Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Probleme, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

12.12.2005 um 13:54
okay da haste dazu einige möglichkeiten:

1. abtreiben
2. kind bekommen

so, mehr kannte ich keine möglichkeiten ^^


SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD


Anzeige
melden

Schwanger

12.12.2005 um 16:24
Wenn du dich überfordert fühlst, dann hol dir Hilfe, aber triff um Gottes Willen keine Kopfentscheidung. Hör, was dein Herz dir sagt... Willst du das Kind? Wenn ja, dann solltest du es auch bekommen und erst mal nicht an Schule, Ausbildung und den ganzen Kram denken. Oder denkst du, es wäre besser das Kind zur Welt zu bringen, um es dann zu Leuten zu geben, die gut für das Kind sorgen können? Geh mal in dich und schau, wie DU deinen persönlichen Frieden findest und was deine Bedürfnisse sind- nicht was Freunde, Eltern, Nachbarn sagen. Und wie gesagt: Hilfe findet du sicher irgendwo- wenn nicht an privater, dann an öffentlicher Stelle.


melden

Schwanger

12.12.2005 um 16:32
Wer abtreibt, ist es selbst nicht wert, daß man ihn nicht abgetrieben hat! Wer etwas tut, sollte es auch verantworten, daß man mit ihm das auch tun würde!

Du hast doch mindestens drei Alternativen!

1. Kind behalten - du wirst es nicht bereuen...
2. Kind in eine Babyjkappe geben - du kannst es zurückholen, wenn du willst und dich beeilst, falls du etwas Zeit zum Nachdenken brauchst...
3. Kind zur Adoption freigeben - Du bist das Kind los, hast keine Verpflichtungen, aber dem Kind geht es hoffentlich gut!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Schwanger

12.12.2005 um 16:37
Wer abtreibt, ist es selbst nicht wert, daß man ihn nicht abgetrieben hat! Wer etwas tut, sollte es auch verantworten, daß man mit ihm das auch tun würde!

Mein Gott, aufgeblasenes Geschwätz.

Wer abtreiben will, weil er sich dem sicher ist, der soll es auch tun. Diese christlich - anmutenden Anti - Abtreibuns - Parolen sind lächerlich. Was spricht dagegen wenn Sie sich Ihrer Verantwortung bewußt ist, und die evtl. emotionalen Konsequenzen in Kauf nehmen kann?


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Schwanger

12.12.2005 um 16:55
Uni aber soll das Kind dann "abgetrieben" werden nur weil die Kiddies zu dumm sind zu verhüten?
Finde eher bevor man Kinder abtreibt solte man über Kastration nachdenken.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 17:03
prophylaktische kastration ab geschlechtsreifen alter für alle.
mei o mei.
und dieses "nur abtreiben weil sie zu dumm sind?!" zieht nicht.
es sollte darum gehen die zukunft beider gesichert zu sehen und nicht ein kind auszutragen um dem unvorsichtigen balg eins auzuwischen, nach dem motto,
strafe muss sein.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Schwanger

12.12.2005 um 17:03
Also ich will dazu mal zwei Dinge sagen:

1. meine Mutter war auch 18 als sie mich bekam;

2. meine beiden kleinen Racker (fast 1,5 und fast 4) waren auch Unfälle zu einer recht unpassenden Zeit (wirklich schlimm und keine Ahnung wies weiter geht)...
... jetzt sind die beiden eine echt süße Begrüßungsparade wenn ich Abends nach Hause komme und möchte sie auf keinen Fall mehr missen!

Solche Phasen kommen immer wieder im Leben, da muss man durch... hinterher war es dann oft doch nicht so schlimm wie es am Anfang aussah! OK, wenn die Familie nicht hilft, ist nach der Geburt erstmal schluss mit Kino, Disco und so... aber die kleinen wachsen recht schnell und dann haben sich die Interessen meist auch geändert => nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Schwanger

12.12.2005 um 17:07
prophylaktische kastration ab geschlechtsreifen alter für alle.
mei o mei.




