Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:30
@brainski und Delon

Klar jetzt seid ihr dagegen, in dem moment in dem eseuch
betrifft oder (noch schlimmer) menschen die euch nahe stehen, wird das andersaussehen,
das ist sicher.

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:31
Hier mal noch was Aussagekräftiges zum Thema.



Dem Hund untenLinks hat eine Säure die Haut weggefressen. Dem Äffchen daneben hat man die Augenzugenäht; an ihm wurden Kosmetika getestet.

Zu so etwas sind nur Menschenfähig...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:33
Und dieser Hund...

101103

Auch ihn hat dieSäure zerfressen.

Ist so etwas wirklich nötig?

NEIN!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:33
klar, jemand anders kann ja auch nicht dazu fähig sein, weil nur menschen arme haben umdie armen tiere festzuhalten. Von solchen Tierversuchen rede ich auch nicht. Ich meinedie, die täglich gemacht werden um Medikamente testen zu können, die später Menschen dasLeben retten!!!! Wie oft soll ich mich eigentlich noch wiederholen? *seufz*


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:36
@bommelzopf

Letztendlich machen viele dieser Medikamente nur noch kränker.

Man benutzt keine Heilkräuter und dergleichen mehr und pumpt die Menschen mit Chemievoll.

Am Anfang mag es vielleicht heilen.

Aber es hat dafür wiederschleichende, vergiftende Nebenwirkungen.

Das Problem: nur gegen die von Naturaus existierenden Krankheiten ist "ein Kraut gewachsen", nicht jedoch gegen dieZivilisationskrankheiten...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:37
*mir jeden Kommentar verkneif* :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:38
@leseratte
jetzt flipp ich gleich aus, erklär das mal meinem kleinen sohn, derletztes jahr nur durch solche medikamente überleben konnte! Vor Inbetriebnahme desMundwerks bitte Gehirn einschalten, danke!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:51
@bommelzopf


ok, so was hartes wie ich jetzt sagen werde wollte icheigentlich nicht sagen,.

Aber das Leben deines Sohnes ist nicht mehr wert alsdas von einem kleinen Welpen, verstehst du das???

Ich hasse diesematerialistischen, geistig verarmten Wesen die sich Menschen nennen.
Ich wünsche euchecht, das euch genau das gleiche Widerfährt wie den Tieren die getestet werden.

Und all euren bekannten und verwandten auch!!
Und versteht diesen Satz nicht alsBeleidigung , denn es ist keine!
Es ist lediglich die Wahrheit, ihr seit nicht besserals ein Affe, oder ein Hund!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:53
Und unterstellt mir niemals das ich wenn ich krank werde, dann auch für jegliche Hilfedankbar bin und rumjammern werde!
Quatsch!
Ihr wisst gar nichts,
Vielleichtbin ich ja todeskrank

Sowas nennt man Vorurteile!
Zum letzten MAL, solltenmeine Mutter, mein Vater, und ich todeskrank werden, bin ich trotuzdem gegenTierversuche, und werde keine MEdikamente einnehmen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:53
Wie arm manche doch sein müssen in ihrem Dasein...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:53
Und nur weil eure Freunde und Kinder krank waren und dank Tierversuchen überlebenkonnten, rechtfertigt das noch lange nicht diese Tierversuche durchzuführen!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:55
@brainski

moment mal, sagtest du grade dass das leben meines sohnes nicht mehrwert ist als das eines kleines welpen????

Was bist Du denn für einArschloch????? Sich hinter nem Rechner verstecken, das ist leich. Komm mal vor, dannunterhalten wir uns nochmal!! Aber dann kneifst du den schwanz ein, der bei dir kaumvorhanden sein wird. Mein Sohn wäre letztes jahr fast gestorben und ob du sterbenskrankbist interessiert keine Sau, wenn Du so einen Müll schreibst!!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:56
@brainski

doch das tut es!! und du bist der erste der schreit, wenn er plötzlichauf diese medikamente angewiesen ist, das ist sicher!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:57
Du weisst schon, das man hier in diesem Forum nicht beleidigent werden darf??
Siehtnicht so aus

Warum sollte ich dir nichts ins GEsicht sagen können was ich denke?
Warum soll ich lügen???

Sorry, aber für mich ist ein Menschliches Lebennicht mehr und nicht weniger Wert als das von einem Welpen. und selbst wenn du michtotschlägst wirst du meine Meinung niocht ändern.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:59
ich schlag dich net tot und ich weiss dass man hier nicht beleidigen darf, aber diewahrheit sagen ist ja keine beleidigung oder?

und deine meinung interessiertkeine sau, kannst mich ja melden, dann bin ich mal gespannt was die mods zu deinemvergleich welpen-mein sohn sagen werden, ok?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 16:59
@bommelzopf

vorsicht mit solchen bemerkungen!
Du und deine Familie sind dieersten die danach schreien.
Lol, meinst du ich werde mich hier auf eine PersönlicheEbene mit dir einlassen?

Meinst du es juckt mich, das du mir irgendwasunterstellst??
Kannst du keine andere Meinung vertragen??

Wenn duirgendwelche Vorurteile hast, dann lass Sie bitte nicht hier aus, sondern bei dirzuhause.

Das mit dem todkrank war rhetorisch, aber das wirst du leider nichtverstehen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:00
@bommelzopf

wenn du mit dem Satz "deine Meinung interessiert hier keine Sau"deine Frau oder deine Mutter meinst, dann kannst du vielleicht Recht haben, ich weiss janicht ob diese wirklich Säue sind.

Wenn du mir auf persönliche Ebene kommst,werd ich noch persönlicher!
So einfach ist das


Und jetzt beruhige dicheinfach.Bauer


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:03
"Und jetzt beruhige dich einfach.Bauer"

Du weisst schon, daß man hier indiesem Forum nicht beleidigend werden darf?
Sieht nicht so aus... :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:04
oh gott, jetzt bin ich aber getroffen, naja wenn die allmy-user mehr über deinevorstrafen wissen würden, dann würde deine meinung hier in einem ganz anderen lichterscheinen *g* nicht wahr?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:04
Bauer ist keine Beleidigung, sondern ein Beruf.
Früher sogar die Mehrheit derBevölkerung.

Arschloch hingegen oder Kleinhirn, wie ich hier tituliert wurde,ist eine Beleidigung!


Anzeige

melden