Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 20:52
kann ich nicht so beurteilen, bin gehörlos und interessiere mich nicht sehr fürmusik.
ich kenne nur die toten hosen, weil der schlagzeuger in meiner nähe indüsseldorf
unterrath wohnt und er fällt im punklook in einem vorort auf, ähnlich wieich, nur dass
ich eben exotisch durch meine gehörlosigkeit bin

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.05.2007 um 23:11
@chaot

Chaot was heißt für dich den Punk sein und welche Nationalität hastdu?

@kaltesfeuer

Ich denke nicht das alle Punks dumm sind aber sie tun einauf dumm:-)
Und es zeugt nicht grad von viel Intelligenz wenn man auf der Straße seinleben verbringt,da kann der noch so klug sein aber er vergeudet dann sein Leben.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.05.2007 um 23:20
@ vietaskim

wieso nennst du es verschwendung wenn du sagst du färst vieleicht daund da hin in den urlaub weils da geil is und ich finde das nicht so dann sag ich auchnid du vergeudest deine zeit sondern viel spass irgendwie scheinst du das nicht so zuverstehen das die auf der straße leben weil die das so WOLLEN nicht weil sie müssen glaubmir die finden schneller ne unterkunft als du punk sagen kannst!
die finden das tollund wollen das so und haben halt ne andere meinung vom leben als du und andere aber dasis doch ok so weil jeder mensch ist anderst und das ist normal!
immerhin sollte jedereine persönlichkeit für sich sein oder?
es ist geschmackssache wie ich schon so oftgesagt habe...

gruß LPdog


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.05.2007 um 23:35
In meinen Augen vergeudet man innerhalb der Gesellschaft (also als sogenanntes"vollwertiges Mitglied") sein Leben, aber gut .... jedem, wie ers braucht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.05.2007 um 00:05
...weil sie die Gesellschaft hassen, aber trotzdem Erwartungen an diese stellen. ("Hastemal nen Euro?")

Ich persönlich habe nichts gegen Punks, weil sie lieber auf derStraße leben, auch nicht weil sie die Gesellschaft kritisieren, oder sich auffälligkleiden.

Aber sich darauf auszuruhen, dass ja hier sowieso alles Scheiße ist,finde ich unmöglich, wenn es darauf hinaus läuft, sich durch zu schnorren. Das hat inmeinen Augen auch nichts mit Dummheit zu tun, sondern höchstens mit Dummdreistigkeit.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.05.2007 um 14:34
....Dafür dürfen sie nun mal dagegen sein....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 14:17
die meisten denken das je mehr Assi um so mehr Punk. Aber das stimmt nicht . Punks sindgenau ne anders wie die "normalen" Leute. Klar haben sie ne andere meinung aber arbeitengehn sie trotzdem. Na klar macht ihnen das Arbeiten keen Spaß, aber wer arbeitet schongerne? alle die meinen das Punks Assis sin ham keene Ahnung. Denn das sin de größtenArschlöcher!!!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 14:18
Gut dann bin ich n Arschloch, ist ja eh nix neues.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 14:20
Wenn du das so siehst. Bitte. selbsteinschätzung ist der 1. weg zur Besserung.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 14:22
Nun mir ist es eigentlich tierisch Latte, sich über Punks auszulassen, rede ja auch ncihtüber Bohneneintöpfe.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 14:28
Wie sollst du dich darüber auch auslassen wenn du davon keene Ahnung hast??? Naja ich geherstma raus ausn Netz. Eigentlich wollt ich mich ja mit dir geistig duellieren aber wieich merke bist du unbewaffnet. Tschau


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 14:43
Schade dabei habe ich mich gerade so ins Schälchen geworfen.

partyboy

Aber alleinesolch eine Aussage :"
Zitat von partygirl007partygirl007 schrieb:Denn das sin de größten Arschlöcher!!!
zeigtdoch, das ein Bohneneintopf mehr Nährwerte hat.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 16:09
yeah I dance! I'm partyboy!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.05.2007 um 18:21
Ich finde schon, dass es einen Unterschied zwischen assis und gammler gibt, in derHinsicht.....
Unbewaffnet:D
Wie soll man das verstehen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 09:50
ich hoere punk, ich kleide mich wie ein punk, aber deshalb bin ich noch lange kein assi.das bild des arbeitslosen, shnorrenden, stinkenden punks find ich beshissen. klar gibt esassis, aber die gibts in jeder sparte.
ich denke ausserdem, dass man sich niegaenzlich von der gesellshaft abheben kann, man ist immer ein teil der gesellshaft, egalwelchen standpunkt man vertritt. manchmal ist die eigene einstellung einfach nicht sogesellshaftskonform wie andere, das liegt hauptsaechlich daran, dass die meisten leutesich so verhalten, wie man es von ihnen erwartet oder wie es sitte ist. es wird nun malnicht gerne gesehen, wenn man springer anhat oder halt einfach auffallend durch diegegend laeuft.
obwohl ich mich so kleide, heisst das ueberhaupt nicht, dass ich dummoder minderbemittelt bin, fuer mich heisst das einfach, dass ich es mag so rumzulaufen.ausserdem habe ich einen tollen beruf und ich mag meinen beruf. ich habe gelernt, dasswenn ich mal studiert habe, ich ein sehr grosses stueck freier bin, als wenn icharbeitslos bin. das ist nun mal eine tatsache, und fuer diese tatsache werde ich oft auchunter "den eigenen reihen" missachtet. aber wisst ihr was? das ist mir sheissegal. wasnuetzt es denn irgendwelche parolen an demos zu shreien und zu denken, dass man so denarmen menshen in afrika etc hilft. viele punks halten sich fuer extrem links, dabei sindsie einfach nur chaoten, die spass daran haben zu provozieren. klar ich provoziere auchsehr gern, aber ich hab mir vorgenommen, wenn ich mal nen geilen job habe und viel kohleverdien, dass ich dann auch anderen menshen helfen kann.
viele werden jetztdenken:"die is n punk und will reich werden?"
ja ich will reich werden, denn geld istnun mal macht und heutzutage braucht man macht, um angehoert und respektiert zu werden.
ich wuenshte mir, dass die menshen in zukunft ein wenig toleranter werden und unspunks, wie auch andere menshen nicht gleich nach ihrem aussehen beurteilen. denn wervorurteile gegenueber andern menshen hat, der hat staendig eine mauer zwishen sich undanderen menshen, welche dafuer sorgt, dass wir uns nie richtig verstehen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 17:12
Richtige Einstellung. Weiter so!!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 17:32
ch hoere punk, ich kleide mich wie ein punk

Wenn du dich kleidest wie in Punkum Punk zu sein, gibts es keinen Unterschied zum Spiesser


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 17:58
Ich halte nicht allzuviel von Schnorrerpunks die den ganzen Tag irgendwo rumgammeln. Wenndas Punksein bedeutet kann ich die sogenannte "Gesellschaft" verstehen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 21:17
@capspauldin

keine ahnung, wie du einen punk definierst. ich fuehl mich auf jedenfall mit der punkszene sehr verbunden. in den augen der meisten leute is man erst ein"wahrer" punk, wenn man wie bagira so shoen sagte, ein shnorrerpunk ist.
ich glaubediese ansicht ist ein wenig veraltet. fast alle punks, die ich kenne, arbeiten odersuchen zumindest was. und die meisten verachten das assigetue.
ich meine ist einhiphopper erst dann ein "wahrer" hiphopper, wenn er ne knarre unterm kopfkissen und nenutte unter sich hat?
oder is ein emo erst ein emo, wenn er sich von oben bis untenaufgeshlitzt hat?
ich glaube nicht.... ich denke jeder sollte fuer sich wissen, wofuerer sich haelt. und in erster linie sind wir alle menshen.
achja und ich definier michnicht durch mein aussehen, weil ich bin immer diesselbe egal wie ich mich kleide, und ichaendere auch nicht meine einstellung nur weil ich mal nen anderen hut anhab!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 21:51
in dieser hinsicht stimme ich WyattGillette voll und ganz zu!




mfgFrancis


Anzeige

melden