Warum denn nicht, treibt eine Dame ab kann man doch über den Schritt nachdenken.

-----

es sollte darum gehen die zukunft beider gesichert zu sehen und nicht ein kind auszutragen um dem unvorsichtigen balg eins auzuwischen, nach dem motto,
strafe muss sein



Kann ma ja .zur Adoption freigeben, Babyklappe etc etc nur dafür muss das Kind geboren werden. Danach können sich die Kiddies ja wieder frivol ihrem Spaß widmen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Schwanger

12.12.2005 um 17:16
>>>
Warum denn nicht, treibt eine Dame ab kann man doch über den Schritt nachdenken.
<<<

die mutter kann über so einen schritt nachdenken.

obwohl es in deutschland in jüngster zeit schon zwangssterilisationen bei unverbesserlichen inzestpaaren gab.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Schwanger

12.12.2005 um 18:01
Ich mag Kinder ich habe schon lang einen Kinderwunsch. Und wenn man es wirklich nicht haben will kann man es immwer noch zur Adfoption freigeben. Es gibt so viele Paare die aus bestimmten Grund keine Kinder bekommen können.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 18:25
" Ich weiß nicht was ich noch mehr schreiben soll??
Ich bin 18 und schwanger!!!!
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?????
Naja vllt hat ja jemand mehr Plan als ich!!!
Bitte meldet euch "

Oh je - Mädchen - das liest sich wie ein echter Hilferuf!

Wann ist denn der Geburtstermin?

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 18:32
Hier mal eine kleine Soforthilfe:

http://www.schwanger-online.de/




Hast du ebenfalls schon ein Ultraschallbild von deinem Kind?

Schau, das ist alles garnicht so schlimm. So ist das nun mal im Leben, Frauen werden 18 Jahre alt, volljährig, erwachsen UND schwanger.

Zuerst suchst du dir einen richtig guten Frauenarzt. Lass dich da von deinen Freundinnen beraten. Und dann gehst du mal zu deinem Gemeindebüro und suchst schonmal nach nem Hortplatz/Kindergartenplatz - denn du willst ja dein Abi machen, danach eine Ausbildung und dann arbeiten und Geld verdienen, damit du deinem Kind ein schönes Zuhaus bieten kannst.

Das ist alles garkein Problem.

Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 18:36
Schwanger!!!


Herzlichen GLÜCKWUNSCH!:)


Bis zum Geburtstermin haben wir wohl noch ein wenig Zeit.

Darum hier mal ein Witz zur Aufmunterung:



Eine mit Zwillingen schwangere Frau geht zum Arzt und fragt wie sie jetzt schon eine positive Erziehung ihrer Kinder foerdern kann! Er raet ihr sich jeden Tag einige Minuten Ruhe zu nehmen, ihren Bauch zustreicheln u. immer wieder zu sagen: Immer schoen hoeflich sein! Immer schoen hoeflich sein! Frohen Mutes geht sie heim und fuehrt dieses Programm jeden Tag, bis zum Geburtstermin durch. An diesem Tag geschiet jedoch nichts, auch eine Woche spaeter tut sich nichts! Noch eine Woche: voellige Ruhe! Nach noch eine Woche sollen die Kinder per Kaiserschnitt entlich das Licht der Welt erblicken, doch der leitende Arzt traut seinen Augen nicht, im Bauch der Mutter sitzten 2 voellig gesunde Kinder und der Eine sagt zum Anderen: Gehen sie doch bitte vor! Darauf der Andere: Nein, gehen sie doch bitte vor!



Noch viel mehr davon auf der Soforthilfe-Seite im Net:

http://www.schwanger-online.de/


Viel Erfolg!


Was solls denn werden? Ein Junge oder Mädchen?



Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 18:41
Wenns ein Junge wird:

http://www.babymop.de/

Süüüss, der Kleine! :)


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 18:50
Das schlimmste für eine werdende Mutter ist der Name!

