Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Probleme, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.05.2008 um 09:50
Wenn's nicht vorher vom Todesengel geholt wurde :)

Anzeige
melden

Schwanger

19.05.2008 um 10:04
hab mal in den alten Beiträgen so rumgeschnüffelt und muss feststellen das dieser hier am amüsantesten war ;)


melden

Schwanger

19.05.2008 um 13:02
ähhmmm...ich würds abtreiben lassen. Aber der Kerl wird ja eh nie gefragt. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.05.2008 um 13:08
Kommt Jahre zu spät, Deine Idee, Gen. Ralfi.

Wer zu spät kommt etc.


melden

Schwanger

19.05.2008 um 13:32
...ich KOMME eigentlich nie zu spät.....

Gen. Doors.


melden

Schwanger

19.05.2008 um 13:41
Ich frag mich nur... Hat denn mal ein Mod nach der IP geschaut? Denn gleichzeitig verstummen Engel, Sandy und Reality *hihi* So doof hab ich selten gesehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.05.2008 um 14:40
Wen interessieren eigentlich noch Schwangerschaftsklagen von 2005?

Entweder, das Gör ist schon in der Kita - oder in der Tikü.
Abgehakt, nächster Fall.


melden

Schwanger

19.05.2008 um 20:56
lol ich bin auch schwanger
LOOOOOOOOL

omg passt mal besser auf hier leute..benutzt kondome!!!


melden

Schwanger

19.05.2008 um 21:04
In welchem Monat bist du denn? Und wie alt bist du?


melden

Schwanger

19.05.2008 um 21:09
ich würd mal sagen...nehmt die pille und benutzt kondome...kondome alleine fände ich zu unsicher
doppelt hält besser...


melden

Schwanger

19.05.2008 um 21:24
selbst da gäbs Frauen die schwanger würden.


melden

Schwanger

19.05.2008 um 21:42
vielleicht...

trotzdem...doppelt hält besser ;-)


melden

Schwanger

19.05.2008 um 21:50
Wie waere es, mit auch ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein von Seiten der Maenner? Es muss ja nicht gleich eine Sterilisation sein, aber wieviele Maenner wuerden denn freiwillig die Pille fuer den Mann nehmen?


melden

Schwanger

19.05.2008 um 21:59
HIER! Aber sofort, wenns etwas erprobter wäre und man wüsste was langfristig dabei für Nebenwirkungen eintreten können.


melden

Schwanger

19.05.2008 um 22:09
das weiss man bei frauen auch nicht so direkt...


ausserdem gibts ja auch männer die nichmal freiwillig ein kondom benutzen würden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

20.05.2008 um 08:46
Für Männer ohne Kondom gilt der alte Türsteher-Spruch:

Du kommst hier net rein!


melden

Schwanger

20.05.2008 um 08:52
@ cathryn
Pille für den Mann? Gibts doch noch garnicht.


melden

Schwanger

20.05.2008 um 09:14
ich glaube kaum, dass ein zeugungsfähiger junger mann sich freiwillig einer vasektomie unterziehen würde, die meisten denken doch immer noch, sie würden dann ihre männlichkeit verlieren.

und beide seiten sollten etwas tun, wenn man nicht ungewollt schwanger werden will oder eben mal bei einen one-nigth-stand papa. aber da ist es meisten auf beiden seiten schon zu spät sich da gedanken zu machen...


melden

Schwanger

20.05.2008 um 10:31
Eine Vasektomie kann ja wohl auch nicht die Lösung sein, oder? Es erwartet ja auch niemand, dass sich eine Frau, nur weil sie ein bisschen Spaß haben wir sterilisieren lässt...

Ich hätte mit einer Pille für den Mann auch kein Problem. Aber als Frau mich auf den Mann verlassen? Nee, lieber nicht! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ach ja, und das man mit einer Vasektomie seine Männlichkeit verliert: das gehört definitiv in das Reich der Legenden.


melden

Schwanger

20.05.2008 um 10:35
ich finde es schlimm, wenn der Partner eine Sterilisation nicht
akzeptiert...


Anzeige

melden