Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt in 1000 Jahren

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt in 1000 Jahren

30.09.2007 um 12:12
@master_blue
Ich versuche mal zu erklären, sage aber gleich zu beginn, das ich das nur vermute und ich mich auch täuschen kann!
Oder besser ich stelle das als Frage rein!!
Das die Globale Erwärmung zunimmt ist richtig ! Aber wird nicht jetzt schon daran gearbeitet, dass das Abkommen über den Ausstoß vom CO2 früher in Kraft tritt , um dem Ozonloch noch entgegenzu wirken? Unsere Frau Merkel war doch erst in China wegen dem Thema!!
was den Mond angeht, wird doch auch gerade an einer station zu Forschungszwecken gearbeitet?
Wie gesagt , ich kann auch völlig daneben liegen, dann bitte revidieren!

Anzeige
melden

Die Welt in 1000 Jahren

08.11.2007 um 17:30
ich denke mal das man in 1000 jahren nicht mehr auf der erde leben kann so wie die menschen sie verschmutzen.Die Menschen werden dann auf anderen planeten wohnen wie z.b auf dem Mars


melden

Die Welt in 1000 Jahren

10.11.2007 um 09:06
@locoroco

Wer weiß das schon? Vielleicht hat die Erde sich aber auch regeneriert? Und andere Basen auf anderen Planeten werden vielleicht auf Grund von der Bevölkerungsdichte genutzt?


melden

Die Welt in 1000 Jahren

10.11.2007 um 09:13
Trotzdem ist es interessant zu sehen was der Mensch mit seiner Schaffenskraft erreichen kann! Die Entwicklungen in einem Zeitraum von 10 Jahren ist doch schon Gigantisch! was wird noch alles in 50 bis 100 Jahren erreicht und in 1000 Jahren was da alles erst möglich ist! schade das man keine Zeitmaschine bauen kann!!


melden

Die Welt in 1000 Jahren

10.11.2007 um 16:46
ja wenn du dir im laden das neuste handy kauft und sobald du zuhause bist gibt es schon ein besseres


melden

Die Welt in 1000 Jahren

14.11.2007 um 23:15
Die Welt in 1000 Jahren! Da wird es die Menscheit schon längst nicht mehr geben! Laut Rechnungen der Wissenschaftler wird 2100 die Ozonschicht so durchlöchert sein das die Sonne die Eisberge zum schmelzen bringen wird und alles wird unter Wasser sein! Noch hat Die Menschheit die möglichkeit dagegen was zu unternehmen! Aber das juckt im Moment keinen erst wenn die Gefahr an der Tür steht und klopft wird sich jeder an den Kopf fassen aber es wird schon längst zu spät sein!


melden

Die Welt in 1000 Jahren

15.11.2007 um 08:19
Mein Planungshorizont endet 2054.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

15.11.2007 um 12:43
Das wäre in ca. 33 Generationen. Da muß ich erst mal nachdenken!;)


melden

Die Welt in 1000 Jahren

15.11.2007 um 12:51
Vielleicht werden wir im Weltall leben,weil die Erde nicht mehr exrstiert.
Ich kann mir garnichts vorstellen was evtl. mal in 1000 jahren hier ist.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

15.11.2007 um 15:45
Bis dahin werde ich mir mit Sicherheit die Radiesschen von unten anschauen.
Aber sicher bin ich mir nicht, ich bin mir nichtmal sicher ob es bis dahin überhaupt noch Radiesschen gibt^^


melden

Die Welt in 1000 Jahren

29.11.2007 um 15:33
Dann schaust du dir halt Baumwurzeln an.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

04.12.2007 um 12:24
@ dr.mayim

und du schaust dann mein arsch an^^


melden

Die Welt in 1000 Jahren

04.12.2007 um 12:49
@ topic

Um die Frage in Angriff zu nehmen, lohnt es sich ja auch, zu schauen, was vor 1.000 Jahren war!! ;)

Hat sich da grundlegend viel verändert?

Da gab es auch schon: Mord, Totschlag, Neid, Missgunst und den Kampf ums Überleben und Rohstoffe.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

06.12.2007 um 16:08
@Prof.Dr.Deon

Was sucht dein Arsch unter der Erde?


melden

Die Welt in 1000 Jahren

06.12.2007 um 17:09
Die Welt in 1000 Jahren,
habe jetzt erst irgendwo gehört das Affen warscheinlich mehr drauf haben als wir Menschen.
Vielleicht haben wir in 1000 Jahren den Planet der Affen :D

Nein mal im Ernst,sollte die Erde noch bestehen bleiben,wirds warscheinlich mehr technik etc. geben.
Vielleicht fliegende Autos,Autos die alleine fahren,man muß sich nur noch reinsetzen,
Alles läuft nur noch über Gedankenübertragung ...


Hach ist das schön zu träumen


melden

Die Welt in 1000 Jahren

07.12.2007 um 01:15
http://video.google.de/videoplay?docid=-2944018862821391727 (Archiv-Version vom 28.11.2007) wenn wir es nicht aufhalten wird dann wohl nach der verslavung das endgültige aus kommen...


melden

Die Welt in 1000 Jahren

07.12.2007 um 23:31
In tausend Jahren garantiert nicht mehr existent. Wegen Zerstörung durch den Menschen


melden

Die Welt in 1000 Jahren

09.12.2007 um 00:38
In tausend Jahren garantiert nicht mehr existent. Wegen Zerstörung durch den Menschen


Daran glaube Ich auch, wenn Ich sehe wie Dumm die Menschen sind, würde Ich mich nicht wundern wenn Atommächte sich geggenseitig Zerstören und somit (fast) die Menscheit.
Das ist nur eine frage der Zeit, hoff das es noch nicht so weit ist


melden

Die Welt in 1000 Jahren

13.12.2007 um 14:14
"Vielleicht haben wir in 1000 Jahren den Planet der Affen"

Nach meinem Eindruck haben wir den jetzt schon!


melden

Die Welt in 1000 Jahren

13.12.2007 um 14:24
die menschen vernichten sich langsam aber sicher selbst..indem sie die erde z.b. durch diese klimasache oder durch atomkriege (wie schon erwähnt) beschädigen...wir verbracuhen doch auch das öl wie sonst was..reicht gerade ma 150 jahre wenns sehr hoch kommt !! wenn irgendwann die polkappen schmelzen dann wirds feucht hier....ihr habt doch bestimmt alle schonma "the day after tomorrow" geglubscht..so kanns i-wann mal enden...

aber man muss auch bedenken das die menschen technisch immer weiter fortschreiten und so vlt. auch eine chance habn..wenn mans krass sieht dann is das in zukunft wenn weiter so verbraucht wird wie heutezutage : der mensch gegen die natur(katastrophen)


Anzeige

melden