Wie soll das Kind heissen??


Nach dem Vater? Grossvater?

Oder doch eher einen schönen Namen mütterlicherseits finden?



Wenns ein Junge wird, würde ich ihn Adrian nennen.

Mädchen...fällt mir nichts ein.


Vielleicht hat jemand hier einen Vorschlag?

Mareike? Margot? Sophia....?


Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 18:53
Was ist noch wichtig?


Ein Pate natürlich. Einer mit Geld!

Hast du schon jemanden im Auge? Einen reichen Onkel vielleicht...

Das Kind wird natürlich christlch getauft, ist ja klar. Soll ja kein Heide werden!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 18:55
...aber triff um Gottes Willen keine Kopfentscheidung. Hör, was dein Herz dir sagt...


Ach, das lese ich ja jetzt erst...

Nein nein, lass dich nicht belabern. Herz und Verstand werden dich leiten. Da sei ganz sicher und beruhigt!


Wollt ihr noch vorher heiraten oder nach der Geburt?


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 19:03
Der Volksmund sagt:

Guter Rat nach der Tat kommt zu spat.

Das muss hier nicht gelten. Selten kommen Kinder geplant.

Also, lassen wir uns vom Zufall nicht behindern und denken in Ruhe nach, wie wir der werdenden Mutter helfen können.


Wo bist du denn schwanger? Zufällig in Bayern?

Da gibts auch Hilfe - mehr, als anderswo!

http://www.schwanger-in-bayern.de/

Also Mädchen, wie du siehst, du bist nicht allein auf der Welt und eine Schwangerschaft ist keine Krankheit! Wenn du Fragen hast, immer heraus damit!


Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 19:21
Hab hier mal zwischendurch gelesen...Abtreibung....Hm, schwierge Sache. Wenns nicht zwingens notwendig erscheint, rate ich ab.

In unserer Gesellschaft gibts viele Hilfestellungen für werdende Mütter (auch wenns nicht so scheint) und es ist unsere Aufgabe, den zukünftigen Müttern ihre Aufgabe so leicht wie möglich zu machen. Ein wenig Zuspruch bewirkt schon viel und neben positiven Vibrations ist auch die praktische Hilfe nicht zu vernachlässigen.

Je nachdem, in welcher Krankenkasse du bist, untestützt man deine Schwangerschaft vom ersten Augenblick bis zur Geburt des Kindes und darüber hinaus:

Hier mal ein Beispiel:

Schwanger!


Bitte schön – wir haben für Sie recherchiert:


BabyCare - gesunde Schwangere, gesundes Kind!
Dieses Programm soll schwangeren Frauen dabei helfen, Risiken einer Frühgeburt bei sich selbst zu erkennen und möglichst zu vermeiden...
lesen Sie mehr

Die Geburt - Wann geht es los?
Wann geht es endlich los? Im Voraus kann niemand diese Frage beantworten, aber es gibt ein paar deutliche Zeichen, dass die Geburt bevorsteht...
lesen Sie mehr

Die Erstausstattung - Dinge, die Sie brauchen
Doch keine Sorge, auf vieles, von dem Ihnen suggeriert wird, dass Sie es unbedingt brauchen, können Sie guten Gewissens verzichten...
lesen Sie mehr

http://www.bkkgesundheit.de/index.lasso?url=/ratgeber/03/themen/th_01.htm (Archiv-Version vom 22.11.2005)



Also, lass dich nicht entmutigen und nimm alle Hilfe, die angeboten wird, auch an.

Nach Adam Riese wirst du deine Hightime ja im Sommer haben. Sei froh, dann kannst du schön lockere Kleider tragen! :)

Möchtest du dich fotografieren lassen?

Hier mal eine schöne HP mit Schwangeren Models: www.farideh.de


Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Schwanger

12.12.2005 um 19:21
@gsb23
Als Paten würde ich Conspiration empfehlen. Aber könnte er als Patenonkel eigentlich mal Papst werden? :D

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


Anzeige

melden