Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

robbenbaby mörder !?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 12:52
@critical

*Seufz* Ich zitiere mich noch einmal selbst...

Ichhalte
es auch nicht für falsch, Tiere zu essen, schließlich gibt es auch in derNatur
Raubtiere. ABER: 1. sperren diese ihre Beute nicht ein Leben lang in einunsägliches
Gefängnis, 2. töten sie, weil sie sich davon ernähren müssen.



...Liebe...

Anzeige
melden

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 12:56
So, Schluss jetzt, ich kann es nicht mehr mit ansehen, macht doch was ihr wollt, aber dieFolgen werdet ihr schon noch spüren!

In diesem Sinne: Viel Spaß und gutenAppetod!

...Liebe...


melden

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 12:59
Klar würdest den Menschen umlegen... was auch sonst...

Demnach betrachtest denMenschen als Minderwertig... Dies ist nun die einzige logische Schlussfolgerung ausdieser Aussage...

Aber ich verstehe auch, dass Du mir hättest recht gebenmüssen, wenn Du Dich für das Tier entschieden hättest.
Also war das einepsychologische Notlüge... Falls nicht, gehörst behandelt, sorry...


melden

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 13:01
Schöne neue Welt.


melden

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 13:03
@ leserattte

"In diesem Sinne: Viel Spaß und guten Appetod! "

was solldas denn jetzt?? willst du mir mein leckeres robbensteak schlecht machen oder was??

gruß
fahnder


melden

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 13:03
btw Poly:

Ich halte das, was Du dem Koyoten in deinem Avatar angetan hast auchals verabscheuungswürdig!


melden

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 13:10
das hat sich der koyote mit sicherheit aus eigener blödheit angetan.


melden

robbenbaby mörder !?

11.05.2006 um 13:16
LOL...

Da ich Menschen für MEHR WERT als Tiere halte, bin ich auch für dieEinführung einer Mehrwertsteuer auf Neugeborene!


melden

robbenbaby mörder !?

06.06.2006 um 15:33
Ich finde das einfach grausam!
Wenn die mit Tieren so umspringen was tun die dann mitMenschen??
Ich hasse solche! Aus purer bösartigkeit tiere morden!
Wenn es keinemeht gibt was tun sie dann?
Sich gegenseiten den Schädel einschlagen? Hoffen wir dassie das tun werden bevor es mit den Robben aus ist!


melden

robbenbaby mörder !?

06.06.2006 um 15:35
nicht nur bösartigkeit sondern hauptsächlich habgier um noch mehr geld und ignoranz desrechtes zu leben !!!


melden

robbenbaby mörder !?

09.09.2006 um 16:53
Wenn diese Mörder Streit wollen, dann sollen sie mal ohne Waffen gegen einen Grizzlybärenoder Löwen kämpfen. DAS wäre mutig. Aber da sie grusam und noch dazu unendlich feige undschwach sind schlachten sie wehrlose Tiere ab.


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

robbenbaby mörder !?

09.09.2006 um 17:01
>>Wenn diese Mörder Streit wollen, dann sollen sie mal ohne Waffen gegen einenGrizzlybären oder Löwen kämpfen. DAS wäre mutig. Aber da sie grusam und noch dazuunendlich feige und schwach sind schlachten sie wehrlose Tiere ab.



Die wollen aber leider keinen Streit , sondern Kohle ^^


melden

robbenbaby mörder !?

09.09.2006 um 17:25
Also dürfen sich hier nur Leute uber dieses Thema aufregen die kein fleich und son Kramessen ja?So wie ich es mitbekommen habe..Sicherlich leute....
Ich kenne diese Werbungauch und finde das schlimm und könnte heulen wenn ich das seh...Wie si einfach darauf losPrügeln..


melden

robbenbaby mörder !?

09.09.2006 um 23:04
Ich finde das echt grausam was solche Leute abzieh, ich meinen wenn ich sowas sehe dannwerde ich einfach traurig , und wütend auf die Robbenklopper


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 13:40
Ja richtig...Wie kann man sowas machen? Sowas grausames..


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 13:43
Versteht ihr eigendlich alle den Sinn der Werbung nich?!?
Man muss die Leute nunmalmit dem Gesicht in solche sachen drücken, damit sie es merken, schade eigendlcih aber esis so!


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 13:48
@ Rasta
Genau meine Meinung!!
Ich find den Spot mehr als gelungen.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 19:16
Na endlich sieht mal eine, wie schlau ich wirklich bin!^^


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 19:30
ja aber immer lecker kalbfleisch essen. was können andere tiere dafür das sie nicht sosüss sind das sie keiner essen will? das ist so ne doppelmoral.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 19:38
Ich würd auch ne Robbe essen!


Anzeige

melden