Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

06.04.2006 um 22:18
LOL XD

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.04.2006 um 15:53
nicht nur tierversuche sondern auch pelz sollte abgeschafft werden hauptsache denmenschen geht es gut dabei sieht pelz urst scheiße aus und kein mensch würde wollen dasser oder ein verwandter gehäutet wird sollen die doch sowas machen

oderwenigstens die pelze von verstorbenen tieren nehmen ist doch auch nicht anders solangedas fell nicht beschädigt ist ich bin auch absolut gegen diese " angesagten " jacken mitfellkapuze, denn was die meisten nicht wissen das ist ziemlich immer importiertes fellvon hunden oder katzen. da das ziehmlich billig ist ist das im preis nicht zumerken undda es meist nur der kragen an der jacke ist brauch es auch nicht im etikett stehen alsokeine angeblichen " kunstfell-jacken" mehr kaufen

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.04.2006 um 16:04
hast du dir eigentlich auch die anderen beiträge durchgelesen???


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.04.2006 um 16:09
NEIN!

Folgen:

/dateien/mg23996,1144418950,ugly wolf


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.04.2006 um 16:40
nicht alle wieso? sorry wenn ich was unpassendes oder was geschrieben habe was schonerwähnt wurde aber ich les doch dreizig seiten durch

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.04.2006 um 20:55
ahhhh der smiley iss geil XD!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.04.2006 um 21:00
iksdee heißt das...@wolfinee ;)

Tierversuche...mmh...
Die würden sich auchdenken, warum keine Menschen? ...

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.04.2006 um 21:16
oke dann halt iksDEE wolfinEE :D^^


ne;)....




alsozu dem Thema habe ich mich schon deutlichst geäussert -.- !

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 10:53
NEIN
ich stimme mit dem Indianer ein :)
außer der Folge, die oben recht gutdargestellt wurde,
sind für mich alle lebewesen gleichwertig
ich sehe keinenunterschied zwischen einem Lehrer einem Elephanten und einem Eichenbaum
es gibt nettemenschen und nette elephanten
schöne menschen und hässliche eichen
diewahrnehmung des lebens ist für andere lebewesen anders als für uns
wir kennen diewelt der tiere zu schlecht, um sagen zu können, dass sie weniger wert sind als wir
und pflanzen ... na hör mir einer auf
gute empfehlung ist das buch "das geheimeleben der pflanzen"
somit ist der versuch für mich eine tat aus dummheit unwissenheitund selbstüberschätzung
die ernährung, die in dem forum an anderer stelle schon zursprache kommt, müsste nach meiner vorstellung aussehen, wie die zur zeit des paradieses,dass in der christlichen bibel beschrieben wird, also "vorsinnflutlich" :) von denfrüchten und samen der pflanzen
wenn überhaupt
ich kenne menschen die sichnurnoch von licht ernähren
jede frage nach derartigen versuchen ist damit für micheindeutig
und der grund, warum ich auf dieser erde bin, ist alle anderen lebewesenund die umwelt vor uns zu schützen

mfg friedemann


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 10:56
klar, bin eindeutig für tierversuche. aber nicht für alle. es gibt durchaus tierversuchedie einzig und allein dazu da sind um menschen leben zu retten. dann ist das für michokay. weil es ohne diese tierversuche einfach bestimmte wichtige medikamente z. B. nichtgäbe!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 10:59
!!! N E I N !!!

Soll die ihre Kosmetika doch selbst in Gesicht schmieren.
Respekt vor Uschi Glas: Die hat sicher keine Tierversuche gehabt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 11:26
Doch! Aber das merkt man halt auch erst, wenn man mal selber betroffen ist. OhneMedikamente, die es ohne Tierversuche nicht gäbe, wären manche menschen, die mir sehrsehr nahestehen mittlerweile nicht mehr am leben.
"Der Mensch ist das Maß allerDinge!" und nicht das Scheiß-Tier.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 11:36
Tierversuche JA!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 12:38
nein. total schreckllich wie die tiere gehalten werden und an den folgen da verrecken.die verenden qualvoll und langsam.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 12:42
stellt sich eine einfache frage:
entweder schlechte tierhaltung, oder kinder diesterben müssen weil es keine tierversuche gibt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 13:42
@bommelzopf

ja kk. aba viele tierversuche zb für kosmetik müssen nicht sein


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 14:29
Link: www.peta2.com (extern) (Archiv-Version vom 14.06.2006)

Also für alle die für die Tierversuche sind hier mal ein Flash-File über die Tierquälerei- und das ist erst der Anfang!

Als ich das gesehen hab, sorry aber wenn mir soeiner begegnet der sowas mach, dann gute nacht..!

Schaut es euch an und sagtmir dann nochmals Tierversuche / Tierquälerei "JA"...

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf (Archiv-Version vom 14.06.2006)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 14:52
Hat das Video irgendwas mit der Problematik der Tierversuche zu tun?
Nicht,daß ich wüßte...



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 14:59
Wenn alle Menschen die mit Tieren versuche gemacht haben, genau das gleiche erleidenwerden wie die Tiere, dann ist es nur gerecht!!!

Auch sonst alle Menschen dievon Tieren profitieren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 15:12
Mit anderen Worten: Blabla...

Ich hoffe, auch DU verzichtest vorbildlich aufdein an Tieren getestetes Medikament, wenn du mal krank wirst, lieber Brainski! :)


Anzeige

melden