Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Probleme, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

13.12.2005 um 20:27
"Die hohen moralischen Zeigefinger werden schnell eingfahren wenn mal das eigene Ragazza den Braten in der Röhre hat und das Heulen und Zähneklappern beginnt. "

Es gibt auch andere Beispiele. Unser Kaiser Franz zum Beispiel - möge man darüber denken, wie man will - als es aber an der Zeit war, zu gestehen, hat er sich keine Blöße gegeben und rundheraus verkündet, "Der Herrgott freut sich über jedes Kind."


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Schwanger

13.12.2005 um 20:31
Der ist aber auch nicht erst 18 Jahre und hat Kohle ohne Ende.

Ich meinte diejenigen, die immer gleich mit ihren Bildchen von den abgetriebenen Föten winken müssen.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Schwanger

14.12.2005 um 01:16
gsb,

du ereiferst dich ja richtig...schreibst du hier mehr als nur aus mitmenschlicher Betroffenheit heraus, als ehemalig Beteiligte einer solchen Problematik gar? Interessant...gibst ja nicht oft was von dir preis, dafür dass du so viel schreibst.

P.S.: Der wievielte Adventskalender ist heute?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Schwanger

14.12.2005 um 09:02
Ich bin auch mit 18 schwanger geworden. Auch bei mir war es ein dummer Unfall. Aber ich muss sagen, dass ich heute froh bin das Kind nicht abgetrieben zu haben. Klar spielt man mal mit dem Gedanken. Mein Mann war damals anderthalb Jahre Jünger, aber wollt ihr wissen, wie er mit dem Thema umging? Er hat mir einen kleinen Babystrampler gekauft. Da wusste ich, mit dem Mann bekomme ich das Kind. Meine Mutter hat ganz cool reagiert, weil sie mich auch im selben Alter bekommen. Meine grösste Angst war aber, als mein Mann mich zu seiner Mutter einlud. Ihr müsst wissen, dass die Familie meines Mannes Italiener sind. Ich war so nervös. Meine Angst war aber unbegründet. Seine Mutter hat sich total gefreut. Kurz vor der Geburt sind wir zur Mutter meines Mannes gezogen. Ich hatte ja noch keine Erfahrung mit Kindern. Als die kleine auf die Welt kam, da war mein mann gerade 17. Seine Mutter hat uns geholfen, wo es nur ging. Darüber bin ich echt froh. Und ich bin verdammt stolz auf meinen Mann. Andere in seinem Alter hätten sich davon gestohlen und einen im Stich gelassen. Aber mein Mann hat von Anfang an zu mir gehalte. Drei Jahre später kam dann auch die zweite und kurz davor haben wir geheiratet.
Aber leider sind nicht alle Männer so pflichtbewusst.
Hartz IV? Nix da. Ich habe bis vor einem Monat noch gearbeitet, obwohl mein Mann einen guten Job hat. Leider hat sich das Unternehemen, wo ich tätig war, das mit der Familienfreundlichkeit überlegt. Man fand ich wäre wegen meiner Kinder nicht flexibel genug. Sauerei, nicht? Jetzt bin ich eben auf der Suche nach was anderes. Und wenn ich putzen gehen muss. Das ist mir ganz egal. Aber für meine Kinder mache ich alles. Schliesslich möchte ich meinen Töchtern auch mal was gutes gönnen.

Wer Angst hat, sucht ewig. Öffne dich, dann wirst du es finden.


melden

Schwanger

14.12.2005 um 09:03
hi, Todesengel69

Ich beantworte mal noch ein paar Fragen!
Geburtstermin ist ca20.7.2006
Ja ich hab schon voll süße Ultraschallbilder
und ich könnte es nicht abtreiben

Sorry, hatte das überlesen. Das mit der allmy-Ver*****e nehme ich zurück!

Also, wegen Geld, vielleicht solltest du einfach vor Gericht gehen. Er muß als Vater zahlen, und wenn er nicht zahlt, dann ist er ein übles *********, das weder für dich noch für dein Kind da ist. Das ist nicht grundlos ein Straftatbestand...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Schwanger

14.12.2005 um 11:31
"Der ist aber auch nicht erst 18 Jahre und hat Kohle ohne Ende"

Erstmal muss ich sagen das es schon richtig wenn man finanziel abgesichert ist den Kind zu gute kommen kann. Aber muss es nicht den ich finde das wichtigste für ein Kind ist das es liebe und Zeineigung von den Eltern bekommt und das könbnen 18jährige Eltern genauso wie 30jährige. Macht doch nicht alles an der Kohle fest und nur weil jemand Älter ist bedeutet es nicht das er auch geistig mehr dazu in der Lage ist.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Schwanger

14.12.2005 um 11:46
Unser Baby kommt ca. 19.05.06 auf die Welt. Wir freuen uns schon rieeesig auf Klein- Hype -ine. :) Das mit den US-Bildern kenn ich, wenn man das Baby mal gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen es abzutreiben.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Schwanger

14.12.2005 um 13:27
@todesengarl

ja, u. wer isn jetzt der vater von dem nichtgeborenen baby

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

14.12.2005 um 15:08
"gsb,

du ereiferst dich ja richtig...schreibst du hier mehr als nur aus mitmenschlicher Betroffenheit heraus, als ehemalig Beteiligte einer solchen Problematik gar? Interessant...gibst ja nicht oft was von dir preis, dafür dass du so viel schreibst."

Glorian,

man muss nicht selbst beteiligt sein, um zu erkennen, dass es doch für jeden vernünftigen Menschen klar sein sollte, dass man junge Mütter unterstützen muss. Wenn du das als "ereifern" empfindest, mir egal. Ich bin mir meiner sozialen Verantwortung bewusst und helfe gern, wo ich kann. Und dem Mädel hier ein paar hilfreiche Tipps zu geben, das kostet mich nicht viel. Dein Thema scheint das ja nicht so zu sein. Macht nichts. Spendest du halt Geld für einen Kinderhort und damit ist deine soziale Verantwortung erledigt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

14.12.2005 um 15:14
"Ich bin auch mit 18 schwanger geworden. Auch bei mir war es ein dummer Unfall. Aber ich muss sagen, dass ich heute froh bin das Kind nicht abgetrieben zu haben. Klar spielt man mal mit dem Gedanken. Mein Mann war damals anderthalb Jahre Jünger, aber wollt ihr wissen, wie er mit dem Thema umging? Er hat mir einen kleinen Babystrampler gekauft. Da wusste ich, mit dem Mann bekomme ich das Kind. "

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Gute!


"Aber leider sind nicht alle Männer so pflichtbewusst." - und emotional gefestigt. Auch junge Väter brauchen Hilfe und Unterstützung von der Gesellschaft, damit sie sich auf ihr Kind freuen können.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Schwanger

14.12.2005 um 17:48
@arianka
Klar hat es erstmal nix mit dem Alter zu tun. Aber Herr B. aus M. hat Kohle ohne Ende und der kann noch zehn Kinder in die Welt setzen und es wird allen gut gehen. Mit 18 Jahren hast du eben dies nicht und nur mit Liebe und Zuneigung allein kannst du eben kein Kind großziehen. Das ist zwar Schade, aber Fakt. Mit dem was dir an Harzt irgendwas zusteht bist du dann nur noch am arschzusammenkneifen und du wirst des Lebens nicht mehr froh.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Schwanger

14.12.2005 um 18:01
@Trustno
Nur weil er Kohle hatt bedeutet es nicht das es den Kinder gut geht. Kinder brauchen mehr als nur Materielle Dinge. Meine Mutter war öfters Arbeitslos oder nur Putzfrau und hatt unsleine gross gezogen. Wir hatten kaum Geld und trotzdem, kann ich nicht sagen das es mir schlecht ging. Ich glaube sogar ich hatte eine Kindheit.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Schwanger

14.12.2005 um 18:48
Du darst dein Kind Mosi nennen.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

14.12.2005 um 19:41
rofl der ava is göttlich

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Schwanger

15.12.2005 um 00:09
lass den kopf nicht hängen es gibt immer einen weg. es haben auch schon ganz andere geschaft und die waren vieleicht erst 14 oder 15

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schwanger

15.12.2005 um 00:09
schreib mir mal bitte in mein gb wie du dich entschieden hast

lieben gruss

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schwanger

17.12.2005 um 12:01
also hallo erstmal ,
ich finde es auch einen ungünstigen ort dir hilfe von hir zu hohlen zum ersten mal weil es meistens nur antworten gibt wie selbst schuld oder harz4 blabla..
ich meine es ist passiert und man kan es nicht zurückdrehn ,
ich finde wen du das kind bekommen willst dan schau nach forne
und mach alles was in deiner macht steht und versuch eine gute mutter zu werden und wen du weisst das du diesen anforderungen nicht gewachsen bist dan überleg dir wirklich gut ob du es überhaupt erst auf diese welt bringen willst, oder naja.. adoption e.t.c wie gesagt ist das kein guter ort! viel glück
wünsch ich dir und liebe grüsse angelinaa

MAN MUSS DURCH DIE DUNKLE NACHT GAHN UM DIE MORGENRÖTE ZU SEHN.


melden

Schwanger

17.12.2005 um 19:22
Ich finde wenn man jung und schon Mutter wird ,dann ist man schon im Vorteil.
Wenn es einem selber dabei gutt geht,Privat ,mit der Kohle und wenn der Partner ja zum Kind sagt .
Natürlich ist auch eine abgeschlossene Brufsausbildung von Vorteil.


Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Schwanger

18.12.2005 um 18:46
man kann das alles nicht so pauschalisieren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schwanger

18.05.2008 um 23:30
na dann müsste das Kind ja jetzt so 2Jahre alt sein :)


Anzeige

melden