Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:29
Punks sind ein seltsames Volk. Reden von Anarchie, aber bedenken dabei nicht, dasssie
die ersten wären, die in einer Anarchie so ganz ohne Pauken und Trompetenuntergehen
würden.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:31
Punks sind auf dem richtigen Weg, aber viele sind einfach nur Punks, damit sieherumprollen und saufen können.

Ich liebe Punks, richtige Punks :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:37
Punks reden von Anarchie?

Wär mir neu ;)
Ich jedenfalls nicht und meine Freundeeigentlich auch nicht.
Aber umgedreht könnte man sagen "Normalos reden vonDemokratie"

Damit hätte ich einer breiten Masse diesen Stempel aufgedrückt...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:39
Demokratie existiert schon lange nicht mehr. Die letzte echte Demokratie ist mit demantiken Griechenland untergegangen.

Alle späteren Demokratien waren nur einbilliger Abklatsch davon.

Anarchie ist ein Idealzustand, für den die Menschenaufgrund von Neid, Gier etc. noch lange nicht reif sind. Sie würden sich gegenseitiggnadenlos vernichten.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:48
Sry aber was heißt den durch und durch Punk sein???
In meinen Augen sind das Punks dieich beschrieben hab und Punks beschreiben sich ja ungefähr genauso so:-)
Bloß das diees normal und richtig finden und ich dreckig!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:52
Ich denke, richtige Punks sind die, die auch so leben und nicht nur am Wochenende mitihren Punkklamotten umherstreifen.

Sondern die, die auch wirklich auf der Straßeleben und sich weigern, sich in die Gesellschaft einzufügen. Die meisten von ihnen sindgar nicht mal dumm.

Ich kannte eine von ihnen. Obdachlos war sie und ist manchmalschwarz in "meinem" Zug mitgefahren.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:55
Hm, ja, ich denke Punks sind mit ihrem eigenbrötlerischen und gesellschaftsfernenLebensstil doch recht anarchistisch eingestellt. Wikipedia beschreit es als einen"rebellischen Nihilismus".
Und Demokratie definiere ich anders, als eben jenepolitische Ordnung, die wir hier vorfinden.


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 18:13
Na weisste all diese verfiggten Bonzen und Spiesser in der heutigen Gesellschaft sehn unssowieso nur als asozialen Dreck an. Die Leben alle in ihren Masken, wir lassen eben dasschwein rauss, was die nich verstehen koennen.^^ WIR MUESSEN JA ALLE SOCIVILISIERT SEIN!!! SCHEISS DRAUF!
WIR LEBEN DAS LEBEN!!!

SCHEISSEN IS AUCHARBEIT!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 18:15
Hart ausgedrückt, aber wahr ...

Wenn es nur immer so einfach wäre ... hmm ... ichdenke, in der nächsten Zukunft werden es Punks viel schwerer haben. Und wenn erst derVeriChip rauskommt ... sofern er das denn wird ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 18:16
Jeder lebt ansich das leben, zumindest habe ich augenscheinlich noch niemand gesehen dertot rum gelaufen ist.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 18:17
Es gibt einige entscheidende Unterschiede zwischen Leben und Existieren ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 18:18
Du verstehst wohl die Ironie nicht, macht nichts.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 18:20
Hmm ... na gut, jetzt so du es sagst ... die war aber sehr versteckt, die Ironie.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 18:26
Weil sie Trotzköpfe sind - die der Gesellschaft nur Geld kosten ?
Weil sie einBenehmen haben - das einem schlecht wird ?

Delon.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 19:24
so viel schwachsinn wie hier habe ich noch nie gelesen und ich komme aus der stadt dertoten hosen! die prollen auch nicht rum. nina hagen ist auch punk und prollt nichtrum.

deutsche normalos prollen rum. siehe mallorca und bulgarien. deren verhaltenist verkommen und dreckig und hinterlassen ein negatives bild im ausland. in seinereigenen kotze und besoffen zu liegen, das ist asozial. die punks die ich kenne, hattenweitaus mehr gefühl als so manch anderer. wenn ich unser längste theke der welt beobachte(die düsseldorfer altstadt) und ich beobachte sehr intensiv, sind es NIE die punks, dieschlägereien anfangen. sie sitzen da einfach nur unter sich und wollen auch unter sichbleiben. ihr mixt hier ein bild aus punk, assis und hooligans noch ein paar rechteelemente dazu... und fertig ist euer punk bild.

punks kosten uns geld??? ok abersie sind eine minderheit. die marode exDDR kostet uns geld, was falsch investiert wurde,die assiweiber, die mit 14 rumf... und bälger bekommen, die kosten uns geld, diescheinkranken, die zu faul zum arbeiten sind, die kosten uns geld. so bekloppte weiberwie ullalala und die restlichen SPD weiber, die kosten uns unnütz geld (so vielverlogenheit wie aus deren münder kommt...)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 19:37
>>deutsche normalos prollen rum. siehe mallorca und bulgarien. deren verhalten istverkommen und dreckig und hinterlassen ein negatives bild im ausland. in seiner eigenenkotze und besoffen zu liegen, das ist asozial. die punks die ich kenne, hatten weitausmehr gefühl als so manch anderer. wenn ich unser längste theke der welt beobachte (diedüsseldorfer altstadt) und ich beobachte sehr intensiv, sind es NIE die punks, dieschlägereien anfangen. sie sitzen da einfach nur unter sich und wollen auch unter sichbleiben. ihr mixt hier ein bild aus punk, assis und hooligans noch ein paar rechteelemente dazu... und fertig ist euer punk bild.<<

Da muss ich wieder einmalvollkommen zustimmen!

Aber dazu muss ich auch sagen, dass EINIGE (nicht ALLE)Punks wirklich kein Benehmen haben.

Ich kannte allerdings einige Punks persönlichund die waren alle schwer in Ordnung ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 19:44
eben und das meine ich auch. die s.g. normalos (einige) haben ebenso ein benehmen wieeine offene hose. ich denke, schlechte kinderstuben fndet man in jeder gesellschaftlichensparte. erinnert ih euch noch als der prinz von hannover auf der expo in alleröffentlichkeit urinierte? oder wie der ewig auf alles und jeden losgeht und besoffenrumtorkelt? nicht mal der deutsche hochadel hat benimm :-(


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 20:24
Gut gesagt deafdus ^^ ich darf nix sagen bin eben kein deutscher XD

ps. Totenhosen gilt nicht mehr als würklichen Punk. Sie waren es mal und stark aber jetzt sind sieKomerz! nina hagen o_O


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 20:32
geld macht gierig und da wirft man oft seine ideologie über bord.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 20:41
Die Ärzte waren früher auch besser!

Eigentlich fast jede Band! *seufz*


Anzeige

melden