Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

robbenbaby mörder !?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 17:41
muss man jetzt veganer sein um ein herz dafür zu haben das tier umgebrachtwerden?

also ehrlich leute ihr schreibt hier so ein scheiß manchmal (nicht alle)aber jetzt
daher zu gehen und zu schreiben wenn ihr keine veganer oder mindestensvegitarier seit
dürft ihr euch darüber nicht beschweren das wäre wie als würdet ihrsagen wer nicht
schonmal einen getötet hat darf sich auch nicht beschweren wenn jemandanderst einen
getötet hat oder sowas echt ich esse auch fleisch ja und ?
hab ichdeswegen kein herz
für tiere? und ob ich das habe und es ist ein VERDAMMT "GROßER"unterschied als ob du da
jetzt ein rind oder ein schwein oder was immer auch sonstnimmst und es erschießt und zu
nahrung fürs volk verarbeitest als wenn du daher gehstund dir denkst och so ein robben
fell oder waschbärfell oder krokodielleder is dochschön teuer da werd ich jetz einfach
auf graußame weise das tier töten weil ne kugelis des fieh ja eh nid wert das will ja
keiner essen oder so und verkauf dem dann seinfell und heimse die ganze kohle ein

das geht so einfach nicht und veganer hin oderher mir tun die tiere einfach leid
weil sie aus geldgier getötet werden und nicht ausnotwendigkeite weil wir sonst nix mehr
zu essen haben würden
und zum thema veganerund vegitarier menschen sind nunmal zur
hälfte fleichesser das waren die schon immerund habt ihr schonmal nen tiger gesehen der
die gazelle leben lässt weil er sie zu süßzu fressen findet ?
nein?
ich auch
nicht?
also pisst euch hier nicht sogegenseitig an und lasst die kagge von wegen ihr
dürft euch nur beschweren wenn ihrkein fleich mehr esst und sone scheiße das is der
größte müll allerzeiten
als obfleischesser herzlos wären oder sone scheiße echt
*abkotz*

Anzeige
melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 17:56
Und wenn jemand Fleisch essen will, dann soll er das machen. UNd ruhig sein. Undwenn jemand KEIN Fleisch essen will, dann soll er das machen. Und ruhig sein.

Aber wenn man etwas isst, hört man es doch kauen???


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 18:03
Ehrlich gesagt, wenn man mal ein paar Wochen kein Fleisch mehr gegessen hat und derGeschmack und die Nase wieder mal etwas ausgelüftet sind... wisst ihr, wie dann Fleischriecht und schmeckt?

Genau so wie Aas, Kadaver und verweste Leichen. Genau so,aber dafür gibt es ja Gewürze und den Grill oder Backofen.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:00
Nö,dann solltest du mal jemand kochen lassen,der es auch wirklich kann ;)


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:00

Genau so wie Aas, Kadaver und verweste Leichen. Genau so, aber dafür gibt es jaGewürze und den Grill oder Backofen.


:|
und du ist nur Rohkost ?


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:03
Genau so wie Aas, Kadaver und verweste Leichen. Genau so, aber dafür gibt es jaGewürze und den Grill oder Backofen.

Dir kann es doch egal sein, wie fürdich etwas bestimmtes riecht, solange es denen, die es essen schmeckt.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:05
@poly:

Ich bringe diesen Aspekt immer ein, weil ich einmal blutrünstigabschlachten : lebenslang ausgebeutet, überzüchtet, auf engstem Raum weggesperrt, miteher ungeeignetem Energie/Kraftfutter gemästet, mit Antibiotika vollgestopft, in deneigene Fäkalien badend, blabla etc. gegenüberstellen will.

Klar, das hat mit demThema an sich augenscheinlich nichts zu tun.

Sehr wohl aber mit der Formulierungvieler Posts hier, bzw. auch der Formulierung des Eingangsposts.

Du stehst dochauf kühle Sachlichkeit. Nur her damit :D


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:07
"muss man jetzt veganer sein um ein herz dafür zu haben das tier umgebracht werden?"

GENAU!

Dein Vergleich mit den Mördern ist haarsträubend ignorant bzw.sinnfrei.

Ich zitiere mich selbst:

"Ich bringe diesen Aspekt immerein, weil ich einmal blutrünstig abschlachten : lebenslang ausgebeutet, überzüchtet, aufengstem Raum weggesperrt, mit eher ungeeignetem Energie/Kraftfutter gemästet, mitAntibiotika vollgestopft, in den eigene Fäkalien badend, blabla etc. gegenüberstellenwill."

MfG


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:09
/dateien/mg25446,1147280966,hennenkaefig1ju


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:10
"das geht so einfach nicht und veganer hin oder her mir tun die tiere einfach leid
weil sie aus geldgier getötet werden und nicht aus notwendigkeite weil wir sonst nixmehr
zu essen haben würden"

Nutztiere werden für Geld ein Leben langgequält, ihrer Freiheit beraubt, in einem Lastwagen deportiert und getötet.

Dasist halt alltäglich, und nicht in den 8 Uhr Nachrichten.

heul doch :D


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:11
heul doch


lol,dachte du wärest Pro-Tier user ? :D


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:24
Tja wer weiß, viell bin ich das immer noch O_o


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 19:45
war grad essen, viele kleine Schrimps mussten dafür ihr leben lassen :(


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 20:06
Dafür werden sie dich ohne Zweifel in der Hölle unaufhörlich in den Po zwicken.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 21:29
ich finde diesen spot so wiederlich, aber nur so gkann man die menschen wachrütteln


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 21:30
nciht wirklich,es sind vll an die 1000 die darauf reagieren.
Die meisten kennen denSpot nichteinmal


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 21:38
dann poste ihn


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 21:41
ich kenn ihn selber nichteinmal O.o


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 21:44
guck mtv


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 21:45
kann einer diesen spot mal posten, please


Anzeige

melden