Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

10.12.2010 um 22:07
Also...Makeup ins bleiche Gesicht, damit man nicht kalkweiss aussieht....darüber nen nettes Puder, damit man ja nicht glänzt....braunen Lidschatten....braunes Rouge.....schwarzen Lidstrich, sehr dezent...schwarze Wimperntusche....braunen Lippenstift.....und ZACK, schon kann ich zum Briefkasten gehen und die Post reinholen....

Will sagen: nur Menschen, die ich liebe und denen ich bedingungslos vertraue, haben die "Ehre", mich ungeschminkt zu sehen....

Weil ich mir dann einfach NOCH besser gefalle ;)

Anzeige
melden

Make-up

10.12.2010 um 22:35
@Südlicht

Geschlechtsspezifisches Denken.
Wie grauenerregend.
Gibts hier aber leider zur Genuege...-.-



@JackosGirl

Ich glaube du kennst noch keine klugen Frauen ;)
Aber...vielleicht kommts noch.

Weisst du, wirklich schoen iz der, der einfach was auch sich macht.
Make ~Up iz da nicht gerade das effizienteste Mittel.

So viel Zeit in Schminke zu investieren koennte bedeuten das Faltenhund Symptom im Laufe das Alters zu bekommen.
Jaja.


melden

Make-up

10.12.2010 um 22:51
@JackosGirl
naja

/dateien/mg25577,1292017905,beyonce-no-makeup1


melden

Make-up

10.12.2010 um 22:54
@darkylein

Danke fuer die Muehe :D



Hier noch sowas XTREM superheisses fuer @JackosGirl
/dateien/mg25577,1292018076,Beyonce-paparazzi-beyonce-128584 1000 1272


melden

Make-up

10.12.2010 um 23:01
@KoMaCoPy
körper oke..aber gesicht i-wie..und eben das sie immer perücken trägt und in ihren videoclips auf wundersame weise mal sehr schlank und dann üppig ist von einer sekunde auf die andere haha :-)


melden

Make-up

10.12.2010 um 23:03
@darkylein

Das sind die Bodyshaper Koerperstrumpfhosen. Das eine von ihr am Strand mit Sand beklebtem Koerper wckelt fast wie Gelee.


melden

Make-up

10.12.2010 um 23:07
Hatte sie sowas hier an oder eher n Korsett?

/dateien/mg25577,1292018870,5cd4f6d389906628 Beyonce-3809

es scheint ihrer Laune net gut zu tun (siehe rechts)


melden

Make-up

11.12.2010 um 04:10
beyonce sieht ungeschminkt auch schön aus, find ich. ach ja und schminke find ich gut, wenn man sich denn schminken kann, aber nur bei frauen. und nicht so viel, dass es transig aussieht.
jedenfalls sieht hochwertiges make up besser aus.


melden

Make-up

14.12.2010 um 15:14
Also ich mach es mir nur für den Ausgang an, nicht jeden Tag, aber manchmal finde ich auch dass ich schöner aussehe ohne.
Hat man zu sehr Pickel hilft auch unendlich viel Make UP nichts.


melden

Make-up

14.12.2010 um 15:50
@Wolkenleserin

Stimmt,kann sogar zu stark betonen...


melden

Make-up

14.12.2010 um 15:54
@BackToLife

Ja ich hab leider so eine bleiche Gesichtsfarbe mit manchmal einem gelblichen Stich, dieser kann sich machmal von Chlorwasser her bilden.


melden

Make-up

14.12.2010 um 15:58
@Wolkenleserin

Wie dass denn,gehst Du oft schwimmen? *dooffrag*

Aber normalerweise benutzt man ja Make up um etwas zu kaschieren,
um frische reinzubringen,kann man ja Rouge oder einen Bronzer benutzen. :)


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:04
@BackToLife

Ja geh schwimmen.

Und bei besonders grellem Licht kommt es mir manchmal so vor, als ob ich einen gelblichen Stich im Gesicht hätte.

Make up an den Augen sieht manchmal etwas düster aus, wie Zombiemässig.
Apropos welches Kaschal sieht eigentlich zu braunen Augen gut aus? Ehr helleres oder dünkleres? klassisches Schwarz oder etwas hellblaues? :)


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:09
@Wolkenleserin

Also nicht unbedingt,wenn der Ton heller ist bzw ein Concealer ist da besser geeignet.

Und ich finde bei braunen Augen sieht ein "anthrazit" oder "schwarz" schön aus


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:11
@BackToLife

Ja manchmal macht schwarz aber irgendwie so alt und macht die Augen kleiner. Ich hab auch schön gehört dass helle Farben, die Augen grösser machen und mehr Ausdruckskraft hervorruffen, ist mir aber noch nie gelungen, helle Farben sieht man gar nicht...


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:14
@Wolkenleserin


ja,bei manchen schon,aber ich weiss nicht warum dass nicht bei dir funktioniert.


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:16
@BackToLife

vielleicht nicht die richtige Farbe? Oder was ich gar nicht haben kann, ist wenn ein Kaschalstift zu hart ist, dann kann man ihn nicht richtig auftragen und du hast du das auch nicht gern?!...


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:38
@Wolkenleserin

Heisst dass nicht KajaL?

Also ich achte sehr auf dass die Miene nicht zu hart ist,
aber eigendlich benutze ich nur einen Geleyeliner,auch an der Wasserlinie dass wird mitb einen Pinsel aufgetragen,sieht gut aus und verwischt nix.


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:39
@BackToLife

ja ja Kajal ist richtig.
mit Geleyeliner kenne ich mich jetzt noch nicht aus...


melden

Make-up

14.12.2010 um 16:44
@Wolkenleserin

Der ist echt leicht aufzutragen...


Anzeige

melden