Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Probleme, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

12.12.2005 um 01:39
Das kann ein Mod gerne überprüfen, ich habe nichts mit Todesengel zu tun!
Du lügst SamaelCrowley!
Warum tust du das?

Hi ich bin Sandy.
Ich bin 16 und liebe Bill von Tokio Hotel!
Ich war schon auf 3 Konzerten


Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 01:40
argh das is sowas von unnötig -.-

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:43
sandy,

solche dumpfbolzen wie dich gibts hier tagtäglich zu genüge.

anmelden mit einem nick, thread eröffnen, neuen nick anlegen und sich selbst für traffic sorgen. denkst du, hier schnallt keiner deinen schwachsinn?

mein tip: geh dich löschen

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:43
@sandy

Du drückst dich sehr gewählt aus für einen Neuling ...

*Mod*



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:45
ICH SCHWÖRE AUF ALLES DAS ICH NICHTS MIT TODESENGEL ZU TUN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BITTE DARUM DAS EIN MODERATOR ERSCHEINT UND DIE SITUATION AUFKLÄRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOLCHE LÜGEN LASSE ICH NICHT AUF MIR SITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH VERLANGE SOFORTIGE AUFKLÄRUNG!!!!!!!!!!!!!

VERBREITET NICHT SOLCHE GERÜCHTE ÜBER MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi ich bin Sandy.
Ich bin 16 und liebe Bill von Tokio Hotel!
Ich war schon auf 3 Konzerten



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:47
Aber ich mag die Sig:)

Hi ich bin Daniel
Ich bin 23 und ich liebe alles was über 80D ist
Mch hat man schon 5 mal verlassen wegen dieser Ansicht.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:48
nicht so laut, dass kommt hier nicht gut an :-)


^^ lol


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:48
todesengel69?


Wäre zu lustig, wenn du echt schwanger wärest bei so nem doofen Nick, besonders in Hinblick auf die Zahl.

Aber hey, nur weil einer sein Geburtstdatum falsch angibt, muss er noch lange kein Fake sein, es gibt schließlich auch doofe User...und das mit dem Verhüten ist ein Vorwurf, den man so auch nicht pauschal gelten lassen kann, denkt mal an die hl. Jungfrau Maria!

Hätte man der damals solche Tipps gegeben mit Abtreiben und so, dann müssten wir seit 2000 Jahren alle nach unserem Tod in die ewige Verdammnis!

Wer weiss, vielleicht brütet so ein Todesegel da grad unseren neuen Heiland aus *wirdjamalwiederzeit*, und ihr redet hier von Abtreiben und Nichtaufpassen...pfui, schämt euch!!

Und die 69 soll bestimmt auch nicht diese Stellung beschreiben, sondern heisst Six (= Sex) Nine (sprich nein).

Also klarer gehts ja wohl nicht.

Und SandySexzehn, du kommst doch sicher auis dem Osten...da sind doch 17jährige als Mütter bereits reife Frauen. Die Mädels in den Lustigen Bundesländern haben heutzutage ja bereits schulpflichtige Kinder in dem Alter!

Die dann selber schon schwanger sind. Wenn sie das Tiefkühltruhenalter (1-4) und die Verhungerungsperiode (5-7) überleben.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:49
@Glorian

Das erste mal stimme ich dir zu .... RESPEKT !! :)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:50
interessant sandy, wie du in so ziemlich jedem bereich deine eloquente meinung in diversen threads zum besten gibst.

du ähnelst verdammt einem kürzlich durch mehrmaliges anmelden und sperren aufgefallenen user.....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:51
H7-35 oder so :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:51
Du weisst ja gar nicht was ich schon alles durchgemacht hab!
Vater Alkoholiker, Mutter spielsüchtig, beide Brüder Drogensüchtig.



Na und, dass bin ich in einer Person!
Wo liegt das Problem!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:52
Ich habe schon mehr durchgemacht als ihr alle zusammen!

Hi ich bin Sandy.
Ich bin 16 und liebe Bill von Tokio Hotel!
Ich war schon auf 3 Konzerten



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:53
und ich durchgenommen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:54
Also ehrlich gesagt finde ich Sandy voll cool. Sie ist ein Gewinner Typ! Wie Achim Menzel zum Beispiel

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:54
Samehl,

irgendwann ist es für alle das Erste Mal, nicht nur für Sandyengel16aus69.

Jetzt kannst du ja nochmal meine restlichen 3204 Beiträge (und die in Unterhaltung) lesen, vielleicht hält dein Zustand seltener Klarheit ja etwas länger an, und du brichst hier noch heute nacht weinend vor Glück zusammen, überwältigt von dem Verständnis meiner Thesen & Testate, die geringeren Geistern natürlich nicht zugänglich sind. Andernfalls mach dir nichts draus, mit der Masse schwimmen heisst nicht allein ertrinken ;-)

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:55
Ich habe schon mehr durchgemacht als ihr alle zusammen!

ja hier im Forum^^


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:56
...aber sandy ist gewiss dieser Vollpfosten realmeier bzw. neunlive...Beweis: die hatten auch weisse Nicks!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:56
Hey also erhlich der arme Achim.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:57
NeunLive war doch der Hansel vom RTL Shop ;)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



Anzeige

melden