Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt in 1000 Jahren

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:25
In 1000 Jahren haben sie vielleicht kapiert nicht mehr den anderen Menschen undTieren
Leid zuzufügen.
Und sie sind dann bestimmt auf verschiedenen Planeten weildie erde
sehr kaputt ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:32
"In 1000 Jahren haben sie vielleicht kapiert nicht mehr den anderen Menschen und TierenLeid zuzufügen."

Ich hoffe, du wirst mit deiner Aussage Recht behalten,Dynamic.

Und ich hoffe aber auch, dass sie endlich lernen, mit der Natur richtigumzugehen. Wobei, 1000 Jahre sind ein etwas sehr langer Zeitraum. Man kann sich ebenleichter vorstellen, was in 100 Jahren geschehen könnte. Aber eben das macht es sointeressant, nicht? Was in 100 Jahren passiert, könnten einige besonders langlebige jamitunter sogar noch miterleben.

Wenn mit der Natur nicht endlich sorgsamumgegangen wird, sind wir schon dann gezwungen, zumindest einen Teil der Weltbevölkerungauf andere Planeten umzusiedeln.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:34
ich muss ehrlich sagen: ich bin kein hellseher.
also kann ich nicht sagen was in1000 jahren sein wird. wir wissen nicht was sich ereignen wird, was heißt, dass es auchnichts bringt darüber zu spekulieren.
man kann vielleicht sagen was in 20, 40 jahrensein wird...aber 1000 jahre...naa


melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:36
Stellt euch vor man hätte vor 1000 Jahren jemand gefragt wie die Welt in 1000 Jahrenaussehen würde...also heute.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:36
Was hätte er sagen können? Und so geht es uns heute genauso.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:38
Leseratte
<i>Wenn mit der Natur nicht endlich sorgsam umgegangen wird, sind wirschon dann gezwungen, zumindest einen Teil der Weltbevölkerung auf andere Planetenumzusiedeln.</i>

Aber auch nur wenn die Menschen bis dahin die möglicheTechnologie haben.Sonst müssen sie schon früher kapieren mit der Umwelt richtigumzugehen.Aber bis sie es kapiert haben ist es schon leider zu spät.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:52
@ Dynamic
Wie sieht deine welt in 1000 Jahren aus?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:58
Ja da sind wir auf anderen Planeten.
Weil dieser dann kaputt ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 19:59
Ich lass mich mal überraschen *gg*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 20:00
Wir werden es ja sehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 20:29
bacchus

Nein wir werden es leider nicht mehr sehen oder lässt du dicheinfrieren?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 20:35
evtl. Überbevölkerung oder Massen Tod, ausgestorbene Tierwelt ausgerottete Natur,pimitivisierung oder mobilisierung? Minderung oder Mehrung?

Emotionen werden wegeblasen mit Helium fort rauf in den Himmel.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 20:40
@ Dynamic
Mal sehen..?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 20:41
also die dinos, sind ja nicht nur durch astrostein ausgestorben, da kammen ja ganz vieleböse situationen zusammen. einer der hauptnebengründe, war dieüberbefölkerung/überfütterung der erde, also wird der mensch wohl auch so ein schicksaalhaben. oder bzw. der mensch wird sich in 1000 jahren damit ausseinander setzten müssen.heist also viele krankheiten wird es geben, gezüchtet um die population einzudemmen (sowie aids). und warscheinlich gibts dann auch menschen im weltall oder im meer oder imhimmel, oder unter der erde ...

Wolle Blume kaufe?



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 20:51
Da lass ich mich mal Überraschen wie es dann ausschaut!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 21:03
Ich denke die Menschen werden in 1000 Jahren nicht mehr das ein was sie jetzt sind.Womöglich wird es verschiedene Gruppen geben. Ich spiele da auf Genmanipulation an,irgentwan setzt es sich durch und die Gestzte werden gelockert. Hört sich zwar sehrphantasievoll an aber wir sprechen hier von 1000 Jahren! Außerdem werden wohl Menschenund Maschinen gleiche Rechte haben. Da sich die Robotik und die KI ja gerade beginntrichtig zu entwickeln.Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es Humane Maschinen gibt.Der Grundstein ist jedenfalls jetzt schon gelegt.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 21:25
sie werden denken.... "was.... fahrende autos?"

oder ......."was.....wir habengrade mal das rad erfunden..."

je nach dem wies kommt


melden

Die Welt in 1000 Jahren

12.03.2006 um 15:27
Die Menschen in 1000 Jahren werden wohl darüber schmunzeln wie verschwenderisch wirgelebt haben. Vierleicht werden sie auch darüber erschrocken sein wie wir miteinander,mit anderen Lebewesen und der Umwelt umgehen.

Ib die Technik sichweiterentwickelt hat ist meiner Meinung gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist das dieMenschen sich weiterentwickeln.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

12.03.2006 um 18:47
falls es in 1000 jahren noch menschen gibt leben die wahrscheinlich nicht mehr auf derguten alten erde sondern auf nen anderen planeten.auf dem sie dann in frieden und ohneumweltverschmutzung leben.ich glaube die erde wird in 1000jahren nicht mehr bewohnbarsein.

ich denke sie werden sich dann über uns kaputt lachen wie verschwenderischund naiv wir waren.

obwohl falls sich die menschheit sich nicht ändert drückt ehbald jemand auf den "hotbottom" und die menschheit vernichtet sich selbst



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.07.2006 um 19:01
In 1000 Jahren wird die Welt nicht mehr existieren.
Der Mensch wird sich und alleLebewesen ausrotten, und die Erde zerstören.


Anzeige

melden