Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Probleme, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 19:28
Wenn Conspiration reich ist und das Kind anständig versorgen kann, fals notwendig -ok. Soll er sich mal vorstellen bei der Kindesmutter!

Papst werden kann er trotzdem.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Schwanger

12.12.2005 um 19:34
@gsb23
Reich kann er nicht sein, er braucht sein Geld ja für andere Frauen wie er jüngst in einem Thread berichtet hat.:D

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 20:21
Ich beantworte mal noch ein paar Fragen!
Geburtstermin ist ca20.7.2006
Ja ich hab schon voll süße Ultraschallbilder
und ich könnte es nicht abtreiben

Engel fliegen einsam!!!


melden

Schwanger

12.12.2005 um 20:22
Süsse Ultraschallbilder?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 20:25
ja sie sind süß
und ach ja fast vergessen ich hab am 9.5 schriftlich Prüfung (6 bis 8 Wochen später mündlich)
bin dann mit meiner Ausbildung fertig (KfB)
Mache nur Fachabi auf Arbendschule (auf dem KBWR)
Und die Abiprüfung ist auch so gegen März

Engel fliegen einsam!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 20:42
Todesengel,

dann wünsche ich dir für deine Arbendschule mal viel Erfolg.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Schwanger

12.12.2005 um 20:56
Ich wünsche dir auch alles gute und deinen Kind.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

12.12.2005 um 21:00
Ich weiß nur nicht was auf mich zukommt ich kann es mir nicht vorstellen

Engel fliegen einsam!!!


melden

Schwanger

12.12.2005 um 23:38
jaja gsb,

bis Weihnachten hasse den Leichtsturm auch passiert.

Für den Pappa Kalk musste allerdings noch lange fleissig Postings stricken...aber die Zeit ist auf Deiner Seite :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Schwanger

13.12.2005 um 01:45
@trustno1
Reich kann er nicht sein, er braucht sein Geld ja für andere Frauen
Diese Zeiten sind vorbei, auch ich bin erwachsen geworden...

@gsb
Papst werden kann er trotzdem.
Nein, danke! Was soll ich denn bei DENEN?

Ansonsten kopiere ich mal die Websites aus meinem Profil hier rein, dann hast du was zum Anschauen, Todesengel!

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mg2734.shtml
http://www.extremefarming.de/pivot/archive.php?c=gesellschaft.lich (Artikel vom 16.Juni 2005!) (Archiv-Version vom 18.01.2006)
http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_methode.php
http://www.meinbaby.info/ (Archiv-Version vom 12.12.2005)
http://www.meinbaby.info/lebensanfang.aspx (Archiv-Version vom 21.02.2006)
http://www.abtreibung.de/
http://www.nein-zu-abtreibung.ch/default.htm
http://www.tolzin.de/abtreibung.htm (auch über die Würde des Menschen; mit einigen Links) (Archiv-Version vom 27.01.2006)
http://www.schwanger-in-not.de/html/embryo.html (Archiv-Version vom 11.02.2006)

Sei gesegnet!

Liebe Grüße an euch beide :)
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Schwanger

13.12.2005 um 02:21
@Mutterengel93460893456

Ich weiß nicht was ich noch mehr schreiben soll??
Ich bin 18 und schwanger!!!!
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?????
Naja vllt hat ja jemand mehr Plan als ich!!!
Bitte meldet euch

Herzlichen Glückwunsch !!! Jeder sagt man soll sich freuen also sei kein Fisch und denke wie der Strom. Ich würde mich an deiner Stelle nicht freuen aber ich würde auch nicht das Kind abtreiben, denn ich denke, dass ist Mord.
Freu dich, du bekommst ein Baby ! Freu dich, du hast deinen Bildungsweg versaut, Freu dich,du hast sehr schlechte Chancen Kariere zu machen, freu dich, du bekommst einen rieeeesigen Haufen von Pflichten und Verantwortung, dass du deine Jugend vergessen kannst. Aber man sagt, man soll sich ja freuen. Also freu dich !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Schwanger

13.12.2005 um 08:28
wer isn eigentlich der vater?

