Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:05
@jafrael
Sag mal bist Du eigentlich so dusslig oder tust Du nur so?


Das gleiche könnte ich jetzt auch von dir sagen! Wie oft muss ich mich hier noch Wiederholen ich sprach weder von einen Ehemaligen System in unserer Vergangenheit noch von einen anderen Existierenden System auf diesen Planten! Ich sprach von einen wechsel in der form die ich 1000 mal hier nun schon beschreiben habe!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:05
@kiki1962

Vielleicht weißt Du es noch nicht aber "System" ist ein Synonym aus der Neonazi- und Nazi-Szene und damit bezeichznet man die parlamentarische Demokratie. Auch den Begriff hat er wohl adaptiert - vielleicht sogar ohne ihn zu begreifen ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:05
punks schließen sich leider sehr oft aus der gemeinschaft aus... böse ist, wer böses denkt und da gehören nunmal alle radikalen randgruppen zu...

wobei ich systemkritik durchaus legitim finde, von beiden seiten


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:07
@neurotoxint1
... das system ist in ordnung- das grundgesetz auch - - jetzt fehlen nur noch die menschen mit herz und toleranz .. . . :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:07
@neurotoxint1
So wie ich das sehe, bist Du halt sauer, weil Du Dich nicht traust Dich zu wehren, Du nimmst Deinen Ärger mit nach Hause und kopierst dann menschenverachtende Texte im Internet, um Deinem Ärger, letztlich über Dich selbst wohlgemerkt, Luft zu machen!

Was das ganze mit dem "System" zu tun hat und warum es geändert werden sollte, ausgerechnet an dier Stelle, konntest Du bislang nicht schlüssig darlegen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:07
@jafrael
Ein System (von griechisch σύστημα, altgriechische Aussprache sýstema, heute sístima, „das Gebilde, Zusammengestellte, Verbundene“; Plural Systeme) ist eine Gesamtheit von Elementen, die so aufeinander bezogen sind und in einer Weise wechselwirken, dass sie als eine aufgaben-, sinn- oder zweckgebundene Einheit angesehen werden können und sich in dieser Hinsicht gegenüber der sie umgebenden Umwelt abgrenzen.

Defination von System

Wikipedia: System


Jetzt wird es aber langsam lächerlich Jafrael!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:11
system ist definitv kein nazibegriff...

aber der text hörte sich trotdem danach an...

bist du nun rechts oder nicht? einfache frage.... @neurotoxint1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:12
@neurotoxint1

wenn man jetzt noch erzählt, daß das altgriechische system der vorläufer unserer modernen demokratie ist hat @jafrael garnicht mal so unrecht! soviel zum thema lächerlich...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:13
@neurotoxint1
Sehr fein kopiert! Und auch verstanden? Ja? Gut. Dann könnten wir nämlich das überflüssige Gelaber um das System mal lassen und den eigentlichen Kernpunkt Deiner Aussagen, in Bezug auf das Topic dieses Threads herausstellen, nämlich Deine Unzufriedenheit über eine Gegebenheit, die Dir persönlich sauer aufstößt, gegen die Du Dich aber nicht zu wehren weißt, als dadurch, den Ärger auf irgendwelche Minoritäten abwälzen zu wollen, damit Du Dich ein kleines Stückchen besser fühlen kannst.

Problem erkannt, Problem gebannt... ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:13
@dalai

Also ist System ein Nazi begriff? :) :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:13
@dalai


was denn sonst???


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:15
natürlich sind die griechen der grund, warum es sowas wie demokratie gibt, die haben sie praktisch erfunden....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:15
und aus der Sprachregelung der Neonazi_Szene

Auszug:

Systemkritik, systemkritische Äußerungen

die Bundesrepublik oder demokratische Institutionen herabwürdigende Äußerungen.


Systemling

nicht-nazistische/antinazistische Person, Verteidiger des demokratischen Systems. Siehe auch "Systemparteien"!


Systemparteien

SPD, CDU, FDP, Grüne; die demokratischen Parteien der Bundesrepublik Deutschland. Der Begriff "Systempartei" wurde schon zur Weimarer Zeit von den Nationalsozialisten in abwertender Absicht gebraucht.


Systemverblendete, Verblendete

nicht-nazistische Personen, (Noch-)Befürworter des Demokratischen Systems.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:17
@jafrael

chapeau!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:17
@schmitz

Das mu0ßt du Jafrael und @dalai fragen ob die das Kapiert haben und nicht mich!


Es geht ja im Endeffekt darum das Leute Geld vom Staat (Nazi begriff?) beziehen und dann aber gleichzeitig über diesen Staat auch noch herziehen ist das so schwer zu Verstehen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:17
@neurotoxint1
@waking_life
...system bezeichnet unsere parlamentarische demokratie...



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:18
Den erläuternden Auszug entnahm ich dem Thread "Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet" ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:20
@neurotoxint1
Ich bin froh, dass diese Leute Geld vom Staat bekommen! Andernfalls müssten sie ihr Überleben ja anders sichern, das gäbe dann wahrlich Zustände wie im Mittelalter und das wünschst Du Dir doch sicher auch nicht zurück, oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:24
in welchem system leben wir? im faschismus oder einer anderen diktatur oder in einer demokratie? ich denke mal, egal ob deutschland, österreich oder sonstwo in west-europa, lässt sich die frage nur mit demokratie beantworten! @neurotoxint1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:27
@schmitz

1. Alle Leistungen sofort Einstellen

2. Von öffentlichen Plätzen sofort Verweisen

Die können ja im Wald leben wie dieser töff töff der im Wald lebt, der steht wenigstens dazu er bezieht keinen Cent fällt niemanden zur LAst und Schadet auch niemanden! Wenn schon den Schon!


Anzeige

melden