Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Probleme, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

12.12.2005 um 01:57
nicht RTL Shop, der macht doch bei TV.Gusto mit

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:58
Auch beim RTL Shop ;) ja ist auch bei denen auffer HP *g

Tv.Gusto bekomm ich nit

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 01:59
da verpasst du was ;)

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Schwanger

12.12.2005 um 02:13
@Glorian

"vielleicht hält dein Zustand seltener Klarheit ja etwas länger an, und du brichst hier noch heute nacht weinend vor Glück zusammen, überwältigt von dem Verständnis meiner Thesen & Testate,"

Es redete der Herr über Symbolik und Kunst.
Wo dein Bezug zur Realität allerdings bleibt, das weiß wohl nur dein lieber Gott.
Es gibt Kaberettatisten die sind weit besser ....


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Schwanger

12.12.2005 um 02:27
"Kaberettatisten"

Kann man auch lange nach googeln nach solchen Wörtern, was? :-D



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 07:43
Also nähere infos
Meine Familie wird mich nicht unterstützen
Seine Familie schon
Ich mach Abi Prüfungen hab ich nächtes jahr
Er mache ne Ausbildung und hat noch 2 jahre vor sich
Was wollt ihr noch wissen????

Engel fliegen einsam!!!


melden

Schwanger

12.12.2005 um 08:57
Link: www.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

Schau mal bitte unter dem von mir angegebenen Link, die gehen da zwar von noch jüngeren Müttern aus, aber eventuell können die dir ja Beratungsstellen in deiner Nähe vermitteln. Wichtig ist, dass du dich vernünftig über Hilfsangebote erkundigst.

Ausserdem würde mich interessieren wie weit deine Schwangerschaft schon ist, oder warst du noch nicht beim Gyn und hast "nur" nen Urintest gemacht ?

Drück dir die Daumen, dass du deinen Weg findest, mit dieser Situation klazukommen !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Schwanger

12.12.2005 um 12:00
Das zu entscheiden kann dir keiner abnehmen. Ich denke auch dass die einzig richtige Entscheidung erstmal eine professionelle Beratung wäre. Und auch mit Vertrauenspersonen reden( z.B. Eltern, Kindsvater,Freunde ...). Ich kann nur sagen ich wünsche dir alles gute, dass du die Situation in den Griff bekommst und eine Entscheidung fällen kannst mit der du dich wohlfühlst.Also viel Glück und alles gute von mir :-)

@KoMaCoPy: es ist schon traurig dass das deine erste spontane Reaktion war finde ich. Ich denke nicht dass Menschen mit Kindern nichts mehr vom Leben haben...Kinder sind in den meisten Fällen doch eher eine Bereicherung des Lebens.

@sandy16: was du da geschrieben hast ist nicht nur beleidigend und taktlos, ich denke auch dass du kein Einfühlungsvermögen hast und hier nur provozieren willst mit deinem "Beitrag". Naja, mit 16 Jahren vielleicht normal...Trotzdem total daneben. vielleicht hast du noch nie von der sogenannten sozialen Intelligenz gehört...

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Schwanger

12.12.2005 um 12:33
dann treib ab. Du warst halt nicht vorsichtig genug..nächstes mal aufpassen bitte

Seven Days


melden

Schwanger

12.12.2005 um 12:57
Ich bleib nach wie vor bei der These, NICHT abtreiben, denn es könnte die Reinkarnation des Heilands sein. Oder des Rübenpeters!

Schließlich sind wir ein Mysteryforum, und die einzigen, die hier mit anderen Usern Kindern gezeugt haben & Bescheid wissen könnten, sind ja wiederholt auf Lebzeiten gesperrt...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:07
Igitt Abtreiben

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:09
dann treib ab. Du warst halt nicht vorsichtig genug..nächstes mal aufpassen bitte

wie kommt solcher schwachsinn eigentlich zustande?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:13
rocket ich denke es sollte ironisch sein, jedoch sehr geschmackslos

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 13:19
jetzt ist der braten in der röhre...also austragen und erziehen. vielleicht macht dich das für s nächste mal etwas vorsichtiger....wer poppen kann ...kann auch kinder kriegen...falls das noch nicht überall angekommen ist.

@samara
das war wohl nicht dein ernst?!?



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:25
Hi zusammen ich habe meinen Sohn auch mit 17 bekommen und bin sehr Stolz
darauf. Es ist sicher nicht immer einfach gewesen aber wen man will schafft man alles. Abtreiben finde ich scheisse und jeder weiss was passieren kann wen man popt!


melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:33
jeder weiss was passieren kann wen man popt!


genau einmal gepopt nie mehr gestoppt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:43
ich war in genau der gleichen situation. ich kann dir nur raten, horch in dich rein. wenn du das kind wirklich willst, dann zieh es durch. ich habe mich damals für andalglarien entschieden und es bis heute nicht eine sekunde bereut! aber heirate bloß nicht nur wegen dem kind. das schaffst du auch so!!!!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:43
So ein Müll..ich hätte mal alles lesen sollen bevor ich schreibe *kopp-klatsch*
Das ist doch wohl eindeutiger als eindeutig ein Fake. aber wie plump..
Ich bin jedoch irgendwie sehr amüsiert von dem " ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!" und so weiter wenn dann noch hinzukommt dass das Mädel verliebt ist in Billy-Boy, man man man....
Ich dachte das hier wäre ein Forum für ernsthafte Diskussionen und dann so eine Sch..hier...
Na was solls gibt bekanntlich immer ein paar schwarze Schafe ;-)

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:47
ich habe mich damals für andalglarien entschieden und es</i<

Hiobsbotschaft.


Aber bemerkenswert daß du sie gleich mit Ihrem Nick erwähnst. Marketing ist alles. lol

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Schwanger

12.12.2005 um 13:48
Huch, ab "Hiobsbotschaft" wird nicht mehr zitiert.

Oh Format oh Format, ich verkack dich so gerne...

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden