Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 23:48
Nutztiere von anderen unterscheiden? Was soll das bitte?

Haben die etwakein
Herz das schlägt?

Diese Aussage war sehr dumm. Sorry^^

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 23:49
stimmt, Danny! Diese deine Aussage grad war wirklich sehr dumm! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 23:51
natürlich haben die ein Herz du hast mich jetzt auch bissel falsch verstanden oder ichhabs eben falsch rübergebracht was ich meine, bzw. versuchen wollte zu sagen,, naja esist spät, deswegen bin ich aber noch längst nicht dumm ^^ :-)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 23:52
1. Frage: JA
2. Frage: JA


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:06
Dann musst du es anders formulieren, jersey.

Es hat sich eben so angehört, alswäre es nicht so schlimm, was mit "Nutz"tieren passiert, und das ist nicht richtig.

@ Aniki

Bitte sag nichts über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Danke.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:09
Soso, und wovon hab ich bitte keine Ahnung, du Held? Oder anders gefragt, wovon hast DUhier mehr ahnung als ICH?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:10
Nun ja, dass du meine Aussage für dumm hälst, ist schon sehr bedenklich.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:11
Inwiefern bedenklich? Bitte vor dem Hintergrund des kulturell bedingten Kontextesbeantworten. Danke.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:14
In so fern bedenklich, dass du meine Aussage, dass zwischen Nutztieren und bsplsw. Affenkein Unterschied besteht, da beide ein Herz haben und somit fühlen und Schmerzen erleidenkönnen, als dumm hinstellst.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:18
natürlich ist es schlimm was mit denen auch passiert, ich meine viele von denen sehennichtmal das Tageslich (Hühner) oder ne Weide, ich möchte ja auch wirklich kein Tier überein anderes stellen, ist eben ein heikles Thema und bitte hört doch auf euch hier jetztgegenseitig anzumachen ... merci


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:18
Tierversuche sind altmodisch und überholt und waren eigentlich auch nie nötig!
Tierereagieren anders auf spezielle sachen wie Medikamente etc
In dem Zeitalter derGentechnologie sind Tierversuche nicht mehr als vom Gesetz vorgeschriebene Floskeln.... !
sie bringen und beweisen nichts!
Man sieht doch wohin das führt am besten amBeispiel England...menschliche Versuche missglückten trotz Tierversuche!

anmenschlichen gezüchteten Zellen oder gezüchteten Schweineohren würden bessere undsicherere Ergebnisse bringen ohne Tierquälerei.
Wer dazu in der Lage ist hat inmeinen Augen ein tiefgreifendes Problem!

alles nur Fassade!

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:21
Tiere reagieren anders auf spezielle sachen wie Medikamente etc

Es gibtaber Gebiete,wo ein Tierkörper genauso reagiert,wie ein Menschl. Körper

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:23
"Wer dazu in der Lage ist hat in meinen Augen ein tiefgreifendes Problem!"

EinProblem, dass diese Menschen nicht erkennen können, da bei ihnen irgendetwas falschgepolt ist.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:25
ist aber genetisch gesehen quark,

bei Krebs und HIV etc. sollte das wohl diegrößere Rolle spielen.
und die Medizin hatte in diesen Gebieten in den letzten 12Jahren trotz Tierversuche keinen Durchbruch.
Tierversuche sind und bleiben MÜLL

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:25
ja und die paar wenigen sollten mittlerweile längst erforscht sein etc...
aber dasbegreift**Mensch** ja nicht...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:26
Werdet doch alle Mann Politiker,dann könntet ihr ein Tierversuchsverbot aufstellen inDeutschland...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:27
@jersey_girl

häh?

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:28
Ich meine, auf dem Covance Video von Peta ist ganz deutlich zu sehen, dass ein Arbeitereinen Affen schlägt, als er ihn aus dem Käfig nimmt, ohne jeglichen Grund.

Dasist schlimmer Sadismus, vor allem der an wehrlosen Tieren, ist so erbärmlich, dass man esnicht in Worte fassen kann.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:29
Zellen,Gewebe etc, es wird soviel geld in Forschung gesteckt, da sollte es doch nochandere möglichkeiten geben


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.03.2006 um 00:30
und welche ?
DAs ist es ja, es sollte andere geben. Die gibt es aber nicht

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



Anzeige

melden