Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.08.2008 um 10:37
@aw:

Nun, so manches pickelige Teeny-Girl bekommt ohne Makeup noch nicht mal "schlechte Männer" ab. Da bleibt nur noch der Griff zum Gemüse.

@Topic:
Die ersten Schminkexperimente machen die meisten Mädels doch schon im Grundschulalter. Hinterher sehen sie zwar aus wie eine misslungene Mischung aus Babystrich und Kinderkarneval - aber wenn es ihnen Spass macht - was ist schlimm daran?

Anzeige
melden

Make-up

19.08.2008 um 12:31
ich finde es sinnlos, das sich die frauen minuten lang sogar auch stunden vor der spiegel verbringen, um sich schön zu machen. Die Frauen sind ja schöner als die Männer, also warum dann Make up?


melden

Make-up

19.08.2008 um 12:41
Vielleicht ist es für manche Frauen so etwas wie eine Maske, die sie auftragen, damit sie den Alltag bestehen können
Um ihre Gefühle dahinter besser verbergen zu können.

Habe irgendwo mal diese Theorie darüber gelesen.

Es gibt scheinbar auch Frauen, die ihr Makeup sogar über Nacht "tragen", und es jeden Morgen erneuern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.08.2008 um 12:48
@elfi:
Lieber Makeup, als neben soetwas aufzuwachen:

/dateien/mg25577,1219142913,gurkenmaske


Morgengrauen im wahrsten Wortsinne!


melden

Make-up

19.08.2008 um 12:49
Wieso denn nicht, andere bekommen gar kein Frühstück ans Bett :D


melden

Make-up

19.08.2008 um 13:45
ich schminke mich schon, aber auch nicht immer und nicht übertrieben.ich mache es einfach um meine vorzüge zu betonen, fühle mich aber auch nich blöd, wenn ich ohne schminke rausgehe, das wärs ja noch. sowas kann ich echt nich verstehe. oder wenn leute ohne make up auf einmal komplett anders aussehen.
ich finde make up und schminke sollte nicht eine andere person aus einem machen, sondern einfach die sachen die man an sich hübsch findet, bei bedarf unterstreichen ^^


melden

Make-up

19.08.2008 um 16:04
Cathryn,

Sagt mal, ab welchem Alter wuerdet ihr einem Maedchen erlauben, Make-Up zu tragen?

Nicht das Alter, sondern wieder mal der "Eindruck der Reife" wäre bei mir den entscheidend.
Ich wüsste auch nicht ab welchem Alter ich meinem Kind Alkohol, Party und den ersten Freund erlauben könnte. :|


betty_paige,

wenn es doch bereits Vorzüge sind, die Du schminkst, warum denn dann überhaupt schminken? ;)


melden

Make-up

19.08.2008 um 16:15
naja ich betone die dadurch ja.
ich mag zum beispiel meine großen augen, auf die der blick noch eher fällt wenn ich mir die wimpern tusche oder so. ^^


melden

Make-up

19.08.2008 um 16:37
Da stimmt ich betty_paige zu, mir gehts genauso. ^^


melden

Make-up

19.08.2008 um 17:30
@Doors
Lieber Makeup, als neben soetwas aufzuwachen:

Morgengrauen im wahrsten Wortsinne!
Die Gurkenscheiben könnte man immerhin verspeisen ;)


Ich mach mir manchmal eine Quark - Öl - Gesichtsmaske, das sieht auch ziemlich cool aus *zwinker*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.08.2008 um 17:32
Ich wusste doch, dass getrennte Schlafzimmer Vorteile haben.
Vor allem, wenn gut 1.500 km dazwischen liegen.


melden

Make-up

19.08.2008 um 17:37
Doors, Du bist so ein Charmeur - ;)


melden

Make-up

22.08.2008 um 01:19
Natürliche Frauen sind und bleiben einfach die Schönsten, wobei ich einer Frau mit dezent aufgesetztem Make Up nicht abgeneigt bin!

Stoppt den SchönheitsWAHN!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.08.2008 um 10:40
Die Wahnvorstellung, schön zu sein.


melden

Make-up

22.08.2008 um 10:44
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ---

und da kommt es dann drauf an, ob er eine eher kritische Person ist, die sich jedem Detail widmet,
oder eine, die die Gesamterscheinung würdigt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.08.2008 um 10:55
Das Geheimnis langjähriger Beziehungen: Die Sehkraft lässt im Alter nach.


1x zitiertmelden

Make-up

22.08.2008 um 11:44
Make up - auch "Mach auf" genannt - ist das englische Synonym für ein schweres Leiden, das vor allem junge Damen befällt - Mach auf !! - wenn die Tochter des Hauses gerade Besuch hat und ihre Zimmertüre abgeschlossen ist - steht doch immer im ungünstigsten Moment die Mutter an der Türe und brüllt "Mach auf ... in unserem Hause gibts sowas nicht " - erinnert mich stark an meine Jugend, nur war ich nicht die Tochter :D


melden

Make-up

22.08.2008 um 12:20
Was das Make up an geht finde ich net schlect wenn es in Maßen genommen wird. Da ich aber seit 2 Jahren in einer Kopsmetikfirma in der Produktion arbeite . Muß ich sagen was da alles den Laden verläßt alle achtung was die Frauen alles so nehmen . Kostet ein schweine Geld denn was billig ist kann ja nichts sein ist auch net richtig . aber ja gut. Ist ja meine Arbeit. Was ich sagen wollte man braucht nicht mal ein drittel der Kosmetik um hübsch zu sen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.08.2008 um 14:26
@Browndon:

Du gefährdest gerade Deinen Arbeitsplatz.


melden

Make-up

22.08.2008 um 14:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Geheimnis langjähriger Beziehungen: Die Sehkraft lässt im Alter nach.
Und dank Fielmann lernt man dann den Partner trotz allem lieben lernen

;)


Anzeige

melden