Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

robbenbaby mörder !?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:26
@univerzal: 2012 ist aber in 6 Jahren.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:29
Wenn in Kanada pro "Saison" ca. 350.000 Robben abgeschlachtet werden ist es fraglich,wielange es noch etwas zu schlachten geben wird.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:30
na bis 2012


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:35
*lol*
...hast wohl n Spamfreiticket^^


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:48
Ich oder kleingeist oder beide?


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:49
Du ja jetzt im Prinzip auch OvO, tsts, das hätte aber wirklich auch über PM rausgehnkönnen :D (*beiträgesammel*)


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:49
na wer wohl ?


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:50
Fleisch esse ich nur noch auf Besuch und aus Anstand. Ich selber kaufe schon jahre keinesmehr, weil ich leben kann, ohne Fleisch zu essen. Warum sollen also Tiere für michsterben, wenn es ohne geht.

Aber für meinen Pullover mussten Tausende vonPolyester sterben *snief*


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:54
sind ja nicht alle menschen fleichesser aber der größte teil eben aber ich finds ganzeinfach ungerecht ein tier zu töten nur weil jemand den pelz für teuer geld weiterverkaufen will aus geldgeilheit !!!


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:56
,,teuer Geld"

lol was ist das für ein Ausdruck ?
Teuer Geld... :D


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:05
das is umganssprachlich und bedeutet soviel wie wenn du etwas so teures kaufst das dasgeld dafür alleine schon teuer ist
soll einfach nur bedeuten das geld in diesem fallauf die wahre bezogen teuer ist


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:09
Spirit, dafür zünde ich zu jeden Jahreswechsel ein paar Heuler. Zufrieden?


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:31
scheiß tiermörder.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:33
Stellen wir eine Liste auf. Meines erachtens haben nur Veganer das Recht sich hieraufzuregen.

Alles andere würde bedeuten dass man sich über sich selbst aufregt.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:35
immerhin vegitarier, hier also bitte :)


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:35
ich bin veganer...

















...bis heute abend jedenfalls...
=)
---> scheissrobbentöter!!!


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:35
somit habe ich das recht, das zu sagen.


und gegen pelze habe ich auch was,nicht nur gegen das fleisch.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:36
Stellen wir eine Liste auf. Meines erachtens haben nur Veganer das Recht sich hieraufzuregen. Alles andere würde bedeuten dass man sich über sich selbst aufregt.

hrhrhr, gefällt mir.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:38
Die Sache mit dem "Wer ohne Sünde is, und Stein und so!"


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 15:41
Ich bin auch Vegetarier, aber die Milchproduktion (egal ob bio oder konventionell) undFleischproduktion lässt sich nur schwer trennen ~ (Außer du konsumierst nurGnadenhofmilch ^^) gut- wenn ein Biohof in Relation langes annehmbares Leben mit viel undansprechendem Freiraum bietet, könnte man sagen "OK"- getötet wird dennoch irgendwann.


Anzeige

melden