Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

robbenbaby mörder !?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:31
Warum müssen diese Tiere überhaupt getötet werden? Es werden doch extra Tiere fürunsere
Nahrung gezüchtet,da muss man sich doch nicht an den armen Geschöpfenvergreifen! Ich
finde das furchtbar!

Anzeige
melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:34
Es gibt auch Pelztierfarmen.

Daß es da nicht sehr human zugeht, ist eine andereSache.

Aber theoretisch könnte es das...


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:34
Weil Menschen der Meinung sind, dass die einen schönen Pelz abgeben...oder so!
Undselbst wenn sie keinen Grund haben, dann erfinden sie eben welche!
Vielleicht sowaswie "Potenzsteigernde Mittel" *würg*


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:37
Sowas ist echt zum kotzen! Wer unbedingt nen Pelz tragen muss,soll sich einen Kunstpelznehmen! Sieht genauso aus und es mussten keine armen Tiere dafür abgeschlachtet werden.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:39
Es gibt eine spirituelle Lehrerin und Autorin, die wünschte sich mal ein schönesLuchsfell.

Ein paar Tage später lief ihr ein Luchs vors Auto.

Und schonhatte sie ihr Luchsfell.

Ist das nun moralisch "sauber"...?!?


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:45
Es müssen für so einen Pelz viel mehr Tiere sterben, als 1! Das hieß soviel wie: "Schaudir dieses schöne Tier an, davon sollen viele für deinen bescheuerten Pelz sterben!"


melden

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 00:02
Sie wollte ein Fell, keinen ganzen Pelzmantel, wenn ich das richtig gelesen habe...


melden

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 00:04
Trotzdem scheiße!!


melden

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 00:09
Warum?

Der Luchs hat, wenn man es so sehen will, ihr zuliebe "Selbstmord"begangen. Sich vor ihr Auto geworfen.

Was man davon halten soll, darüber läßtsich freilich streiten...


melden

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 13:23
"Es gibt eine spirituelle Lehrerin und Autorin, die wünschte sich mal ein schönesLuchsfell.

Ein paar Tage später lief ihr ein Luchs vors Auto.

Und schonhatte sie ihr Luchsfell.

Ist das nun moralisch "sauber"...?!?"

Eindeutig moralisch unsauber, da sie sich überhaupt ein Luchsfell gewünscht hat.
Und das mit dem "Selbstmord" ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehörthabe, da Luchse wohl kaum um die Gefahr wissen, die von Rasern ausgeht.
Ebensowenigglaube ich daran, dass ein Luchs die Konzepte "Tod" und "Leben" kennt.
Wenn ich zuDir komme, mir aus deinem Schädel eine Trinkschale basteln will und dir zu diesem Zweckevon einem Fenster aus einen Felsbrocken auf den Kopf werfe, bist du dann auch mir zuliebein den Felsbrocken gelaufen?


melden

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 14:40
Ich finde sowelche blöden Tussen echt zum kotzen... Aber die Filme wie die zu ihren achso hübschen Pelzmantel gekommen sind wollen die ja natürlich nich sehn... Ich verstehsnich was daran so toll sein soll.Sie sollen mal lieber an die armen Tiere denken. Ichselber hab auch schon viele Filme und Fotos darüber gesehn ich finde es einfachschrecklich und könnte heulen wenn ich das sehe


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 16:45
@ Philoktetes

Eindeutig moralisch unsauber, da sie sich überhaupt einLuchsfell gewünscht hat.
Und das mit dem "Selbstmord" ist ja wohl der größteSchwachsinn, den ich je gehört habe, da Luchse wohl kaum um die Gefahr wissen, die vonRasern ausgeht.
Ebensowenig glaube ich daran, dass ein Luchs die Konzepte "Tod" und"Leben" kennt.
Wenn ich zu Dir komme, mir aus deinem Schädel eine Trinkschalebasteln will und dir zu diesem Zwecke von einem Fenster aus einen Felsbrocken auf denKopf werfe, bist du dann auch mir zuliebe in den Felsbrocken gelaufen?

Wosteht denn das sie gerast ist...? o.O



melden

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 18:43
@twh: Wer nicht rast sondern vorsichtig fährt, der überfährt keine Tiere.


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

robbenbaby mörder !?

11.09.2006 um 18:59
Würde ich nicht sagen, ich hab schon mal mitbekommen wie eine Katze kurz vor dem Reifenauf die Straße gelaufen ist, da kann man nichts mehr machen.
Von einer Bekanntenwurde der Hund in der 30iger Zone überfahren weil er direkt vor den Reifen gelaufen ist,und die betreffende Person ist nicht mal 30 gefahren...
Das sollte man nicht sopauschalisieren...


melden

robbenbaby mörder !?

13.04.2007 um 17:42
http://www.stopptdierobbenjagd.de/site/c.owL2KkN1LtH/b.2610829/k.1A29/Stoppt_die_Robbenjagd__300000_Stimmen_fr_300000_Robben.htm (Archiv-Version vom 08.04.2007)

macht bei der unterschriftenaktion mit,dadurch könnt ihr selbst etwas gegen die tötung 300000 robben unternehmen.


melden

robbenbaby mörder !?

13.04.2007 um 22:47
Echt war sowas ist echt zum Kotzen! Und ganz ehrlich kann ich es absolut verstehen wennLeute von Greanpeace mal solche Leute auf der Straße auflauern und zusammenschlagen!-.-
Diese Ungeheuer würde ich am liebsten im See versenken! -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.128 Beiträge, gestern um 09:28 von trevish
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.128
gestern um 09:28 »
Menschen: Einschläfern...
Menschen, 258 Beiträge, am 24.02.2023 von EnyaVanBran
~DoctrineDark~ am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 24.02.2023 »
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff