Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt in 1000 Jahren

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt in 1000 Jahren

29.07.2006 um 19:06
Es wird uns noch geben, aber im Gegensatz zu der heutigen Zeit, werdenandere
Machtsysteme bestehen und andere Wissenschaften, nur was der Mensch dann seinwird, das
ist offen !

Keiner kann in die Unendlichkeit blicken ohneirgendwann auf totale
Finsternis zu stossen, Lchtblicke müsst ihr euch immer selbersetzen, in dem ihr auf
Freundschaft und Liebe zu euch selbst vertraut...ihrMenschenwesen die ihr mit mir
verbunden seid, ihr seid nicht weniger als assimilierteKraft für die Zukunft der Welt,
noch ist Zeit !

Anzeige
melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.07.2006 um 19:10
Es gibt so viele Schicksalsmöglichkeiten für die Menschheit, wie es Menschen gibt,Fakultät.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

29.07.2006 um 19:36
weit mehr sogar :)

l


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.07.2006 um 19:41
Gerade in der Vielzahl der Menschheit besteht ihre Chance den Pulsschlag des seinsnochlange genug weitblicken zu vernehmen, die Arrtenvielfalt des genetischen undanpassungsfähigen menschlichen Wesens ist der Weg der die Menschheit erretten wird !


melden

Die Welt in 1000 Jahren

01.08.2007 um 09:44
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber imvierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein


melden

Die Welt in 1000 Jahren

01.08.2007 um 10:32
Man findet schon die 20er voll cool und fremd, was werden die Leute in 60 Jahren alleineschon von unserer Zeit denken ? ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

01.08.2007 um 18:07
ja...ich und ich finde es voll blöd das wir nur eine soo kurze zeitspanne miterleben..


melden

Die Welt in 1000 Jahren

28.09.2007 um 22:44
wer weiss ob die welt in 1000 jahren noch exestiert.Vieleicht gehen die leute in der zukunft ja anders mit unserm wissen um


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:15
Vielleicht sind wir dann gar nicht mehr auf der Erde und haben auf dem Mond schon feste Stationen in denen wir arbeiten und leben werden! Es ändert sich die Politik und der Mars kann auch als Raumstation genutz werden! Die Erde selbst ist auf Grund der abgenutzten O2 Schicht nicht mehr bewohnbar! Unsere lebensmittel werden gezüchtet und sind vielleicht aus reiner Chemie ! Es gibt eventuell Geburtenregelungen.
Alles ist genaustens Überwacht !


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:17
/dateien/mg22458,1191075463,wueste


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:20
und noch nen kleines video :)
schaut doch gut aus :)
wer will das nicht ?

https://www.youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg

Liebe Grüße
Alice.

Ps

Ich bin mal mit dem Auto zum Bäcker :D

Lg
Alice.
:D


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:21
Bedenkt man, wie rasant die Gen-Forschung und die plastische Chirurgie Fortschritte machen, werden wir für unsere Ur-Enkel wahrscheinlich alle wie degenerierte Gnome aussehen.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:28
Ich denke es werden nicht mehr so viele Menschen sein. Einerseits gegenseitig abgeschlachtet und andererseits durch die Natur dahingerafft. Wenige Wohlhabende können sich und ein paar Arbeitssklaven retten. Platz gibts dann genug, aber ob der noch lebenswert ist? Ich weiss nicht, ist mir auch egal wie es hier in 1000 Jahren ausschaut, so oft wollte ich hier nicht mehr inkarnieren. Hauptsache ich kann die Welt heute ein Stück liebenswerter machen.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:31
Ich glaube nicht dass man später so wenig über uns wissen wird. Heutzutage wird doch alles gut archiviert und festgehalten.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:33
Die Menschen die in 1000 Jahre noch leben werden über uns lachen und sagen, das waren noch primitive vorzeitmenschen.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 16:34
Vielleicht können wir auch hier bleiben, bloss weniger Landmasse ! Verbindung Hamburg - Mannheim 600 KM mit Boot!


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 18:35
Köln am Meer:) kommt gut.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 19:00
ich denke mal die welt wird bisdahin schon untergehen.......:D


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 22:19
@zelos01
Das liegt dann aber an uns ! Und die Nationen haben es nicht geschafft den CO2 Ausstoss zu senken, oder es kommt doch noch zu einem Globalen Krieg mit Nuklearen Waffen! Ansonsten können wir hier noch ein paar Jahrhunderte gut leben!


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.09.2007 um 22:46
1000 jahre wird die welt bestimmt nicht mehr bestehen.nicht mal 100 jahre kann sie überleben.
1.jedes jahr wird es heißer.sagen wir mal 2°C pro jahr.nach 100 jahren hat man schon 200°C womit das überleben unmöglich wird.
2.es wird kein wasser zum trinken mehr da sein weil alles verdunstet.
3.die technologie reicht nicht aus um eine "basis" auf dem Mond oder sonst wo zu plazieren und dann dort zu leben.wie wollen sie denn da etwas anpflanzen oder woher bekommen sie denn wasser?

also für mich ist klar das die welt in höchstens 100 jahren untergehen wird.


Anzeige

melden