Drogen

09.12.2006 um 09:25
Gondolfino

lol....worth :D


3 knastis sitzen in einer zelle, undplanen aus zu brechen, der erste zieht ne line kocks und versucht die tuer ein zu rammenund faellt blutueberstromt zu boden, der 2 nimmt nen lsd trip und versucht duch dasfester gitter duch zu tauchen und beibt mit denn kopf daran haengen, 3 te baut nen jointund raucht ihn und sagt"verschieben wirs auf morgen"


melden

Drogen

09.12.2006 um 09:38
Kokain ist wirklich eine der widerwärtigsten Drogen, die ich kenne. Vor allen Dingen,wenn man mitbekommen muss, wie geliebte Menschen sich immer mehr entfernen, von sichselbst und von der Außenwelt. Ich verabscheue diese Droge zutiefst. Kokain verändert diePersönlichkeit, dabei spielt es auch keine Rolle, ob man jetzt 3 mal im Jahr kokst oderregelmäßig. Kokainkonsum wirkt sich sehr schnell auf die Psyche aus.

Und basenist noch viel schlimmerer, es macht theoretisch vom ersten Mal psychisch abhängig. Wennman dann keine starken Willen hat Prost Mahlzeit.

Speed sollte man auch mitVorsicht geniessen, irgendwann macht es auch das Gehirn platt. Wie alle chemischhergestellten Drogen.

Dann lieber mal einen kiffen oder natürliche von MutterErde gegebene Substanzen zu sich nehmen(nicht aus dem Chemielabor) zurBewusstseinserweiterung, natürlich auf eine kontrollierte Art und Weise, am besten seltenund schamanistisch und nicht als Partydroge. Dann finde ich ist nichts dagegeneinzuwenden. Alte indigene Völker praktizieren seit Jahrtausenden Rituale mithalluzinogenen Pflanzen.


melden

Drogen

09.12.2006 um 11:34
@mahadeva nicht nur du kommst zu ungestreckten sachen , und schlaffen kannst du bestimmtauch kommt drauf an was du machst,mein schlaffrythmus war gestört nach 3 tagen Road ontour.Körperliche entzugserscheinungen hatte ich mit Kokain nicht gehabt aber dafür imGeist hat es über 1 Jahr Überwindung gekostet und somit muss ich sagen das Kokain einerder gefährlichsten Drogen ist,eben deswegen weil du nicht schlaffen musst und nattürlichdementsprechend die Dosis jede Stunde steigern tust wenn es vorhanden ist.


melden

Drogen

09.12.2006 um 11:47
sarasvati23
richtig man braucht kein LSD

meskalin tuts auch und!


melden

Drogen

09.12.2006 um 13:20
na na so harmloss sind natur drogen auch wieder nicht, nachtschatengewaechse, und pilze,damit meine ich nicht die psylos.

eine chemische droge die nicht koerperlichschadet ist lsd schadet die organe ,und ist bei ziemlich kleien dosen hoch wirksam.

restlchen chemischen drogen sind barian killer hoch 10 vorallem speed das koka fuerdie armen gildet genau so fuer xtc usw, oder pcp , und crack.

leute am bestenist doch wirklch der reinste verstand, und nicht unter drogen egal ob natur oder nicht.


keine drogen , ist das beste, macht lieber sport....................


melden

Drogen

09.12.2006 um 13:22
achtung :meinte lsd schadet nicht die organe:


melden

Drogen

09.12.2006 um 13:25
Ich habe auch sport betrieben 2 Jahre lang natürlich mit den dazugehörigen substanzen wieProtein und Vitaminen muss sagen dieses gefühl von fitt sein und ausgeglichen sein istumwerfend von morgen früh bis spät abends kann ich nur weiterempfählen.


melden

Drogen

15.12.2006 um 23:15
Es lebe der Sport!!......aber falls man dazu zu faul ist, kann man es auch mit Drogenprobieren, Drogen sind was feines, wen man sie richtig anwendet und kein Hippie ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.12.2006 um 23:28
Ihr lieben Kinderlein, mit Drogen 3 Tage lang wach zu bleiben ist doch nichts, schafftdas erstmal gänzlich ohne, dafür gleich eine ganze Woche lang! *g*


melden

Drogen

15.12.2006 um 23:39
Fit durch Shit,
macht ruhig mit,
ab zum Spritt,
kriegt nen Tritt...


melden

Drogen

15.12.2006 um 23:59
@Sidhe

Mein Record bis jetzt war ne Woche ohne schlaf, weil ich einfach angstvor dem schlafengehen hatte...

Davor war mein beabsichtigster Record 58h ohneschlaf wegen reisen und Festivals O_o

Finde auch dass wenn man unbedingt nenacht durchmachen will od sogar 2 Tage braucht man dazu eiegtlich keine Drogen weil dasder Koerper ziemlich locker durchhaelt...


Anzeige

melden