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

13.12.2005 um 08:34
@todesengel
du kannst dir noch 1000000 gedanken machen und dir versuchen vorzustellen wie es sein wird. es kommt jedoch wie es kommt und die ganze tragweite, wird dir erst bewusst, wenn du dein kind in den armen hälst. alle vorstellungen, wünsche, pläne ect werden auf reset gestellt .
ich finde es gut, dass du die konsequenzen für dein handeln trägst und dich nicht aus der verantwortung ziehst, hut ab.



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Schwanger

13.12.2005 um 08:35
@todesengel69
Ich weiß nicht was ich noch mehr schreiben soll??
Ich bin 18 und schwanger!!!!

In deinem Profil steht 19, vom Geburtsdatum her, und dein Doppelaccount war 16! Sag mal, wer soll dir eigentlich überhaupt noch was glauben? Übelste allmy-Verar***e, der Thread hier!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

13.12.2005 um 08:38
@conspi
dein ava hängt an meinem hals:) allerdings mit roten steinen.

selbst wenns ein fake ist, vielleicht liesst der ein oder andere betroffene mit und kann was für sich ziehn. selbst fakes haben ein bedürfnis und einen sinn, auch wenn er für uns nicht offensichtlich ist.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Schwanger

13.12.2005 um 09:51
selbst fakes haben ein bedürfnis und einen sinn, auch wenn er für uns nicht offensichtlich ist.

Wenns wirklich ein Fake war, dann wars wohl ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Aber auf unterster Schiene.
Da können einem die Mädels leid tun, die wirklich verzweifelt sind.

LG

Kopfschüttelnde Phobie


Ich bin meine eigene Hölle


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

13.12.2005 um 13:47
Na na, was lese ich hier - "Fake" und was von "Zukunft versaut"...und Off-Topic Geschmiere...

Nun geht mal nicht so negativ an das Thema ran! Selbst wenn unser Todesengel ein bisschen rumgefaked hat - what shalls??

Tun wir das nicht alle?

Conspi - ich will ja keinen angucken...oder Glorian - einmal gesperrt, immer gesperrt....usw...usf...

Schreibt mal was zum Thema, anstatt hier mit müden Postings zu glänzen!



Fakt ist: Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Und ne Online-Schwangerschaft auszutragen, da könnt ihr alle dabei helfen!

Also los - sammelt mal für die glückliche werdende Mutter in eurer Nachbarschaft!


Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

13.12.2005 um 13:51
"Da können einem die Mädels leid tun, die wirklich verzweifelt sind. "

Richtig!

Und warum sind die Mädels denn verzweifelt, wenn sie verzweifelt sind?


Weil sie sich von der Gesellschaft allein gelassen fühlen. Das hat die Threaderstellerin sehr gut erkannt und sie wurde ja auch von einigen Volltrotteln hier nicht enttäuscht. Muss das sein?

Kann man so ein Thema nicht mal ein wenig ernsthafter angehen?

Wer in eurem Bekanntenkreis ist schwanger und hat ähnliche Probleme, wie sie die Threaderstellerin (Fake hin oder her) hier angesprochen hat? Und was tut ihr? Dumme Sprüche kloppen? Na prima. Da kann man nur hoffen, dass sich die Kinder in Zukunft ihre Eltern aussuchen dürfen. Noch ist es leider umgekehrt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Schwanger

13.12.2005 um 20:08
@gsb23
In Schweden hat sich mal ein Jugendlicher von seinen Eltern scheiden lassen.

Du hast Recht dumme Sprüche kloppen und mit großen moralischen Links um sich werfen. Damit ist es leider nicht getan. Die hohen moralischen Zeigefinger werden schnell eingfahren wenn mal das eigene Ragazza den Braten in der Röhre hat und das Heulen und Zähneklappern beginnt.
Wenn ich dann auch noch von Frauen höre du bist zu dumm zum Verhüten fehlen mir die Worte. Schon mal was von Fehlerquote bei Verhütungsmitteln gehört. Es ist echt erstaunlich wieviele fehlerfreie Menschen es doch immer wieder zu geben scheint.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

13.12.2005 um 20:25
"Es ist echt erstaunlich wieviele fehlerfreie Menschen es doch immer wieder zu geben scheint."

Ja, das ist wirklich lustig, besonders wenn man weiss, dass die meisten Kinder nicht geplant sind. Wir nehmen also einfach mal an, dass die Krakeeler hier ungeplante Krakeeler sind und sich demzufolge besonders Luft verschaffen müssen.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden